• "Klar, die Sprengladung muss groß genug sein um ein Loch zu machen aber klein genug, dass die Schotts heilbleiben...hmm ist nicht leicht, besonders wenn die das Schiff gepimpt haben, da muss ich halt schätzen."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Ich dachte da eher an die weichen Strukturen oberhalb des Rumpfes. Deckaufbauten und sowas. Wir müssen halt irgentwie auf die Brücke kommen und falls sie sich einigeln wäre nen Plan nützlich, wie wir da rein kommen. Alles was wichtig ist, sitzt am Heck und läßt sich leider gut verteidigen."

  • "Warum sprengen? Währe es nicht besser sich durchzubrennen? Wenn du ne Sprengung zu stark auslegst haben wir dass Problem, dass wir durch völlig zerfetze Innereien dürfen. Hat zwar auch den Vorteil dass da einiges an Schrapnell rumfliegt. Aber ich weiß nicht ob das eventuell Schäden verursacht an Systemen die wir noch brauchen."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Dann sollten wir für den Einstieg aber einen Raum wählen der keine wichtigen Systeme enthält. Oder wir sollten über die Brücke eindringen. Die Fenster brauchen wohl kaum ne so große Ladung wie der Rest der Außenhaut. Und die Splitter werden von den wichtigen System weg geschleudert."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "So viel Stoff hab ich auch nicht mit, denkt dran. Für zwei bis drei Löcher reicht's, je nach Stärke der Wände, aber allzu viel ist's nicht, ist nicht allzu leicht da ran zu kommen, jedenfalls an Zeug, das auch am Wasser funktioniert. Ein Ablenkungsmanöver wäre wahrscheinlich am besten, den Bugteil des Decks mit Rauchgranaten eindecken, so dass sie denken wir würden dort entern und dann den Heckteil entern, irgendwie sowas. Denn wenn wir einen Einbruch durch eine der Aussenhäute starten können sie weit besser darauf reagieren, zum Beispiel durch Abschottung und sowas. Aber hey, lasst uns das Ganze doch einfach ein paar mal in den verschiedenen Varianten durchspielen, dann müssen wir uns nicht den Mund fusselig reden sondern können einfach erstmal alles ausprobieren."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mellow winkt ab.
    "Mal ehrlich, wir wissen nichts über die Begleitschiffe und die Besatzung. Da brauchen wir gar nicht viel zu simulieren, das bringt doch nix. Lasst uns nen ordentlichen Plan entwerfen auf Basis dessen was wir wissen und gut ist. Und vielleicht können wir uns den Konvoi erstmal anschauen und unseren Plan dann an, bevor wir angreifen. Kommt aber drauf an, wie schnell die unterwegs sind."

  • "Ok. Dann lasst uns einfach ein paar Runden normales Desert Wars VR zocken, damit wir uns aufeinander einstellen können, wissen was jeder kann und wie er so drauf ist wenn die Kacke dampft und es bald wehtun könnte. wir haben ja noch ein paar Tage, jeden Tag zwei Stunden Spiel oder bis einer ausfällt, das dürfte ganz gut passen. In der restlichen Zeit können wir planen und uns vorbereiten. Soka?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)