[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • Dromp


    shit
    Speedys Kritik beachtete er nicht und beugte sich weiter über diese Frau. Kurz später schepperte etwas und Dromp sah wie sich Speedy in einer seiner Babys verfing.
    "Pass doch auf!"
    Kurz darauf übergab sich dann auch noch die Frau. Dromp achtete darauf, dass sie sich nicht verschluckte an ihrem eigenen Erbrochenen. Er betrachtete die Frau und überlegte angestrengt was sie haben könnte. Zu Speedy sagte er:
    "Schau mal in der Matrix. Vielleicht findest du was über die Krankheit der Frau."
    Er selbst sprang auch nach vorn auf den Fahrersitz, zündete sich eine Zigarette an und gab dem Wagen den Befehl zu einer Tankstelle zu fahren.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Das ist... widerlich...


    "Wo fahrn wir hin? Ach egal, du wirsts schon wissen, ich seh mal kurz nach, ob ich was finde...", sagte Speedy und setzte sich neben Dromp auf den Beifahrersitz. Er versuchte den Sitz nicht mit Erbrochenem zu besudeln und tauchte dann in die Datenwelt ein.
    Hier stank er zum Glück nicht und keine dämliche Drohne war ihm im Weg.
    Er begann mit den Symptomen zu suchen. Das Krankheitsbild und benötigte Medikamente waren wohl jetzt am wichtigsten.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Speedy gibt die Adresse an Dromp weiter, während sie zur Tanke fahren.


    "Wenn wir zu dem gehen sollten wir was kriegen, aber wenn wirn Rezept brauchen is das doof. Ich kann nochmal kurz nachsehen ob eins auf ihrem Com war, aber naja... Ich mach mir keine großen Hoffnungen. Hast du ne Idee, wie wir da rankommen? Ich mach erstmal eine Datensuche zu diesem Arzt..."


    Über Funk fragt Speedy Kanne und Sniper:


    "Ihr braucht uns hier doch nich? Wir würden jetz zur Tanke fahrn und dann vielleicht zum Hausarzt dieser Schnalle im Laderaum."


    Nachdem Funkspruch tauchte Speedy wieder in die Matrix ein. Er änderte das Aussehen seiner Persona, der große Zyklop wurde zu einem jungen Mädchen im Animestil mit einer weißen Krankenschwesterhaube und weißem Kittel. Das Mädchen trug eine kleine schwarze Katze auf dem Arm, die ihr dabei half die Informationen auszuwerten, als Speedy begann die Matrix zu durchforsten. Er achtete besonders auf verpatzte Untersuchungen des Arztes oder falscher Medikamentierungen.
    Er versuchte auch über verschiedene Gesundheitsforen etwas über den Arzt heraus zu bekommen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Dromp


    Dromp gab einen Funkspruch an das gesamte Team:
    "Wir werden schauen, ob wir die Frau wieder auf die Beine bekommen. Solltet ihr Hilfe brauchen, dann sagt das! Ich postiere auf jeden Fall mal die Dalmatian in eurer Nähe. Weitere Luftunterstützung wird auch nicht lange dauern."


    Dromp gab der Dalmatian in der Luft den Auftrag sich zu dem Team zu begeben. Wenn die Dalmatian dort ankommt lässt er sie einen Test mit dem radiosignalscanner durchführen, ob es Funkkontakt in der Umgebung gab und hört dann das Gebäude mit dem Lasermikrofon und die Umgebung mit dem Richtmikrofon ab. Sollte sich etwas ungewöhnliches ergeben, sollte ihn die Drohne warnen. Außerdem lässt er alle Personen auf der Straße mit dem Cyberwarescanner und dem MAD-Scanner scannen.
    Der einen Fly-Spy in der Luft gab er den Befehl das Gelände über dem Lieferwagen zu beobachten und ihn bei Gefahr zu warnen, die andere Fly-Spy schickte er zur Adresse des Doktors und lässt sie dort das Gebäude von außen nach Auffälligkeiten untersuchen.


    Als er bei der Tankstelle ankam stellte er seinen Wagen direkt neben einer der Zapfsäulen ab. Er schaute sich einmal um und sagte dann zu Speedy:
    "Warte hier. Bin gleich wieder zurück."
    Dromp schnappte sich 2 Reservekanister und füllte diese mit Benzin. Außerdem ließ er seinen Lieferwagen noch einmal volllaufen. Die Benzinkanister stellte er wieder in den Lieferwagen und verschwand dann im Gebäude der Tankstelle. Dort zahlte er die Rechnung und kam wenig später, grinsend, beladen mit einer Tüte wieder aus dem Gebäude raus. Er stieg in den Lieferwagen ein und gab ihm den Befehl zu einem Parkplatz in der Nähe zu fahren. Während sich der Lieferwagen in Bewegung setzte packte er aus der Tüte einen Sixpack Bier, einen Sixpack Cola, eine Tüte Chips und 2 Donuts heraus. Zu Speedy sagte er nur:
    "Lass es dir schmecken!"
    Bevor seine Worte im Donut untergingen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Jungs ich hab hier was gefunden, könnte ein Versteck sein oder so. Der Typ ist...oder war schließlich Runner. Da oben auf dem Dach nützt du mir auch nicht viel Sniper, da gehts innen Keller und ich glaub so gut kannst selbst du nicht schießen. Aber ich wollte eh noch was zur Sicherheit von meinem Motorrad holen. Kommste runter da?" Daraufhin geht Kanne zurück zu seinem Motorrad wo er aus einem case eine seiner Blendgranaten und eine Splittergranate holt.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    Auf Kannes Funkspruch hin antwortete Dromp schmatzend:
    "Also wir lassen es uns hier gut gehn. Meine Drohnen nützen dir im Keller leider auch nicht viel. Außer ich komme schnell zu euch und lasse eine Bodenheit vorgehen. Wir sollten eben versuchen die Frau möglichst schnell zum Arzt zu bringen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Ist sone Falltür, keine Ahnung wies da weitergeht, möglicherweise nur ne Leiter oder so, schafft das eine deiner Drohnen? Falls ja können wir das ja abwarten..."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    "Zur Not schicken wir eine Fly-Spy hinein. Die müsste in wenigen Minuten bei euch sein. Ansonsten könnte ich euch noch eine Krabbeldrohne mit LMG anbieten. Aber bei Leitern könnte es für sie schwer werden."

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Das mit der Fly-Spy klingt gut. Schick die mal rüber."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Speedy stopfte sich schnell ein paar Hände Chips in den Mund und spülte dann mit Cola nach.
    Er kaute schnell runter bedankte sich flüchtig bei Dromp und machte dann weiter mit der Recherche.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Speedy gab die Suchergebnisse an seine Chummer weiter und tauchte dann aus der Matrix auf. Er stopfte sich noch etwas mehr den Mund voll und schmatze dann durch den Teamfunk:
    "Fu diefem Haufarft gibft nikf fmutzigef in der gefammten Matrikf... Waf für eine Pleite..."
    Dann kaute er etwas herunter und meinte an Dromp gewandt:
    "Wenigstens wissen wir wo dieser Typ wohnt..."

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Dromp


    Dromp schickte die Fly-Spy, die bisher über dem Lieferwagen schwebte zu der angegebenen Adresse, bei der sich gerade der Rest des Teams befand.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Dromp


    "So, bin jetzt mit der Fly-Spy bei euch. Sie müsste gleich bei euch ankommen. Dann schau ich mir den Keller mal näher an. Kannst du mir die Falltüre aufmachen?"


    Gleich darauf sprang Dromp in die Fly-Spy und steuerte sie in das Haus. Dort wartete er, bis Kanne die Falltüre aufgemacht hatte und flog dann mit der Fly-Spy hinab in den Keller.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Kanne gibt sich Mühe die Falltür möglichst leise zu öffnen.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Schicke Bude...Wer immer da ist duscht gerade...kein Bock lange zu warten. Außerdem hätte ich dann die Überraschung auf meiner Seite. "Hey Dromp was siehst du da? Würd mich auch dann mal hinunter begeben." gibt Kanne durchs comm und zückt wieder seine Morrissey Alta.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin