[IP] So ein Hundeleben

  • Fantastisch. kommtiere ich zynisch das geschehen um die Panflöte und zünde mir eine neue Zigarette an.


    "Lady hat recht. Wir sollten nichts über uns verraten, solange Lupus uns überwachen kann. So ein paar Infos, die die Lupus eingestreut hat macht euch glauben, er wüsste alles über euch. Es ist der älteste Trick der Welt. Mach dem Gegenüber weiß, du wüsstest schon alles, und er wird dir die Infos auf dem Silbertablett präsentieren."

  • Plötzlich hört ihr ein Geräusch. Es kommt näher und wird lauter.
    "Ist das 'n Heli?"
    Es ist einer. Eine alte MIL, Riesenteil, wo locker ein Lastwagen reinpassen würde. Das Teil geht runter und eine Klappe im Heck, das auf euch zeigt, öffnet sich. Dort steht Lupus mit zwei Typen in Tarnanzügen. Sehen nach Bodyguards aus.
    "Kommt rein!"

  • Lady
    "Scheiß helis aber gut"


    Tritt missmutik vor und hat vorsichtshalber die monophilpeitsche zusammengerollt in der hand. Sie sieht lupus sehr misstrauisch an als sie die rampe raufgeht mit ihrem rucksack und der tarnung ihrer kataner.
    Drinnen sieht sie sich kurz aber genau an.

  • technik- wetten das Teil stürzt ab sobald ich an Bord bin... murmel ich und klettere missmutig auf die Ladefläche. Was das wieder Sprit kostet- ich wette, dafür wurden wieder mindestens 2 Hektar Landschaft ausgebeutet und zerstört.

    Menschen,

    Technik, ich kanns nur immer wieder sagen.

  • Jaja, diese paranoiden Shadowrunner...hätte nie gedacht dass ich selbst einer werde...Das ist dann ja wohl der Beginn oder das früher Ende meiner Karriere als Shadowrunner. Anfang vom Ende oder einfach nur ein neuer Anfang? grübelt Doc während er sich in denHelikopter begibt und sich und seine Sachen möglichst bequem ablegt.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Wow, lange her, dass ich mal an Bio-Erdbeeren gekommen bin. Oder genug Geld hatte mir welche zu Kaufen...und die Gute scheint zwar nen leichten Öko-Fimmel zu haben aber das ist ja auch nicht verkehrt. Meine Mutter mit ihrem Eso-Tick ist wahrscheinlich schlimmer...


    "Klar, gerne. Hast nen richtigen grünen Daumen, was?" sagt Doc und greift sich 2 Erdbeeren die er genüsslich nacheinander verspeist.
    "Wow, du hast nen grünen Daumen. Echt gut."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Lady


    lächelt und nimmt fast ängstlich so eine erdbeere *sie schaut die frucht fasziniert an und wiederholt langsam das wort "E.r.d.b.e.e.r.e" sie lächelt "Faszinierend"


    Sie sieht doc an und sah das er sie ass


    gut man kann das essen.


    Auf das angebot der panflöte "Ich würde gerne pan musik hoeren."


    Langsam und etwas überrascht knabbert sie an der erdbeere
    "Oh gut" sagt sie entzückt



  • Die Mischung aus Motorenlärm und Panflöte bohrt sich recht unangenehm in meine Ohren. Die pfeifenden Obertöne der Panflöte klingeln in meinen Ohren und ich verziehe mein Gesicht. Mit dieser "Musik" konnte ich nichts anfangen. Genervt drehe ich meinen Blick zum Fenster. Vielleicht könnte sich das Ding noch als Hundepfeife nützlich machen. denke ich bei mir.

  • Crusher betritt den Heli auch. Er kann aufrecht stehen. Fast. Nun ja, er kann ohne Probleme sitzen.
    "Danke für die Erdbeere! Die ist gut! Ich hab bisher nur eine bessere gegessen..."
    Dann schaut er sich um. Im Heli ist noch Lupus, vier der Tarnanzugfetischisten, die beiden Wachen aus der Halle und sechs Typen in Bademänteln. Einer der Anzugtypen gibt jedem von euch ein Kommlink, eine Brille, Ohrenstöpsel und ein subvokales Mikro.
    "Willkommen. Der Flug wird so eine Stunde dauern. Bitte gebt alles außer Rüstung, Nahkampfwaffen und dem Zeug das ich euch gegeben habe ab. Danach werdet ihr durchsucht. Euer Zeug wird hinten verstaut."

  • Ich gebe meinen Rucksack mit meinem commlink wurfmesser "schade das die nicht als nahkampfwaffen gelten"


    Dann fliegt ein enterhacken, atemgerät, surviva kit und myomisches seil hinterher Dann fliegen Tanq patches und 2 trauma patches hinterher "warum dürfen wir die eigendlihc nicht behalten??" Desweiteren fliegt ein Dietrichset und eine gesichtsmaske (verkleidung hinterher)

  • Tut mir leid, nichts dabei... nur jede menge Messer, eine Axt und ein Rapier. Ich grinse frech- das passt doch so, oder?

    Meine Ausrüstung habe ich in einer Tasche verstaut. Sie enthält: Kletterausrüstung, mehrere Leuchstäbe, Rucksack, Schlafsack, Zelt, Survival Kit, Taschenlampe, Wasserreinigungstabletten, Brecheisen (zum in den Hals stecken), ein gutes Medkit, eine Globetrotter Tarnjacke sowie einen Ghillieanzug zum drüberziehen.

  • Hoffentlich lassen die die Dinger nich fallen... so wie die aussehen, wird dass kein schöner Anblick. Wahrscheinlich sind das die Werwölfe- also Vorsicht. Nichts ausplaudern und einen möglichst unprofesionellen Eindruck entstehen lassen. Hat jemand von euch Angst im Dunkeln? Ich schon... Unprofesionel genug? Ich glaub das ist eher schon wieder peinlich...

  • "Die Tashen nach hinten"
    Der Typ räuspert sich:
    "Um mich erstmal vorzustellen: Ich bin старшина. Ich bin... der Schiedsrichter. Übrigens, hatte ich vergessen: Foci und solches Zeug behaltet ihr."
    Der Typ sieht wie ein normaler Mensch aus. Scheint nett zu sein. Und jung.
    "Wir haben hier ein paar Sachen für euch."
    Er winkt und eine der Wachen holt einen Rucksack für jeden von euch/uns. Die Rucksäcke scheinen auf die Körpergröße abgestimmt zu sein.
    "In jedem Rucksaack sind Rationen, die für jeden von euch für eine Woche reichen. Sie sind auf eure Größe und Gewicht abgestimmt und mit einigen aufbauenden Präparaten versetzt. Ohne Nebenwirkungen, schlimmstenfalls werdet ihr ein paar Jährchen älter. Und gesünder. Jeder von euch hat auch einen vollen Wasserschlauch und Cleaning Tabs für etwa 500l Wasser. Sie, Trygul und Crusher, haben Brechstangen. Außerdem habte ich ein Medikit für sie, Doc. Hat uns 200 NY gekostet. Jeder kriegt ein Überlebensmesser ohne GPS und Survivalkits, auch ohne GPS oder Magnesiumfackel oder so ein Zeug. Ein Klappspaten für den Troll, für jeden eine Minicam mit Mikro, eine Solarzelle mit ein paar Akkus, ein Campingkocher. Zwei große Zelte, jeder einen passenden Schlafsack. Zwei Taschenlampen für jeden, eine mit Restlicht. Die Brillen enthalten Bildverbindung, Restlichtverstärkung, Blitzkompensation und Zoom. Die Comms enthalten ein Critter- und Pflanzenverzeichnis, ein Geländescanner und ein Programm das euch eine Karte der Umgebung erstellt, aber nur wenn ihr sie scannt. Ein Kompass, und zwei Rollen Klopapier für Trygul und Doc, drei für Nahrk und vier für Crusher. Und auf diesem Datenchip sind eure Anweisungen. Die Sechs dort hinten, die in den Bademänteln, sind eure Gegner. Sie haben weniger Ausrüstung als ihr. Noch Fragen?"