[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • "Ansonsten finde ich den Job aber recht okay. Dass der Schmitt mitkommt gibt uns auch Sicherheit, und wir können das Material vorher sichten und mein Komm und die Miete, die ich im Voraus bezahlt habe sind zusammen weniger wert als 12K... Und nachher könnten wir sie ja eh geeken, also scheisse ich auf die Adressen! ich bin dafür, dass wir mit ihr handeln. Wir beginnen bei 16K und handeln auf 13-14 runter. Und wegen dem Job... wer von uns kann jetzt was? Ich will wissen mit wem ich arbeite."

  • Was für ein ...


    "Wie geeken sie dich nicht! Was fällt dir eigentlich ein?! Am Ende hat sie jemanden, der in dem Fall doch die Originale veröffentlicht, oder der bei uns vorbeischaut um uns zu killn."


    Außerdem wissen wir nicht ob wir gerade belausccht werden, Mann!


    "Ich dachte hier haben alle schon gesagt was sie können...Mal abgesehen von dir...und ihm."
    Speedys Blick wendet sich Dromp zu.
    Dann nahm er den Chip vom Tisch und lud die Daten in sein Comlink. Auf Viren würde er sie später untersuchen. Seine Immunität gegen solches Zeug macht ihn in solchen Fällen immer etwas leichtsinnig. Dann legte er den Chip wieder auf den Tisch und wandte sich wieder Dromp zu.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Alter, gar keine gute Idee die Gute hinterher umzulegen. Journalistin der freien Presse undso. Wobei... (zu Speedy) kannst du vielleicht was über unsere Fr. Schmidt rausfinden. Sie sagte doch sie sei so bekannt und tralala."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Später. Die Zeit ist hier dafür zu begrenzt."
    Speedy kratzt sich am Kopf und sein Blick geht kurz etwas ins Leere.
    "Ich müsste VR gehen und ich glaub' solange wollte uns die Frau nich Zeit lassen."

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Das wir die Frau geeken ist eh nur als absolut letzte Notlösung gedacht und nicht als fester Bestandteil des Runs. Wir haben halt die Möglichkeit das im Notfall zu tun, und das bring uns einen Vorteil. Besonders deshalb da sie das weiß, weil sie dann kaum versuchen wird uns zu verarschen. Abgesehen davon... wer seid ihr eigentlich? Das habe ich schon vorhin gefragt!"

  • Dromp


    "Aber wenn der Run läuft, dann keine Bilder! Was haben wir denn ansonsten zu befürchten? Sie hat unsere Kontaktdaten und sie weiß, dass wir Runner sind. Wenn sie uns jetzt schon anpissen will, dann kann sie das sofort machen und wir hätten genug Probleme. Mein ganzer Wagen ist voll mit Scheiße, die mich für Jahre hinter Gitter bringen würde! Und wenn sie uns nach dem Run vor die Polizei bringt oder uns irgendwie verrät, dann hat sie nicht mehr in der Hand gegen uns als jetzt auch schon! Ich will gar nicht wissen, was sie alles über mich weiß! Das hier ist mein erster Run und schon sind meine Daten einer Reporterin bekannt! Wir als Runner leben eben gefährlich!
    Ich bin übrigens der Rigger im Team, spezialisiert auf Drohnen. Vielleicht noch ein kurzer Bestandteil meiner Ausrüstung, damit ihr wisst, mit was ich euch dienen kann:
    2 Fly-Spys, kleine, unauffällige Spionagedrohnen, 2 Dalmatian, das sind größere Spionagedrohnen, die mit allen möglichen Scannern ausgestattet sind, ein AutoDoc, das ist eine mobile Stationierungseinheit, eine Kamnushi, eine Drohne, die perfekt ist um in bewachte Gebiete einzudringen und dann noch eine Doberman und 2 Roto-Drohnen, die mit LMGs ausgestattet sind"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jetzt meldet sich auf Prometheus zu Wort der die Zeit während der angregten Diskussion auf seinem Stuhl gesessen war und es erfreut betrachtet hat.
    Da braucht man kein Trid mehr.
    "So ich hoffe ihr seid jetzt fertig.
    Da wir nun scheinbar beschlossen haben ihr zu vertrauen würde ich sagen wir können mit dem feilschen beginnen.
    Ach ja, ich bin Prometheus. Ich soll euch vor magischen Attacken und Tricksereien beschützen."

    Er zieht einen imaginären Hut.

  • Kanne ging in Gedanken nochmal durch was er in den letzten Monaten gelernt hatte. Irgendwas fehlte dem Team noch. "Wer flickt die Schmidt oder mich oder sonstwen zusammen sollte großer Dreck passieren? Bin nicht wirklich Erste Hilfe begabt." (Sniper zugewandt) "Du zufällig? Was kannst du überhaupt?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp

    "ich verstehe ein bisschen was von erster Hilfe. Außerdem kann mein AutoDoc die erste Stabilisierung im Verletzungsfall vornehmen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Also... Ich bin Sniper und ein Scharfschütze, wie man an meinem Namen vielleicht erkennen kann... Ganz nebenbei, den Namen habe ich mir nicht ausgedacht! Ich habe ein Gewehr, bisschen Einbrecherwerkzeug, die übliche Runausrüstung und einen Lastwagen, der auch bei meiner Tarnung hilft. Außerdem kann ich etwas verhandeln und bin gut im Austüfteln von Plänen. Dafür bin ich ein absoluter N00b, was die Matrix angeht."

  • "Dafür bin ja wie gesagt ich da. Bin Speedy."
    Die Glubschaugen des Elfen bleiben kurz an Sniper hängen. Dann wird sein Blick wieder leicht vernebelt. Er scheint euch nur mit einem Ohr zuzuhören.
    Ach wie schön, dass man über diese ganze schnöde Welt wenigstens einen Schleier der Matrix legen kann. Ein paar Icons zu untersuchen, ist doch immer wieder schön... Was ist denn das für ein Code, da?! Komisch...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Wie abgesprochen schwang die Tür auf, noch ehe sie wieder in's Schloß fiel saß die Elfin wieder auf ihrem Stuhl. Ich hoffe, meine Herren haben sich abgesprochen? Am Preis, das sage ich gleich vorweg wird nicht gerüttelt- sollte es jedoch zu einer Schießerei oder ähnlich Actionreiches kommen, bin ich bereit einen Aufschlag von 3000 Nuyen zu zahlen. Im Vorraus könnte ich 3000 entbehren, als kleiner Vorschuß, natürlich von den 12000 abgezogen, versteht sich? Sie zwinkert der Runde verschmitzt zu. Ich hoffe, damit können wir uns einigen, sonst fühle ich mich gezwungen, ein anderes Runnerteam zu engagieren. Sie nickt in die Runde OK?


    (Sie hat jetzt auch eine Farbe, ist ja praktisch mein Char^^)

  • Dromp


    Scheiße, die hat uns abgehört!
    "3000 Euro klingt etwas wenig, wenn man bedenkt, dass einige von uns bei einer Schießerei draufgehen könnten! Ich finde da sind mindestens 5000 Euro drin!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hab doch geahnt dass es keine gute Idee war, kaum dass die Schmidt aus der Tür war darüber zu reden sie zu killen. Andererseits: Sie redet grad mit Kerlen die für Geld anderen Leuten ins Gesicht schießen...wenn es sein muss. Und naja so sind ja 3000 als Actionzulage rausgesprungen..."Also ich finde irgendwann ist genug, außerdem wirst du sowieso die meiste zeit in deinem Van hocken....ich meine damit natürlich, dass ich mit den Konditionen zufrieden bin für meinen Teil."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Ich denke die Bezahlung is okay."


    So viel Zaster... Dann muss ich 6 Monate nich' mehr meine Hütte verlassen und kann mich so lange in der Matrix vergnügen...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Dromp


    Dromp zuckte mit den Schultern und sagte dann:
    "Na gut! Ist mir egal! Ich bin auf jeden Fall dabei! Das Team scheint ganz ok zu sein! Um was geht es denn jetzt?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Wie gesagt- ein Chip, 3 Adressen. Gehen sie vor wie sie wollen. Es gilt einfach nur, herauszufinden, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der einzelnen Personen gibt und wo sie hin verschwunden sind." Die Elfe macht anstallten aufzustehen. "Gehen wir?"


    ---------------------------------------


    Die erste Adresse führt zu einem kleinen Haus mit winzigem Garten in der Weilheimer Mittelschicht. Weiße Wände, Solarzellen, Kleinfamilie halt- alles auf dem Chip. Der Chip verrät euch außerdem, dass dort vor kurzem ein gewisser "Jeremias Backer" verschwunden ist. Laut Chip war er unter dem Namen "Morow" ein habwegs bekannter bayrischer Runner. Woher diese Informationen stammen, ist jedoch unklar.