[IP] So ein Hundeleben

  • Ich darf diese Adepten auch töten? Klingt lustig... Hm Wildnis, mein Spezialgebiet... Auf einen Neuanfang in Berlin bin ich jetzt aber nicht so scharf, kann man das auch gegen eine Reise an den Amazonas tauschen? frage ich mit einem netten lächeln, dass dank meiner Reißzähne gleich noch etwas freundlicher wirkt. Ich mein nur, was soll ich da? Aber auch ohne, 8k klingt vernünftig für etwas Spaß. Grauwölfe, stört mich kein bischen. Mal sehen wer wen zuerst entdeckt in dieser Jagd. sage ich leise zu mir selbst. Hm, Adepten- wahrscheinlich Nahkampfexperten, also ist das mit den Waffen völliger Beschiß. Fallen kann man vergessen, 6. Sinn. Viel Essenz- ich hätte wohl doch das Angebot des Vampirs annehmen sollen. Bei diesem Gedanken muss ich vor mich hin lächeln. Er war sehr charmant, und den Blutzahn hab ich auch von ihm bekommen. Er war ein guter Lehrer. Und ein Misantroph, wir waren ein geniales Paar. Wenn dieser Mann nicht gewesen wäre... Mein Blick verfinstert sich. Dann schaue ich in die Runde. Und? Seid ihr Mann/ Frau genug, um euch au sowas ein zu lassen?

  • In diesem Moment kommt Doc hinein. Scheiße Mann alles schon in vollem Gange. Der elf Trägt seine Waldtarnungs-Rüstung, einen großen Rucksack und hält einen Großen schweren Holzsstab in der Hand. Doc räuspert sich."Entschuldigen sie bitte vielmals die Verspätung... Ich hoffe sie benötigen meine Dienste noch. Wofür soll ich wasauchimmer genug sein?" tönt es in nicht wirklich akzentfreiem Russisch.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Der Mann setzt sich in einen der Sessel.
    "Wenn sie sie töten ist das Berufsrisiko. Und wenn sie euch erwischen... Sagen wir, das sich die Frage nach Bezahlung dann ein für alle mal erübrigt... Und die Reise nach Berlin ist verpflichtend. Wir brauchen dort Leute, die so etwas überstehen konnen."


    -Crusher
    Der Troll lehnt sich in seinem Sessel zurück:
    "Erstens: Ich würde halt gern wissen, mit wem ich arbeiten werde, Orkmädel. Davon abgesehen gefällst du mir; ich mag Ärsche.
    Zweitens: Wenn ich mit so ein paar Adepten nicht klarkomme kann ich mir gleich 'ne Kugel geben. Ich bin dabei!"

  • (Der Troll darf das nicht lesen^^)

    Ich kratze mich genüßlich im Schritt- so viel Zeit muss sein. Mal sehen, wie der Troll drauf reagiert. Ich dachte, wir gehen in den Wald, campen? Was hat das mit Berlin zu tun? Ist das jetzt ein Auswahlverfahren für unser Gastspiel in Berlin oder für ihre Adepten?

  • "Mr. Doc, ich habe das Gespräch aufgenommen. Ich sende es ihnen schnell zu, damit sie alles wissen.
    Jetzt hängt es nur noch von ihnen und dieser Dame (der Mann deutet auf Tismera) ab. Machen sie mit?"

  • Doc versuchte so schnell wie möglich das Gespräch anzuhören und seine Überlegungen dazu zu machen...Von Adepten durch den Wald tu Tode gejagt zu werden klingt jetzt nicht so großartig. Allerdings sind 8000 Mäuse alles andere als eine schlechte Bezahlung...und zurück in die ADL wäre auch nicht schlecht, hier hält mich nichts mehr...dazu sieht das Team jetzt auf den ersten Blick auch nicht unfähig aus."Ja, ich bin dabei."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Ich ziehe wieder an meiner Zigarette und lasse den Rauch langsam aus meinem Mund aufsteigen bevor ich wieder das Wort ergreife.
    Lass mich raten. Wir starten sofort.
    Dabei drücke ich die Zigarette an der Wand hinter mir aus, ohne der Antwort die Ehre meines Blickes zu schenken.

  • Lupus grinst und sagt:
    "Da sie unmittelbar nach dem Run nach Berlin aufbrechen werden, gestatten wir ihnen gnädigst den morgigen Tag zu nutzen, um ihr Zeug zu packen. Wir treffen uns morgen zur selben Zeit hier. Bringen sie alles mit, was sie nach Berlin mitnehmen wollen, wir geben ihnen 300NY im Voraus. Die Sachen werden dann nach Berlin gebracht. Falls Tiere oder (der Typ zwinkert Nahrk zu) Pflanzen darunter sind. Wir kümmern uns darum."

  • Hm, viel hab ich auch nicht mehr in meiner [strike]Wohnung[/strike] Bruchbude, also nichts wirklich essentiell wichtiges...ne große Mütze Schlaf werd ich aber noch mal nehmen.


    "Alles wichtige für unser Vorhaben ist in meinem Rucksack, den kann ich schon bei ihnen lassen. Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir uns später bezüglich unserer Fähigkeiten ein wenig austauschen." Oh, ich hoffe mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • # 32


    Die Antwort erstaunt mich. Das werdet ihr noch bereuen. Ich stecke die 300 NY ein, gutes Geld.


    Ich schaue mir die Truppe hier an. Hätte die das Zeug dazu es mit den Adepten aufzunehmen? Kaum. Aber sie ergaben gute Köder. Mal sehen, wer sich hier als Alpha Tier herausstellte.

  • Lupus:
    "Äh, ihr habt das falsch verstanden. Auf den Run dürft ihr nur Kleidung, Rüstung und Nahkampfwaffen mitnehmen. Nur bestimmte Waffen und keine Schilde. Das Zeug das ihr uns bringt wird nach Berlin transportiert.
    Und - für den Run kriegt ihr noch Zeug von uns."

  • "Beinhaltet das auch Medkits? Welche Sachen sind ausdrücklich nicht erwünscht? Wie sieht es mit Foci et cetera aus?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • # 34
    Also jetzt raus mit der Sprache, was genau wir verwenden dürfen und was nicht. Ich habe keine Lust mir hier morgen meinen Kram abnehmen zu lassen und umsonst Geld auszugeben.


    Wenn sich die Bedingungen plötzlich ändern, dann kostet es auch ein wenig mehr... Mit den Einschränkungen werden wir dann auch den Preis nochmal verhandeln.


    Erst zusagen sammeln und dann die Bedingugen neu formulieren? Wenn er jetzt die Karten nicht auf den Tisch legte, konnte er sich neue Opfer für sein Spielchen suchen. Dem Kerl war nicht über den Weg zu trauen. ich hatte schon genug Kerle erlebt, die erst das eine Vorgaben und dann etwas ganz anderes wollten.

  • Lupus räuspert sich verlegen: "Also, ihr dürft dabeihaben: normale Nahkampfwaffen aus Stahl, Holz oder Eisen, Rüstung und Foci.Keine Schilde, keine Überlebensmesser. Ihr erhaltet: ein Kommlink pro Person, ein Medikit für alle, je ein Überlebensmesser ohne GPS, einen Kompass, Anweisungen auf einem Datenchip und pro Person ein spezielles Survivalkit. Außerdem zwei Zelte, ein Schlafsack pro Person und einen Campingkocher. Und, ach ja: zwei Rollen Klopapier."
    Plötzlich hält Lupus inne und scheint irendetwas an seinem Kommlink zu machen. Dann sagt er:
    "Ich habe gerade noch die Order bekommen euch etwas mitzuteilen. Lange Verion oder kurze?"

  • Lupus stöhnt und greift dann neben den Sessel. Er ergreift eine omminöse Plastikflasche und leert sie in einem Zug. Seine Augen sagen:"Bitte die kurze Version. Lasst mich heim. Ich habe Frau und Kinder..."
    Sein Mund jedoch sagt:
    "Was ihr hören werdet bleibt natürlich unter uns. Auch wo ich die nächsen paar Tage sein werdet darf niemand erfahren."
    Dann lehnt er sich zurück:
    "Also: Wir haben uns nicht einfach so Grauwölfe genannt. Der Name hat mit... gewissen körperlichen Eigenschaften in unserer Führungsebene zu tun. Wir sind Werwölfe.
    Bei den "Adepten" handelt es sich um Nachkommen der Führungsebene. Und sie brauchen... Praxistraining für ihre künftige Laufbahn. Darüber hinaus brauchen wir Leute in Berlin, die mit ihresgleichen klarkommen können. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Das ist auch der Grund warum sie keine Waffen aus Silber verwenden dürfen.
    Das wäre alles. Wollen sie sonst noch etwas wissen? Dann fragen sie morgen. Ich muss mich nun verabschieden. Wir sehen uns morgen."
    Lupus steht auf und winkt seinen Begleitern. Sie verlassen die Halle.

  • "verflucht, jetzt komm ich endlich auf das word" *ami slang*


    "Und was ist mit Peitschen?"


    lady kratzt sich kurz "Ok leutz ich lady ich nicht von hier, ich kämpfe mit das" *zieht ihre 2 kathana raus und lässt sie gleich wieder verschwinden*
    "und dieser süßen* nimmt eine etwas von ihrem hals und lässt es sich richtung boden auswickeln. Zum vorschein kommt eine Filament Peitsche.