[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • Dromp


    Dromp machte Aufnahmen von dem Zielort und der Umgebung und schickte sie dem Rest des Teams über seinen Kommlink.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Verdammt, das sieht ja fast aus wie zu Hause...naja mein altes zu Hause...


    "Ich mach mich mal auf den weg dorthin."


    Kanne braust auf seiner Thundercloud los. Am Zielort angekommen fährt er einmal um den Block um die Gegend zu erkunden.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Zu Nanocorp findet sich gaaaaaaaaaar nichts....


    Kanne findet am Zielort nu wenige Leute, meist trostlose Gestallten. weit entfernt hört man eine Sirene heulen. Einige Penner wärmen sich an kleinen Feuern und gröllen ein unanständiges Lied- eine tolle Gegend, vor allem für Familien mit Kindern.

  • Jep, wirklich fast wie zu Hause. So lass ich mein Moped hier aber nich stehen...


    "Sagt mal, wann kommt ihr an? Wär ganz gut wenn in der Drecksgegend hier jemand noch ein Auge auf mein Motorrad werfen könnte..." gibt Kanne übers Kommlink durch und dreht noch ne kleine Runde um den benachbarten Block.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Oh toll, jetzt müssen die großen Jungs die dicken Wummen ausfahren, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Gut das ich in nem gepanzerten Wagen sitze."
    Genervt wirft Speedy wieder ein AR Spiel an und wartet auf die weitere Entwicklung.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Meh, hat ja auch keinen Sinn...
    "Ich Park mein Moped neben deinem Jeep. Was nun? Soll ich einfach mal freundlich Vorbeischauen an unserer Adresse?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Jo."
    Zu David:
    "Kannste mal kurz im Pickup bleiben? Ich muss kurz... arbeiten... danach machen wir was Lustiges. Hinten im Wagen ist was zu naschen und zu trinken und ein Buch. Ich komme gleich zurück."
    Dann schnappt er sich seine Ausrüstung (die Gewehre stecken in Papprohren, zur Tarnung), schnallt sich das Zeug auf den Rücken und klettert auf's Dach.

  • Dromp


    Dromp machte sich eine weitere Zigarette an und befahl der einen Fly-Spy und der CD Dalmatian den Zielort des Teams im Auge zu behalten. Der Fly-Spy gab er den Befehl das Gelände über dem Wagen zu beobachten. Die MCT-Nissan ließ er in der Luft. Allen Drohnen gab er den Befehl ihn sofort zu melden, sollte etwas seltsames geschehen. Dann kletterte er die Sitze nach hinten und machte sich eine Zigarette an.
    "Speedy! Ich brauch dich hier hinten!"
    Er nahm einen Zug von der Zigarette und quetschte sich dann zwischen den Drohnen durch bis zu der Frau.
    "Können Sie mich hören?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Warum? Na, gut ich komm ja schon."
    Speedy ging nach hinten und stolperte über eine der Drohnen und landete genau mit dem Gesicht auf dem Bauch der Frau.
    Er erhob sich ruckartig und murmelt irgendetwas unverständliches.
    Dann sah er Dromp an und meinte: "Un nu?"

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Derweil kam Kanne am Haus an und ging zur Türklingel falls vorhanden.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Haha, vom Scheißregen in die Scheißtraufe. Dachte Kanne angesichts des desolaten Zustands des hauses. Er ging vorsichtig in das Haus.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Kann nicht sagen dass mir langweilig ist. Kann mir aber auch nen netteren Zeitvertreib vorstellen..." Kanne arbeitet sich weiter in das Haus vor und zieht Vorsichtshalber siene Alta.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp - Lieferwagen


    Als die Frau nicht reagierte schüttelte sie Dromp heftig. Als sie dann immer noch nicht reagierte kramte Dromp eine Zeit lang zwischen den Drohnen und Sitzen herum und fand schließlich was er suchte. Grinsend hielt er zwei Wasserflaschen in der Hand. Er schraubte beide auf und ließ dann beide Wasserflaschen gleichzeitig vollständig auf das Gesicht der Frau ausfließen. Danach gab er ihr zwei Ohrfeigen und sagte dann ziemlich laut:
    "Hören Sie mich?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Oh mein Gott! Was macht er da... das....das kann nicht sein! Er hat das ganze Wasser verschwendet...


    "Hey... ääähm Dromp... haste auch noch ne Flasche für mich. Ich hab nämlich Durst.", meint Speedy während die Frau gerade von Dromp geohrfeigt wird.
    "Ich glaub nich, dass das viel bringt. Wir sollten lieber raus finden welche Art Medikamente sie braucht, damit sie etwas klarer im Kopf wird.",
    Ein leichtes Grinsen huscht über Speedys Gesicht.
    "Aber wenn du willst können wir noch ein bisschen länger auf ihr rumhacken..."
    Bisher war es immer Speedy der verprügelt worden war, es war wirklich ein erhebendes Gefühl auch nur einmal der Stärkere zu sein. Er überlegte ob er der Frau mal einen saftigen Tritt verpassen sollte, nur um zu testen wie das so war...
    Er holte mit dem rechten Bein aus und stieß dabei schon mit einer Drohne zusammen. Der Saum seiner alten Hose verhedderte sich und Speedy legte sich nochmals flach.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • ...was die Frau auch noch dazu anhielt, sich herzhaft über Speedy zu übergeben und dann ohnmächtig in sich zusammen zu sacken.


    >Kanne


    Dir fällt am Boden eine mit Müll zugedeckte Falltür auf, die im Gegensatz zum Rest der Wohnung nicht total verrostet ist.