Pro und Contra von mehr als 400 BP bei SR 4.0

  • Jetz gerade, da ich zwanghaft versuche meinen neuen Magier ordentlich auf die Reihe zu kriegen merke ich auch wieder, wie schwer man mit 400BP hinkommt.
    Da reicht es gerade mal für 2 anständige Kontakte und genug Geld für ordentliche Ausrüstung bleibt auch nicht übrig. Ganz zu schweigen von eigentlich wichtigen Skills wie Erste Hilfe, oder den meisten Socials bzw. Arcana(was ja die Zusatzinhalte aus dem SM überall sehen wollen)... :roll:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Medizinmann ich geh sonst immer hin und lass meinen Text noch mal vom Rechtschreibprogramm überprüfen allerdings findet das auch nicht immer alle Fehler , und ich selber bemühe mich ja schon so gut wie nur möglich aufzupassen ich hoffe das meine Texte Trotzdem Verständlich sind .

  • Guckguck und einen wunderschönen guten Morgen!


    Zyroc : Glaub mir, deine Rechtschreibung tangiert mich komplett peripher. :mrgreen:
    Ich fand es boß etwas komisch, einen Thread widerzubleben, der seit ca 1 Jahr nicht mehr angeschrieben wurde. Aber auch das ist es nicht, was ich meinte.
    Komischer fand ich nur deinen Standpunkt. Dieser wurde zu genüge von anderen Leuten bereits dargelegt. Seine eigene Meinung kund zu tun, dazu ist ein Forum da, aber einen Standpunkt rein zu schreiben, der mindestens 3 - 4 mal schon geschrieben wurde, finde ich einfach "überflüssig". :!:
    Deswegen frage ich mich, warum du noch etwas dazu geschrieben hast? Es war einfach auch nichts Neues.


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.