[IP] So ein Hundeleben

  • Pflanzenverzeichnis, das ich nicht lache- wetten dieser

    Commlink weiß nich halb so viel wie ich. Und wenn schon- hat er die Pflanzen je GESEHEN? ... und wetten, in ner halben Stunde hab ich ihn zerlegt... Pah, diese Idioten- glauben Wissen ersetzt Lebenserfahrung. Und klar hatte ich recht, da hinten hocken unsere Feinde. Man könnte sich evtl. einen unfairen Vorteil verschaffen. Ich sollte aufpassen.

  • Offensichtlich haben die Kollegen hier von Frauen so viel Ahnung wie sonstwas. 2 Rollen Klopapier, dafür jede Menge Zeug, mit denen ich nichts anfangen kann.
    Ich grinse nur gequält dem Schiedsrichter zu und mustere statt dessen unverholen die Bademäntelträger.

  • Hä was, ich war grad in Gedanken... ich hab mir grad über die Wölfe Geadnken gemacht... Was gucken die so bescheuert? Wart mal, ich hab grad gesagt... und der hat Binden in der Hand- autsch. So unprofesionel nun auch wieder nicht. Ich grinse- die einzige Geste, die ich perfekt beherrsche. Sollen sie doch denken was sie wollen. der wahre Charakter zeigt sich erst, wenn es zusammenhalten heißt. Für Troll verboten: Ich glaub, dann wär mir sogar so ein stinkender, fetter Troll recht.

  • Nachdem Doc seinen Rucksack gegen dem ihn bereit gestellten getauscht hatte musterte er - die hände über den knauf seines Ahornstabs gelegt und den Kopf darauf gestützt - weiter die Männer im Bademantel. Mist, ich wünschte ich könnte Astral wahrnehmen, dann wüsste ich schon mehr über unsere Werwölfe...Naja, starr ich sie halt an...Vielleicht fallen sie auf den Bluff rein...Und unsere Orkin sollte tunlichst vermeiden rumzubluten. Andererseits haben die Jungs jetzt eh die Witterung von uns allen...

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Also, die "Exhibitionisten" haben nur Commlinks, Wassertabs und etwas Schnur. Die sind nackt, weil sich ihre Kleidung nicht mitverwandelt. Um euch ein paar Infos über sie zu geben: Sie können gut riechen, hören und im Dunkeln sehen. Es sind Adepten. Sie sind auf das Überleben in der Wildnis geschult und kampferfahren. Und noch etwas: Den Datenchip erst bei der Landung lesen."

  • Lady


    "Alabamba" Schnappt sich den rucksack und springt raus rollt sich ab und läuft in entgegengesetzte richtung aus purrer absicht um die wölfchen zu verwirren.

  • Lady bleibt stehen Kehrt um


    Flüstert so leise das selbst crusher not hatte es zu verstehen "Ablenkungstaktik süßer die kennen unsern geruch also im kreis rennen am besten so das sie es noch sehen um den schnupperern es zu erschwären unseren standpunkt aufzunehmen"

  • Nachdem alle langsam ihr folgen und kaum der heli weg ist führt sie die gruppe etwa 25 minuten den selben kreis lang dann springt Sie etwas aus dem kreis und vermischt den duft mit etwas parfüm dann lässt sie den rest vorgehen und macht eine leichte parfümspur um dann weiterzulaufen "Ich hoffe das verwirrt sie."

  • Ich springe mit meiner Ausrüstung aus dem Heli und schaue mir das bunte Treiben an. Wird nicht viel bringen aber ein paarmal laufe ich mit im Kreis, dann
    "Wieviel Zeit willste damit verschwenden? Alles, was die Jungs tun müssen ist in einem größeren Kreis um den Punkt zu laufen bis sie auf unsere Fährte stoßen. Also Abmarsch, jetzt. Wer hat eigentlich den Chip?"

  • Lady faucht dich an


    "Sorry das mister noch nie eine tierdoku gesehen hat wölfe suchen in bahnen das heist die brauchen für dieses sprung etwa 4 minuten länger und ein verfälschter duft dazu mit parfüm tut ihnen einmal ordentlich in der nase weh und legt den geruchsinn für einige minute über die hälfte lam"


    Diese Russen oder Deutsche oder was auch immer haben anscheinend null ahnung oder ihre trids zeigen keine Tierdokus

  • [Tryegul ist ein Frau, nur so nebenbei]


    So blöd kann die doch gar nicht sein.
    "Schön, so ein Wissen aus der Tierdoku. Aber glaube mir wir haben es hier ganz bestimmt nicht mit einfachen Wölfen zu tun. Du rennst jetzt schon 2 Minuten im Kreis, wie lange wolltest du im Kreis laufen um sie 4 Minuten aufzuhalten? Also selbst wenn dein Trick funktioniert hilft uns das überhaupt nicht. Ausserdem sind deine Fußspuren auf dem Boden problemlos sichtbar.


    Also vielleicht finden wir erstmal raus, was hier eigentlich los ist? Meinetwegen können wird dabei auch noch im Kreis rumlaufen, wenn sich einige dann besser fühlen. Hätte also jemand die Güte das nachzuschlagen?"


    [OOC: Wir haben doch nur einen Chip, richtig?]