[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • Kanne wirft der Frau das erstbeste Mantelartige Kleidungsstück über und macht sich daran sie zu Dromps Van zu schleifen. Vorher steckt er noch das Kommlink der Frau ein. "Ich komm jetzt mit ihr runter." gibt er durchs Kommlink.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    "Könnte zwar etwas eng werden mit den Drohnen aber müsste gehen! Außerdem habe ich eine gute medizinische Versorgung im Van. Sollte die Frau also medizinische Behandlung benötigen kann ich mich um sie sorgen!"
    Joe gab der Kamnushi den Befehl zurück zum Van zu kommen. Hier würde man sie nicht mehr brauchen. Außerdem gab er der Fly-Spy und der Dalmatian in der Luft den Befehl zum nächsten Zielort zu fliegen. Der MCT-Nissan gab er vorübergehend den Befehl sich in unbewachte Gebiete zu begeben.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Na toll. Ich wollte nur das Com und krieg' diesen ganzen Fleischberg mitgeliefert. Am Ende soll ich noch rausfinden, was sie braucht oder so. Klasse...
    Speedy machte es sich etwas gemütlicher in Dromps Van und versuchte noch einmal etws von dem Kaugummi zu entfernen. Er gab es aber schnell auf.
    Als er Kanne kommen sah stieg er aus und ging ihr mit schnellen entschlossenen Schritten entgegen. Auf halbem Weg trat er in einen Kaffebecher. Natürlich war er noch halb voll und Speedy bekam das ganze Zeug mitten ins Gesicht. Er wischte sich das nötigste weg und kam einen Meter vor Kanne zum Stehen. Die Frau würdigte er keines Blickes.
    "Wo ist das Com?", fragte er etwas barsch.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Na hier, du Kellerkind. Kanne warf Speedy das Comm locker zu. "Fang!" sagte er im gleichen Augenblick. Manchmal konnte Kanne sich sowas nicht verkneifen...

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Speedy versuchte gar nicht erst das Com zu fangen. Es würde sowieso nicht klappen. Er ließ es einfach gegen seinen Brustkorb klatschen und hob es dann vom Boden auf. Ohne ein Wort des Dankes ging Speedy wieder zurück zum Wagen. Er untersuchte das Comlink kurz. Es war auf jeden Fall ziemlich versifft und jetzt auch noch von der Frau angesabbert. Aber das intressierte ihn überhaupt nicht. Ihn intressierten nur die "inneren" Werte.
    Erst einmal musste er es aber anbekommen, also sah er nach ob man dafür biometrische Daten benötigte oder ein Passwort.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Speedy war ein wenig überrascht, dass die ganze Sicherung in einem AN/AUS-Schalter bestand. Er machte das Comlink an und durchsuchte es nach ein paar relevanten Daten zu der Krankhei der Frau und der Medikamentierung. Vielleicht waren auch ein paar Infos in Bezug auf ihren Mann drauf. Außerdem ging er das Register durch, um nachzusehen, welche Aktionen mit dem Comlink unternommen wurden, kurz bevor der Mann verschwunden war. Die Programme,die Speedy fand waren nur Müll, nichts weiter. Total rückständig...
    Er speicherte alle relevanten Daten auf seinem eigenen Comlink ab, als er mit der Datensuche fertig war.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Speedy gab die betreffenden Dateien durch den Teamfunk durch. Die Kontakte editiert er aber so, dass die anderen sie nicht erreichen können. Wenn hier einer im Schmutz wühlt dann ich. Nicht das die die Typen anrufen, ohne Material zur Erpressung in der Hinterhand zu haben.
    "Vielleicht solltn wir da mal hin, bevor wir zum nächsten Ziel fahrn."
    Speedy versucht noch etwas in den Notizen zu finden. Dabei zündet er sich in der Matrix eine virtuelle Zigarette an.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Bitte? Wir nehmen das Gör mit? Während wir illegale Sachen drehn? Das is ja wirklich n toller Plan. Auf jeden Fall sollten wir jetzt mal zu der Location fahrn, die ich euch geschickt hab. Am besten ohne neugierige Kinderaugen."

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Kanne der schon auf seinem Motorad saß und den Austausch verfolgte schmunzelte immer noch wegen des Kommlinks. Entweder der Speedy hat wirklich die Reaktion einer Seepocke, oder er hats gar nicht erst versucht... "Ich glaub das mit dem kleinen geht klar. Wenn seine Mutter wieder auf dem Damm ist kann sie sich um ihn kümmern, und die interessiert auch bestimmt wo ihr Mann abgeblieben ist."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Ja, ja, solange er mich nich nervt. Könn wir dann?"
    Speedy klang äußerst mürrisch. Die Notizen auf dem Com waren vollkommen schwachsinnig. Einkaufslisten, Einladungen zu Dessouspartys, eingespeicherte Nummern von Pizzalieferanten und ein Haufen anderer wertloser Informationen. Wenigstens dieser Treffpunkt klang einigermaßen vielversprechend...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Die Drohnen liefern folgendes Bild vom nächsten Zielort:


    Verfallene Häuser, müde Gesichter- die unschöne Seite von Weilheim. Die Ammer, gefüllt mit Dreck und Unrat schlengelt sich durch renovierungsbedürftige Baracken. Auch euer Zielobjekt wohnt in einer solchen Hütte- die Fenster sind vernagelt, die Tür steht halb offen.
    Davor liegt jede Menge Unrat, um das ganze noch zu unterstreichen.

  • "Also fahren wir dann zur zweiten Adresse? Hat Speedy eigentlich schon geschaut was es mit "Nanocorp" auf sich haben könnte? Und wie gehts der Frau?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Das sag ich ja die ganze Zeit! Los gehts. Ich werd mal was über Nanocorp rausfinden und die Adresse wo das Treffen stattfinden sollte. Wartet."
    Speedy lehnte sich wieder im Sitz zurück und wagte einen kurzen Ritt auf der Elektronenwelle.
    Hoffentlich schleppen die nich das Gör hier rein, wenn ich weg bin.
    Dann suchte der Zyklop mit dem Fernglas wieder nach nützlichen Informationen...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"