[IP] So ein Hundeleben

  • "Also, den Chip habe ich..."
    Eine kurze Pause, als Crusher liest, dann: "Hähähähähä... Also: Die Viecher hören gut, Haben Restlichtverstärkung und einen guten Geruchssinn. Sie regenerieren schnell. Schwachstelle ist Silber. Wir sollen zu einem Punkt, der auf unseren Karten angezeigt wird. Da die jedoch unvollständig sind kennen wir quasi nur die Richtung. Wartet mal... Hähähähähä... Hier ist eine Datei, die schicke ich euch mal allen..."
    Gesagt, getan. Die Datei enthält das Bild eines der Männer im Heli in Menschen- und Wolfsgestalt. Er hat eine Narbe im Gesicht, die auch in Wolfsgestalt erkennbar ist. Darunter ist Text:
    "2K pro Person zusätzlich, wenn ihr diese Person inhumiert. Auf eurer Karte ist noch ein Punkt in der Nähe angegeben, wo ihr vielleicht Waffen findet. Eventuell auch Silber. Viel Glück!"

  • Lady


    "Ich denke die nase tut trotzdem weh"


    "inhumiert ist töten???" man hört den ami raus.
    "Punkt silber oder punkt ungenau? Jagen wir hund oder überlassen wir zufall"


    OOC(Ehm wir laufen einen sehr großen kreis nicht so ein kleinen babykreis da ist man für eine runde schonaml 5 minuten unterwegs)

  • Ich schaue mir den Punkt auf der Karte auf dem ungewohnten Commlink an. Ich würde keine Zeit mit diesen albernen Spielchen verschwenden. "Gut, wir treffen uns dann bei den Waffen. Wer will, kann mitkommen." Ich drehe mich Wortlos um und bewege mich schnellen Schrittes in die Richtung, des Punktes auf der Karte an dem womöglich Waffen sind.


    [OOC: Tryegul wird keine 25min verschwenden]

  • Crusher rennt durch den Wald. Es ist düster. Ohne die Brille hätte er sich längst auf die Schnauze gelegt.
    Es ist ein schöner Wald. Er war mal in der Eifel, dort hat es so ähnlich ausgesehen. Nur ist der Wald hier nicht erwacht.
    Er kommt an der Hütte an. Blockhütte, mit einer dünnen Holztür. Er zieht die Brechstange und wartet auf die anderen.

  • "Die Jungs stehen übrigens auch nicht so auf Feuer" japst Doc als er Crusher Folgt.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Ich folge dem Troll durch den Wald, leise und behende huschen meine Füße über den Grund, so unformig sie sich auch anfühlen. Die Natur und die Mitstreiter zeichnet sich klar und deutlich in ihrer Astralen Signatur ab. Die Lichtverhältnisse machen mir nichts aus. Hell leuchten die Auren der Erwachten und deutlich zeigt sich die lebendige Materie um mich herum. Die Welpen würden sich nicht verstecken können. Leider würde ich es auch nicht können. Ich würde sie überraschen müssen.


    Bald kommt man bald bei einer kleinen Hütte an. Der Troll zögert, also greife ich meine eigene Brechstange, setze sie an, und hebele die Tür auf.

  • Crusher stürmt in die Hütte.
    "Sauber! Im militärischen Sinne meine ich."
    Sofort beginnt er zu suchen. Der Metallschrank in der Ecke erregt sein Interesse. Der Schlüssel steckt im Schloss.
    "Bingo! Eine Schrotflinte und eine Pistole! Die Flinte nehm' ich! Ich gehe nach draußen und passe auf! Sucht drinnen mal weiter!"

  • Meine Augen verengen sich zu schlitzen, als Crusher sich an mir vorbeidrängt und sich sogleich über den Schrank hermacht. Ich greife mir die verbliebene Pistole und stecke sie in den Hosenbund. Dann schaue ich mich um und sauge die Luft durch meine Nase auf der Suche nach verdächtigen Gerüchen.

  • Die Gerüche sind überwältigend. Der Duft von schimmligem Brot mischt sich mit Terpentin, Asche, Harz und unzähligen anderen Gerüchen. Die Wölfe wären garantiert wie benebelt von dieser Duftbombe.
    Wenig Licht kommt herein. Die Vorhänge sind zugezogen. Ein Bett in der Ecke, Kommode, Kochnische mit Holzofen und Wandschränken drüber, ein Tisch und zwei Stühle. Auf dem Tisch liegt eine Karte, Ein Metallschrank in der Ecke und eine Tür zu einem Kabuff. Durch einen Schlitz im Vorhang ist ein Häuschen zu sehen. Ihr wusstet, das es da war. Es war von weitem riechbar.
    "Wir haben noch etwa 68 Minuten! Schaut nach, ob da noch etwas ist!", ruft Crusher, in den Händen eine "Street Sweeper". Ein Schuss. Dieses Teil wird mit allem geladen was in der Gegend rumliegt, deshalb ist es so beliebt. Der Schrank sieht interessant aus.
    Wer den Metallschrank durchsucht soll das lesen:


    Wer den Küchenschrank durchsucht:


    Kommode:

    "
    Kabuff:


    Bett:


    Häuschen:

  • [Wie bereits gepostet macht sich Tryegul über den Schrank her]


    Angewiedert verziehe ich mein Gesicht. In der Bude stank es gewaltig. Das wenige Licht macht mir nichts aus, und so beginne ich die weitere Ausrüstung aus dem Schrank an mich zu nehmen.

  • Doc kommt in dier Hütte. "Ah, fette Beute wie ich sehe...ich guck mir mal die Kommode da genauer an..." sprichts und beginnt die Kommode zu durchwühlen.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Ich durchsuche den Schrank und bin erstaunt, als ich in den Taschen der Jacke allerlei nützliche Dinge finde. Ich stecke sie erstmal ein und schaue mich um. Wenn sich sonst keine bereits daran gemacht hat wende ich mich dem Kabuff zu. Ich ignoriere die Einzelheiten. Wir hatten nicht viel Zeit und ich würde hier gerne schnell wieder raus sein und wühle mich durch die Dinge. Ich stelle die Ausrüstung neben mir ab, und schultere ein Jagdgewehr und nehme die Munition an mich. Dann greife ich mir noch den Gaskocher.

  • "Habt ihr irgendwas von gefunden womit ich die hier an meinem stab festmachen könnte? Und kann jemand mit denen hier umgehen?" Doc hielt in der einen Hand die silberketten die er gefunden hatte, in der anderen die gasgranaten und blickt crusher und tyregul fragend an."Ne gasmaske ist auch noch dabei."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

    2 Mal editiert, zuletzt von Umbral_Carmine ()

  • "Ich hatte jetzt nicht vor Stundenlang auf unsere caninen Freunde einzudreschen, und wenn nur als Notlösung. Außerdem unterschätzt du glaub ich wie empfindlich die Typen gegen Silber sind...und sieh nur wie angelaufen die Dinger sind. Unsere Welpen sind zwar recht abgebrüht, aber man sollte sich jeden Vorteil verschaffen den man bekommt...und wenn sie nur ein wenig zögern soll mir das recht sein. Außerdem wollte ich die Ketten um den Knauf wickeln und das dann noch irgendwie befestigen... zwei, drei gute Treffer damit werden die Dinger schon überstehen, wenn wir die überhaupt brauchen. Oder hast du ne bessere idee was wir mit den Dingern anfangen könnten?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Jena
    Der Wald ist irgendwie unheimlich´. Merkwürdige Geräusche, und du glaubst einen Wolf zu hören, der heult.


    Plötzlich fällst du in ein Loch. Es ist dunkel. Es scheint ein Schacht zu sein...