[IP] So ein Hundeleben

  • # 59


    Heute gab es nur noch kaltes Wasser, aber das hatte mir noch nie viel ausgemacht. Dann kleide ich mich an, wieder genauso wie gestern. Meine wenige Habe verstaue ich in einer Sporttasche, die ich mit mir nehme. Gerade rechtzeitig treffe ich wieder am Treffpunkt ein.

  • Schön dass wir nochmal über alles geredet haben... Doc wunderte sich, dass sich das Team nicht noch anschließend kurz besprochen hat, und schaute leicht verdattert als sich die anderen auf den Weg machten. Dazu ist auch noch später Zeit. Doc Strich ebenfalls die 300 NY ein und machte sich auf den Weg.


    Zu Hause angekommen schickte Doc eine Nachricht an einen alten Bekannten:


    "Hey Dyrt, hätte ein paar Fragen zu nem neuen Arbeitgeber. Zeit?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

    Einmal editiert, zuletzt von Umbral_Carmine ()

  • Wurf fürs Startgeld:3d6=11


    "Ich interessiere mich Hauptsächlich für die erwachsenen Söhne und Töchter der Führungsriege eines Arms der Vory der scheinbar in St. Petersburg und Berlin Geschäfte macht. Sie sollten mit einem gewissen Lupus in Verbindung stehen, den du auch gerne genauer auschecken darfst...bringen dich 500 NY so weit?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

    Einmal editiert, zuletzt von Umbral_Carmine ()

  • Bevor ich zu meiner Wohnung zurück kehre, schaue ich noch bei einer guten Freundin vorbei- sicher ist sicher, ich glaube nämlich nicht, dass so eine

    Drohne eine Tasmanische Aurablume richtig zu pflegen weiß- die Üflanzenhändlerin um die Ecke schon... sie ist mir eh noch einen Gefallen für die erwachten Pflanzen schuldig, die ich ihr mit gebracht habe...


    Zeit für ein Bad und dann in's Bett- ich hoffe, die anderen sind keine Pfeifen- Werwölfe können böse Folgen haben. Auch mein Meister hatte schon das ein oder andere Problem mit denen- und das soll etwas heißen.

  • Doc:
    "Jo, 500 klingen gut. Von diesem Lupus habe ich irgendwo schon gehört. Wart mal..."
    Kurze Pause. Dein Chummer verschwindet kurz und taucht dann wieder auf:
    "Also: Lupus scheint ein Schieber zu sein, der Runs vermittelt, die von der Vory in Auftrag gegeben werden. Ehrlicher Mann, der einen selten bescheißt. Scheint auch 'nen hohen Rang in der Vory zu haben. Eigentlich haben alle Vory-Leute in Petersburg irgendwie mit ihm zu tun. Er scheint allerdings langsam senil zu werden und will aufhören.
    Zu dem Nachwuchs gibt's nichts Besonderes. Nur das Übliche. Wenn du in dem Lokalteil deiner Zeitung was von Schutzgelderpressung liest, dann waren's in 80% der Fälle welche von denen. Die 500 schickst du mir wie Üblich, okay?"

  • "Jep wie üblich. Das hilft mir doch ne Ecke weiter alles...bin übrigens vielleicht bald wieder in der ADL, vielleicht kann man sich ja mal Bier zischen. Hab den Vodka hier oben satt. Und wenn du nicht mehr von mir hörst...naja dann wird das hier wahrscheinlich nicht so gut gelaufen sein. Bis dann. Vielleicht. "


    Doc überwies das Geld und dachte drüber nach was er alles mitnehmen wollte...zusätzlich zu seinem anderen Kram hatte er nocheine sporttasche mit wichtigen Sachen eingepackt. Jetzt noch ne Mütze voll Schlaf.... Doc stellte seinen wecker auf 13:00, machte sich fertig und ging noch ausgiebig Essen. Naja den Borschtsch werd ich schon vermissen...naja, До свидания. dachte Doc als er sich um 17:00 auf den Weg zum Lagerhaus machte.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Ich sehe mich gelangweilt um- diese Städte sind einfach so hässlich. Meinen Pflanzen wird es soweit gut gehen, den Wölfen wohl eher nicht. Ich grinse- der Silberdolch bleibt zu Hause, ich denke da gibt es andere Tricks. Die Lagerhalle habe ich bald erreicht, ich hoffe der Rest steht auch schon dort.

  • "Ja, ich denke auch." sagte Doc der grad hereinkam. "Ich glaube es wäre gut voneinander zu Wissen was man so kann. Also ich bin Spruchmagier, könnte man sagen. Beschwörungen liegen mir nicht so genauso wie astral Wahrnehmen. Dafür habe scheinbar auch Fähigkeiten die denen eines Adepten ähneln, aber bei weitem noch nicht gleichkommen. Ich kann im Nahkampf passabel mit Stäben umgehen, und euch recht gut wieder zusammenflicken, sei es mundan oder magisch oder beides, vorrausgesetzt die , die Medkits wir bekommen taugen etwas. Das wärs von meiner Seite." sagte der Elf und grinste in die Runde.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Ich muss grinsen, als ich den Troll hinter mir schleichen höre. Ich hatte ihn schon lange gerochen, diese Mischung aus Schweiss und Synthcurry hatte ihn verraten. Er hatte sich mit dem Wind bewegt. Aber das würden die Wesen der Stadt niemals lernen.


    "Besten Dank, aber ich werde kaum darauf zurückkommen."


    "Die Welpen werden im Rudel kämpfen. Sie werden immer versuchen einen von uns zu isolieren und dann in der Übermacht niederzukämpfen."

  • "Achja, ich vergaß zu erwähnen dass ich mich ganz gut mit Crittern auskenne, bin also ganz gut darüber im Bilde was zu tun wäre wenn uns was anderes als die Welpen über den Weg laufen würde...und mir fallen auch schon ein paar Sachen über unsere Welpen selber ein."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Lady lächelt "Spar die info wenn wir absolut nur team sind und nicht von wölfen belauscht werden können" *ami slang*


    Lady freut sich auf das neue leben auch wenn ihr die welpen leit tun


    "Es ist irgendwie schade das wir sie wohl oder übel töten müssen, da ich keine Ahnung habe ob man sie fangen kann."

  • "Hatte ich auch nicht vor, aber die Jungs wissen eh Bescheid, ich glaube die haben mich nicht umsonst engagiert."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin