[OP] Verrat

  • Ich hab Arabascan schon informiert welche "Wanze" Kim zurückgelassen hat :P


    Aber sonst hab ich selber noch keinen Plan wie es weitergehen soll. Kommt drauf an ob ihr entscheidet Mr Johnson zu retten/warnen oder ob ihr mit eurer Beute abhaut. ist euch überlassen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Lithira ist ja ne Stunde beschäftigt. Ich weis ja nicht was ihr machen wollt, aber mehr als Schreiben und Vorschläge machen kann ich nicht. Will eigentlich auch nicht ständig posten, da sie eigentlich auch nicht die treibende Kraft ist und sich eigentlich eher zurück hält. Würd aber bestimmt Helfen, wenn etwas mehr Text geschrieben wird. Kommt mir bisi wie n Monolog vor.

  • Welche Sicherheitsstufe hat die Mall? Ich nehme doch mal an, dass niemand ohne aktives Kommlink und entsprechendes Aussehen reinkommt. Aber für Quigg habe ich schon einen Plan.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich bin übrigends auch noch dabei. Ich schreib unserem SL PNs was Kim so plant. Er weiss übrigends, daß ihr ihn aufhalten wollt ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • OK, da sich außer euch (DaRapha und Tildus) keiner mehr meldet schlage ich vor, dass wir irgendwie plausibel erklären, warum die anderen Chars nichts mehr machen. Einige Möglichkeiten sind Verhaftung und Tod. Was schlagt ihr vor?

  • Wie in jedem Online-Run sollte der SL die Rollen der verschwundenen Spieler übernehmen. Die sind doch prima Kanonenfutter für den Showdown :mrgreen:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also weiterspielen möchte ich auf jeden Fall; ich finde die Idee gut und mir ist der Char in der kurzen Zeit bereits ans Herz gewachsen. Für einen sanften Ausklang (oder plötzliches Abtreten) würde ich auch sagen, dass du die Chars vorerst übernimmst und - da wir dann nur noch zwei Spieler sind - das Ganze unter Umständen etwas verkürzt (ich weiß ja nicht, was du noch vorhattest). Ein Duell zwischen Quigg und Kim ist eine hochinteressante Konstellation aber wahrscheinlich schnell vorbei.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Cat ist ja auch noch da.
    OK, ich übernehme die anderen. Allerdings macht das auf Dauer keinen Spaß ein ganzes Runnerteam zu spielen, also kümmert sich entweder Tildus darum oder ich lasse mir was fieses einfallen.

  • Wie meinst du das mit dem Tildus kümmert sich drum?


    Wenn du willst beschreibe ich Kims "Anschlag" auf Mr Johnson im IP wenn du dazu keine Zeit/Lust hast.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hi, erstmal entschuldigung für die späte Rückmeldung.


    Ich hatte erst totale Ideenlosigkeit und seit dem WE auch noch einen Server Totalschaden zu Hause.
    Zum Glück wohl nur Hardware, die Daten rette ich gerade von den Platten.


    Wird war wohl noch mindestens eine Woche dauern bis ich zuhause wieder online bin

  • Schade, da nimmt der Run wieder langsam Fahrt auf und jetzt muss ich Pause machen wegen Umzug. Ich komme allerdings wieder sobald ich meinen neuen Anschluss habe!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010