[OP] Rise of the Cutters

  • Unsichtbarkeit auf Stufe 5, also für den Entzug auf Stufe 7


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Cutters/Theverath/20090604152955/]
    4 Erfolge


    Entzug 3k
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Cutters/Theverath/20090604153052/]
    Geschluckt.


    Um Bolt zu sehen muss man eine Probe auf Willenskraft mit dem Mindestwurf 4 bestehen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Okay.
    Ich habe jetzt wieder Internetzugang.
    Hab mir einen Rechner geliehen, bis man mir mein Netzteil ersetzt hat...
    Ich habe weder: Eure Chars, noch irgendwelche Regelwerke, noch sonstige Daten.
    Das ganze dauert noch 2 Wochen -.-


    Da der Rechner hier nur 300MHZ hat wird meine Präsenz hier etwas reduziert sein.
    Freut euch also über meine Anwesenheit ;)


    Ich setz mich gleich an alles dran und hoffe mal es geht trotzdem ein wenig voran.
    Ceylon wird sicher immer brav die Karten hochladen, wie ich es ihm auftrage :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Autsch, harte Sache. Aber gut, dass du wieder da bist (den Teil gibt's nur in diesem Thread, nicht bei den Cutters ;-) )

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Also da TB (Nette Abkürzung :D hab ich erst jetzt gecheckt) nun etwas länger nicht da war und ich keine weitere Handlung gemacht hab da ich auf ihn warten musste, sind die netten Herren doch nichtmal von ihrem eigenen Gelände runter.. wegen dem IP von Thev..

  • öööh...joah. ich glaub ich editier mal :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Cutters/Theverath/20090607230632/]
    2 Erfolge beim Schleichen, nur zur Sicherheit ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Achja, falls ich auch Ini würfeln soll (bin ja nicht beim Auto ;) )
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Cutters/Theverath/20090607231804/]
    Ich wäre bei 8

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Reihenfolge:


    Dis
    Ceylon und Mensch (mit Messer)
    Troll und Mensch (mit Knüppel)
    Bolt und der Orkwächter
    Der Ire
    Der Zwergenwächter


    Sagt schonmal die Handlungen an die ihr vorhabt.
    Dann beschreibt immer der handelnde, dann ich.
    Ihr könnt dann aber eure angesagten Handlungen ändern, da ihr ja vielleicht besonders reagieren müsst.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Also ich seh jetzt die zwei Wachen unmittelbar vor mir, richtig?
    Sehen die zwei Menschen und der Troll mich überhaupt und oder wissen dass ich da in der Ecke hocke - gut versteckt? Weil ich erkenn ja ob die jetzt auf mich losgehen oder nicht. Und ob die Wächter auf die losgehen oder nicht.

  • Da ich noch keine Ahnung habe, was im Haus abgeht, und nur die neuen Wachen sehe, werde ich so "normal" wie möglich aus dem Van steigen wollen und mich erstmal langsam Richtung Fahrertür bewegen - dem Troll ruhig den Rücken zudrehen, ihn aber durch mein hinteres Auge beobachten.

  • Für mich zur Verständnis:


    "Gegner"

      Genervt aussehender Troll mit Schrotflinge vor dem Bordell auf "Wachposten"


      Zwerg und Ork mit Pistolen bewaffnet gerade im Eingangsbereich des Hauses


      Troll im Haus mit Stuhl und Mensch mit Knüppel warten auf Treppenabsatz im Eingangsbereich


      Mensch mit Messer stürmt auf Zwerg und Ork zu


    "Wir"

      Ceylon mit zwei Pistolen in der Hand versteckt neben der Eingangstür


      Bolt unsichtbar noch vor der Eingangstür


      Der Ire und Dis noch hinten im Van


    "Sonstige"

      Penner unter Zeitungen mit leerem Revolver in der Hand in der Ecke im Eingangsbereich


    und noch einmal den Plan...
    [IMG:http://fialwarin.fi.funpic.de/SR-Nexus.de/Umgebung%20Bordell.jpg]

  • Quecke :


    Alles korrekt. Der Penner ist aber kein Gegner. Er ist noch nicht einmal aufgewacht.


    Ceylon :


    Mensch mit Messer stürmt auf dich zu. Der Rest hat dich entdeckt und es sieht so aus, als würden sie entweder auf dich oder die Wachen los gehen wollen.
    Die beiden Bordellwächter haben dich nicht entdeckt.
    Der Messermensch ist direkt vor dir, aber die andern beiden sind schräg rechts von dir zu sehen. Teilweise verdeckt von der Treppe.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Wie groß ist bitte dieses Treppenhaus, dass der schon vor mir ist bevor ich ihn überhaupt registriere und ich deshalb gar nicht auf ihn reagieren kann??


    Das heißt, ich kann zwar aufschieben und warten, was mit den Wachen passiert, aber der Mensch ist dann mit dem Messer schon bei mir und schlägt zu, richtig? Heißt das, dass die Wachen dann nun auf mich reagieren können oder sind die noch "Überrascht"?

  • Das Treppenhaus ist nicht besonders groß.
    Aber ein Mensch kann nun mal 25 m/Kampfrunde rennen. Wenn er schon über das Geländer gesprungen ist wird er es wohl auf jeden Fall zu dir schaffen.
    Das Problem besteht in der Überraschung, deswegen kannst du keine Aktionen gegen diese Typen unternehmen, bis zur nächsten Kampfrunde.
    Die Wächter können aber auch nichts gegen dich tun. Eigentlich gegen niemanden, außer dem Penner mit deiner Ruger.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"