[OP] Ich will doch nur spielen...

  • Jetzt nimms doch hin, wenn ich dir das Laden erspare ;) Hast jetzt ne Offensivgranate in der Kammer, im Streifen sind erst die restlichen Offgranaten, dann die Betäubungsdinger.


    Wäre übrigens super, wenn ihr euch beim posten an die INI-Reihenfolge halten würdet, rein theoretisch könntest du tot sein, bevor du am Tor ankommst ;) Wir warten also noch auf die INI von Jasi, Jena und Bärenjunges.

  • Im Augenblick hast du in Wolfsgestalt ne INI von 10, dh du würfelst mit 10 Würfeln und addierst die Erfolge zu den 10 dazu, dann hast du deinen aktuellen INI-Wert. Ich hab das jetzt mal für dich gemacht:


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/spielen/Jena/20090615230529/]


    Heißt: INI 12


    Der Wolfsgeist:


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/spielen/Jena/20090615231615/]


    Heißt: INI 17

  • 7d6 → [6,2,2,3,1,6,5] = (3 Erfolge
    Ini=10 oder?)
    und geiles würfel tool upgrayed..woher?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ja, 10 wäre richtig.


    Das Tool ist von quecke hier aus dem Forum, ich finds mächtig super, sieht super aus und würfelt auch sehr gut =D http://sr.wuerfelgenerator.de/


    So, dann hab ich jetzt von allen die INI, aber der eine oder andere hat noch nicht angesagt, was er tut. Dies möge er bitte im OP nachholen. Bis dahin fangen wir schonmal an ;)

  • Ok wenn die Kisten offensichtlich keinen Schutz bieten renne ich zu dem was näher ist.
    Entweder Toreingang der Lagerhalle oder Lieferwagen und geh in Deckung.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Upgrayedd" schrieb:

    1. KR
    INI-Reihenfolge:
    1. 17 Wolfsgeist
    2. 12 Joe/Jena
    3. 11 Livewire
    4. 10 Shey/bärenjunges


    Ist alles da, ist nur etwas nach hinten gerutscht ;) Der Schütze hat INI 14, den hab ich rausgelassen, weil ihr euch seiner Anwesenheit eigentlich nicht bewusst seid, zumindest bis zu diesem Angriff.


    bärenjunges : Hast doch so ziemlich das Optimum aus den Würfeln rausgeholt. Macht aber immer noch erstaunliche 5k Schaden, heißt du wurdest niedergeschlagen. IP-Post von mir kommt denke ich Freitag Abend, hab vorher wohl keine Zeit.

  • mir wär nur lieber wenn ich die drei erfolge bei der ausweich probe bekommen hätte..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Das glaub ich =D Hab leider grade noch Probleme mit dem Anschluß und bin nur kurz online. Ich hoffe, ich kriegs zeitnah wieder heile, kann aber leider keine Prognose abgeben.

  • So, Problem nicht behoben, aber umgangen^^ Wenn ich mich nicht irre, hat keiner von euch zwei ID, oder? Dann kämen wir jetzt zur zweiten INI-Runde, bitte wieder mit Ansage im OP, was ihr zu tun gedenkt.

  • Habe ich das richtig verstanden, dass der Metamensch im Van ohne Deckung ist und sein gesamter Körper zu treffen ist?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • a) Kann Joe den Heckenschützen ausmachen, der Funk angeschossen hat?
    b) Kann Joe die Motorradfahrer treffen, bevor sie hinter der Mauer in Deckung gehen?
    c) Wie weit ist die ungefähre Entfernung zu 1. Der Mauer hinter der die Motorradfahrer sind und 2. zu dem Van in dem sich der Metamensch befindet
    d) Wie weit voneinander entfernt sind die zwei Motorradfahrer hinter der Mauer in Deckung gegangen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)