[IP] So ein Hundeleben

  • "Werwölfe, eh? Sicher.


    Also laß es mich zusammenfassen, Lupus. Wir lassen die Hosen runter und uns dann den Arsch aufreissen und bekommen dafür ein Taschengeld. Wir dürfen nichtmal unsere Ausrüstung verwenden, werden irgentwohin verfrachtet, wo keiner von uns weiß, kurz, wir geben alle Trümpfe ab und du diktierst die Ausrüstung... So sehr es mich reizt, ein paar deiner Jungs ihren Hals umzudrehen, und verlaß dich drauf, dass werde ich tun, dass klingt nicht nach einem Deal für mich."

  • Lupus dreht sich noch einmal um:
    "Erstens haben wir nur Leute engagiert, die auch ohne Ausrüstung zurechtkommen sollten. Zweitens werdet ihr in Berlin mehr Chancen haben, weil ihr dort bessere Kontakte bekommt. Drittens würde ich 8K nicht als Taschengeld bezeichnen und viertens: Wenn ihr euch klug anstellt werdet ihr nicht einmal angegriffen.
    Und die Peitsche... weiß ich nicht genau. Nimm sie mal mit."

  • #41


    Immerhin ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen. Aber das wir vielleicht nicht einmal angegriffen würden, dass kann er sich in die Haare schmieren. Ich gehe jede Wette ein, dass er dafür sorgt, dass wir auf jeden Fall in seine Welpen laufen werden. Aber insgeheim merkte ich, dass ich mich sogar darauf freue.

  • Ich hatte lange Zeit geschwiegen... doch etwas kam mir seltsam vor- NUR ZWEI ROLLEN KLOPAPIER? Wissen sie was Trolle für ne Verdauung haben? Dann lieber gleich gar keins... woraus ich aber eigentlich hinaus wollte, war es, dass ich keineswegs mit den Auflagen einverstanden bin. Weder möchte ich eine andere Wildnisausrüstung als meine dabei haben, noch möchte ich ohne meine Bögen irgendwo hin gehen. Das ganze kommt mir irgendwie so vor, als wollten sie ihre Welpen möglichst billig ernähren und wir sind das Futter- wenn die Viecher schon üben wollen, dann aber auch verschärft- sie dürfen uns umbringen, dann dürfen wir ihnen auch Silber in den Arsch blasen. Menschen, sie waren alle gleich- erst alles klein schweigen, und dann damit einzeln rausrücken- und sich dann wundern, dass plötzlich niemand mehr bereit ist, etwas für einen zu tun. ich schäme mich einmal mehr, zu dieser Gattung zu gehören. Meine Hand fummelt ungeduldig an der Tasche mit den Wurfmessern herum. Irgendwo ist doch das Teil aus Transilvanien- ich wette, der springt da auch drauf an.

  • Doc war ziemlich in Gedanken und folgte dem Gespräch nicht mehr wirklich...Werwölfe, na super. Wird doch schwieriger als Gedacht. Sollte mal wieder Dyrt anrufen, wo ich sowieso vielleicht bald wieder in der ADL bin, vielleicht kann er auch was über unsere Werwolfwelpen herausfinden...

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Der Troll schien recht konzentriert. Jetzt rülpst er und sagt: "Scheint mir OK. Ein paar Dinge sollten wir aber schon noch mitnehmen dürfen. Rationen wären ganz nett. Ein Wasserbehälter pro Person und Cleaning Tabs auch. Außerdem eine Brechstange, ein Klappspaten, Akkus und Lampen. Ohne das Zeug mach ich nicht mit."
    Lupus denkt nach:
    "Scheint mir vernünftig. Die Liste die ich euch gegeben habe war eh nur provisorisch. Das Zeug kriegt ihr auf jeden Fall. Aber keine Fernkampfwaffen. Findet welche im Wald oder baut euch welche."

  • #49


    "Ach komm, scheiß der Hund drauf. Also morgen wieder hier." Hat ja doch keinen Wert sich jetzt hier groß aufzuregen. Wir wussten schließlich alle, dass wir verarscht werden. Ich drücke mich vom Stapel Paletten weg, an den ich gelehnt war und wende mich zum Gehen.

  • Doc verfolgte ungeduldig die Konversation. Mann, was ist das nur für ein Haufen verdammter Diven hier. Sollen froh sein, dass wir jetzt überhaupt Bescheid wissen, dass wirs mit verdammten Werwölfenzu tun haben...

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Crusher versucht seine Wohnung zu betreten. Schlüssel klemmt. Er zuckt mit den Achseln.


    Wham!


    Tür offen, Problem gelöst. Ist sowieso meine letzte Nacht hier...
    Er packt für den nächsten Tag seine Sachen und isst und trinkt was. Dann verbarrikadiert er die Tür und legt sich schlafen.


    Nächster Tag, 17:00 Uhr
    Er steht auf. Dann packt er sein Zeug und reißt die Barrikade ein. Es dauert lange. Er hatte gute Arbeit geleistet.
    Auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Bye, bye, Dreksloch!
    Er dreht sich um und geht. In der Wohnung tickt die Zeitschaltuhr für den Strom. Der einen Kurzschluss verursachen wird.
    Die Sicherung ist durch einen Metallstift ersetzt worden.
    Es riecht nach Benzin...

  • Lady


    Steht auf und geht.
    An der wohnung angekommen biegt sie noch in ein fastfood restaurant, wo sie ass bevor sie zurück in ihr zimmer ging.
    Sie legte sich schlafen und erwachte um 13 Uhr wieder. Sie duschte band ihre langen haare in einen flechtzopf damit sie ihn unter ihrer ausrüstung auser greifweite hatte.


    Um 17 uhr macht sie sich wieder auf zum treffpunkt und betritt um 17;50 den treffpunkt