[OP] Ich will doch nur spielen...

  • cool! Joes Lieblingsfreunde :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • nee, rar ist erst diese woche, glaub ich. aufm rock hard festival in gelsenkirchen war ich, war auf jeden fall zig mal geiler als rar =D aber jetzt bin ich wieder bei euch ;)

  • stimmt rock am ring haben sie ja verlegt, gott ich bin schon gar nicht mehr im bilde, weil ich keine zeit mehr hab dahin zu fahren *gg*


    unglaublich, da ist man mal nett und dann bekommen sie den hals nicht voll :D

  • das ginge afaik nichtmal mit nem zauber und der geist hat nichmal die fähigkeit sich einmal zu replizieren, geschweige denn mehrfach ;) musst dir was anderes ausdenken^^

  • Das wäre aber ne geile idee ehm geht sowas wie zieh nen schutzkreis um uns das nix rein und nix rauskommt.


    Oder beis die ganger doch mal bitte alle in den arsch ohne gesehen zu werden.

  • Muss Joe mit einem Wurf auf Willenskraft ran um seinen Hass auf Orks kurz zu vergessen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jena : Bedaure, auch da kann ich nicht mit dienen ;) Hast immer noch kein GRW?


    @Saturn: Jepp, Probe auf Willenskraft + Intution (1), dann kann er sich beherrschen.

  • "Upgrayedd" schrieb:

    "Meista, bissu schwer von Begriff? Wir verhandeln nich!" Als wenn das das Stichwort gewesen wäre, hört ihr in diesem Augenblick um die Ecke Glas splittern. Es klingt ganz so, als würde da jemand ein Auto mit einem Baseballschläger konfrontieren, wer gewinnt is relativ deutlich zu hören.


    Die demolieren doch nicht gerade unseren LKW, oder?!

  • Wenn es Joes Wagen war wird das wohl in einem Blutbad enden^^


    Hier der Wurf auf INT + WILL
    6d6.hits(5)=1
    Damit kann sich Joe wohl gerade noch beherrschen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jena : Das sollte wohl gehen ;)


    @Funk/Joe: Der LKW steht ja quasi direkt neben euch auf dem Hof. Draußen auf der Straße, um die Ecke habt ihr eure Fahrzeuge geparkt.

  • Warten wir noch auf ein kurzes Feedback von Funk und Livewire und danach wird es bei Joe ziemlich wahrscheinlich auf einen Initiativewurf hinauslaufen. Daher hier schonmal der Wurf:


    8d6.hits(5)+8=5


    Nur das mit dem + 8 hat nicht so geklappt. Wie gibt man das denn an, dass 8 automatisch zu den Erfolgen addiert wird? Das Ergebnis ist demnach nicht 5 als Initiativeergebnis, sondern 4 Erfolge + Initiative 8 = 12

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)