[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • Dromp


    "Die Frau nehmen wir am Besten mit. Hat noch irgendjemand Platz im Auto? Und den Jungen den befragen wir am Besten hier und kochen ihm etwas zu essen! Das Vertrauen von Kindern ist immer leicht zu gewinnen! Nachdem wir ihn befragt ham gehn wir wieder und schauen heute Abend nochmal nach ihm!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ihr seid echte Profis... schaut mal, was ein paar Seiten vorher stand (das erklärt da meiste im Vorraus ;) ): "Später soll er sich dann unter dem Namen Jeremias Backer (neue SIN und ID) mit der Deckerin des Teams verheiratet haben, die aber seit dem Matrixcrash eine starke psychische Störung hat. Er hat außerdem einen Sohn (7 Jahre) und soll hin und wieder auch noch kleinere Runs machen." Da stand eigentlich alles drin^^ Aber egal, ich will nicht meckern- tu ich eh zu oft...

  • Der Kaugummi, der in deinem Wagen klebte?
    Speedy versuchte Teile des Kaugummis herauszureißen. Ein paar Haare und Stücken weniger gab er es auf.
    Er wusste wie Kaugummi war. Eklig, klebrig und nicht so einfach zu entfernen. Er würde sich später die Haare schneiden müssen.
    "Ich suche die Matrix ab. Nicht das jemand uns folgt. Werd' dann auch die Datenspur löschen.", log Speedy. "Werd' jetz' auch mal nach den andern suchen."
    Perfekt! Damit kann ich also meinen Geist aus dieser langweiligen Karre befreien und er hat mir den Vorwand dafür gegeben.
    Speedy sakte in seinem Stuhl zusammen und begann kurz in der Matrix nach den anderen beiden Opfern zu suchen.
    Dann beschäftigte er sich weiter damit andere Matrixgamer beim virtuellen Schach abzuziehen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Naja, ich geh mal nach deiner Mama gucken. Vielleicht möchte sie ja einen Arzt oder so. Der...äh..." Kanne schaut Sniper kurz stirnrunzelnd an. "...Jupp macht dir solange Essen, okay?" Kanne macht sich vorsichtig auf den Weg in das Schlafzimmer.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • @ arabascan
    David führt dich durch das Chaos in eine Küche. Dort befinden sich ein Autokoch und eine große Auswahl Konserven- leichtes Spiel für dich...


    @Umbral
    Im Schlafzimmer liegt immer noch die Frau und versucht gerade, in das Kommlink vor ihr zu beißen. Ansonsten- alles so ecklig wie zu vor... (eigentlich hät ich euch auf Erbrechen testen lassen müssen^^)


    Hat unser Magier eigentlich irgendwann mal gepostet oder ist er zurzeit nicht anwesend?

  • Sniper nimmt eine Dose Ravioli, überlegt kurz, und fragt die Anderen: "Hat noch wer Hunger?" Dann nimmt er eine zweite Dose und stellt beide in den Autokoch.
    "Und - sollen wir für die Deckerin mal 'nen Sani rufen? Und wir müssen den Jungen irgendwo unterbringen!"
    Und zu David: "Kannst du Poker? Wenn nicht, dann bring ich's dir bei..."

  • Bah, mit Geruch ist es ja noch wiederlicher..."Ich weiß nicht, frag mal den Jungen ob seine Ma immer auf Commlinks rumkaut und ob sie dann immer so merkwürdige weiße Pupillen hat wenn sie nen Anfall hat, irgendwie sieht mir das nicht wirklich sauber aus hier... Also abgesehen von dem Kram auf dem Boden...ach ja und schalt ja nicht Karl Kombatmage aus..." Kanne greift schon zu seiner Morrissey Elan in seinem Tarnhalfter. "Frau Backer...?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Weißt du ob die Frau ungefährlich ist wenn sie nen Anfall hat? Zumal plötzlich jemand völlig fremdes in ihrer Wohnung steht? Zur Not muss ich sie außer Gefecht setzen und da ist Karl Kombatmage doch ne gute akustische Tarnung...Wenn wir geklärt haben ob sie ungefährlich ist können wir sie verarzten.gab Kanne zu Sniper durchs Kommlink durch."Frau Backer hören sie mich?" fragte er die Frau ein Weiteres mal.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Speedy hatte in der Zwischenzeit einen Spieler gefunden, der dumm genug war gegen ihn anzutreten und sogar unbedingt um Geld spielen wollte.
    Gerade als Speedy, in Zyklopengestalt "Schachmatt!" brüllen wollte brach die Matrixverbindung zum Server ab. "Drek! Drek! Verdammter Drek! Warum gerade jetzt? 50 Nuyen hätt ich dem Typen abgenommen..."
    Speedy besah sich die Kommunikation des Teams. Dann gab er Kanne durch:
    "Bisher hab ich nur von Matrixcrash - Opfern gehört, die eine Agression gegen Technik und Matrix entwickelt haben, ..." Wie kann man nur so dumm sein?
    "...oder multiple Persönlichkeiten entwickelten. Die Frau dürfte ungefährlich sein. Wenn nicht, solltest du sie doch überwältigen können, oder?"
    Der letzte Satz wurde von einem leicht spöttischen Grinsen untermalt.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • @Umbral
    Außer ein paar glucksender laute gibt die Frau nicht viel von sich...


    @Sniper
    Der Junge ist ganz begeistert davon, etwas von dir zu lernen. Er folgz dir überall hin...


    Die Elfe (sie ist auch noch da) steht daneben, schaut überall hin, auch zur Frau am Boden. Das Rauchen kann sie sich aber verkneifen.

  • "Das dürfte kein Problem sein...ich bezweifle, dass die was ausrichten könnte selbst wenn sie wollte. Sollen wir die Gute rausbringen oder hier drin verarzten?" fragte Kanne das Team.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Verarzten? Die hat 'ne psychische Störung, da kannst de nich' viel machen, außer du hast das Mittelchen, das sie einneh'm muss. Oder man wartet bis sie wieder bei Besinnung is'. es wär aber in jedem Fall nützlich wenn ich ihr Comlink bekommen könnte. Vielleicht sind da Dat'n drauf, die uns nützlich sind, oder der Name des Medikaments oder so."
    Außerdem kann ich noch ein Com gebrauch'n, oder es zumindest am Ende verhökern...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Nun gut, dann bring ich mal sie mal raus...wir sollten ihr aber noch was überwerfen." Kanne machte sich auf die Suche nach passender Kleidung. Ein langer Mantel wäre gut.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Sniper:
    "Ich nehme den Jungen mit. Aber lasst uns noch bis nach dem Essen warten. Ich habe Hunger!"
    Und zu David:
    "Wenn du fertiggegessen hast machen wir einen kleinen Ausflug. Kommst du mit? Deine Mutter kommt auch!"

  • "Könnt ihr nicht einfach an 'ner dreckigen Fastfoodbude halten? Kochen dauert so ewig und ist so sinnlos. Im Magen ist es eh' alles das Gleiche.", grummelt Speedy durch den Teamfunk.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"