Standardausrüstung für Runner


  • Sieht mit ein paar Ausnahmen (ich bin z.b. Nichtraucher) aus wie die Liste die ich zum Packen fuer einen Festivalaufenthalt benutze.
    Allerdings fehlt noch das Beil, Klappspaten gehen dafuer zwar eigentlich auch, sind aber einfach suboptimal, da meistens nicht scharf genug.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Selbst Nichtraucher brauchen Zigaretten... aber ich habe keine Ahnung was du mit Drogen, Waffen und Rauchbomben auf 'nem Festival willst... pöser Merlin ;)

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Splinter" schrieb:

    Selbst Nichtraucher brauchen Zigaretten... aber ich habe keine Ahnung was du mit Drogen, Waffen und Rauchbomben auf 'nem Festival willst... pöser Merlin ;)


    Schonmal nen Festival ohne Drogen erlebt :lol: (Auch Alkohol ist eine Droge und mit genug bekommt man auch nen Troll klein)


    (Ok, ich hatte weder Waffen (wenn man von der Axt absieht) noch Rauchbomeben dabei)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Klar!
    Und eventuell noch ein paar von diesen Geruchsverdecker-Zigaretten daneben... Nichtraucher sein ist in Shadowrun sowieso eher zweitrangig, wenn man sich erst mal die perfekte Gesundheit kaufen kann :)
    Oder bist du immer noch bei Festivals? :twisted: Jetzt mal weg von der Realität, natürlich...

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android