• [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #60


    Anlegen?“ Er stieß ein kehliges Lachen aus. „Wenn ich Kohle hätte zum Anlegen, dann würde ich nicht hier sein, soka? Und damit eins klar ist: ich spiele hier kein Hündchen!“ stellte er erhobenen Hauptes klar. „Ich mag vielleicht nicht so’n Vollprofi sein wie ihr, die 4000 Jahre alte Weiber kennen, aber auf mich ist Verlass!“ Sie konnte nicht wissen, dass sich seine standfeste Behauptung nicht immer bewahrheitet hatte.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Gabriel geht raus zu Minion und taz.
    "Du bekommst ein deck für den Job ein deck das dir in allem hilft"
    er lächelt kurz "Auch du hast deinen grund hier zu sein auch wenn ich ihn dir nicht verraten kann. Zu den drachen die andern ahnen es schon oder wissen es zeitweise, Ich find sie lustig wenn sie versuchen mich zu jagen weil ich ihnen ärger mach. Aber momentan sind die Konzerne langweilig sie vermissen ihre Kinder"


    Gabriel wird unruhig "4000 Jahre beunruhigen mich weniger von der zahl her und ich bin kein magier nur gut in den tricks*er grinste*


    Die tür war wärend allem offen Er geht zu pit und stellt ihm ein glas wein vor "Trink es ist antialkoholischer wein was feineres bekommst nicht mal bei den elfen extra für unsere kleine versammlung aufgemacht.

  • Pit nahm den Wein mit einem Lächeln entgegen.


    "Du denkst mal wieder an alles. Immerhin lasse ich mich nur von nervigen Comms aus dem Schießen bringen und nicht wegen zu hohem Alkoholgenuss!"


    Er nahm einen großen Schluck von dem Wein. Er schmeckte wirklich großartig! Nicht irgendein Soygesöff sondern wirklich guter Wein, wie man ihn nur noch selten findet. Dieser Auftrag wird immer interessanter!
    Pit wurde mit der Zeit unruhig in Gabriels Umgebung. Irgendwie hatte er die Art an sich all seine Gedanken zu lesen. Pit versuchte sein bestes, nichtveratendes Pokerface aufzustellen und sich nicht von seinen Gedanken anmerken zu lassen.


    Wollen wir mal sehen wie lange du noch weißt, was ich denke!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Helix


    während der ganzen Erklärungen und Diskussionen die durch dem Raum wogten blieb Helix sehr still. Auch das Glas Wein das Ihr von Gabriel gebracht wurde nahm Sie zwar entgegen ohne den Inhalt auch nur eine Millisekunde Aufmerksamkeit zu schenken.


    Hmmm.... Nein.... Oder... DOCH, irgendwie passt alles zusammen. Warum habe ich das damals nicht gesehen. Weil ich wahrscheinlich nicht sehen wollte oder.. Egal. Let's start the Party


    Nun Gabriel, irgendwie kann ich die Drachen schon verstehen, das Sie dich auf Ihrer Abschussliste haben. Ist wahrscheinlich ein Problem mit dem Ruf der einem voraus eilt. Würde ich an Ihrer Stelle wohl genau so machen.
    Aber wenn Du glaubst für das bischen Geld, mache ich mich auf die Jagd nach einem Etwas das seit 4000 Jahren über diesen Planeten wandelt , dann hast Du nicht mehr alle Federn am Flügel.


  • Gabriel lachte "Ja drachen sind schon seltsame wesen, aber was meinst du mit flügeln. Helix was denkst du wäre ein passende belohnung? Sie ist mehr so der bote Wir wollen die kinder haben bzw. Bella und vielleicht ein paar gute informationen und ihr seid unauffällig und kennt seattle"

  • "Heißt das, wir müssen diese weiße Dame gar nicht töten?"
    Und was ich an dieser weißen dame auch nicht verstehe ist: Wie tötet man sie? Wenn ich dich richtig verstehe geht dies nur mit den Streifen geheiligter Munition, die du uns gegeben hast, oder wie?"


    Pit war dabei, den Fall immer weniger zu verstehen. Zeit, sich wieder etwas Klarheit über das Vorgehen zu machen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Ich geb Minion einen Klapps auf die Schulter.
    Das wollte ich hören. Dachte schon ich müsste Dir einen blasen, damit Du merkst, dass Du nen Arsch in der Hose hast. Ist aber jetzt wohl nicht mehr notwendig. Mal sehen ob es so bleibt oder ich mich doch noch mit Deinem kleinen Freund unterhalten muss. sage ich mit einem kessen Lächeln, bevor ich mich wieder rein mache. Im Vorbeigehen streicht meine Hand kurz üer Minions Kinn.
    Dann gehe ich wieder rein, wobei ich Gabriel mit Blicken fast aufspiese.
    Dieses blöde Arschloch kann mir echt mal die Kimme knutschen. Wenn zwei Leute rausgehen wegen Privatgespräch sollte auch so ein dreifach gesalbter Oberpfaffe nicht stören und einen auf "Ich weiß alles" machen. Und ja, Gabi, mir ist gerade scheiß egal das Du das mitbekommst.

  • @ taz
    Du hörst in deinem Kopf "Er brauchte ein sicheres bord ehr hat dieses komisch zeug aus der matrix so gern, das board lässt alles zu bis auf das zeug spezialanfertigung und was ist privatzeug?"


    @Pit


    "Wir haben keine ahnung was das weib tötet das ist das was ich bekommen habe dafür. Nein in erster linie die Kinder vielleicht riecht der hinweis das man ne sondereinheit reinschicken kann"

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Ich blicke Gabriel weiter intensiv an.
    Mindfuck, wie sexy. Ok Großer, dann halt ohne Gummi. Mit Privatkram dachte ich an Dinge, die dieser nicht mehr braucht und nur noch zum Ausschlachten rumliegen hat. Davon könnte man ja günstig was abgreifen. Aber wenn Du ihm eins stellen willst ist das sicher besser als wenn ich das mache. So gibt es nach her kein Gerangel.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #70


    Ich krieg’n Deck? Echt abgefahr’n!“ Er strahle förmlich, ein Deck würde ihm wirklich weiterhelfen, nicht nur für diesen Run. Die Aussicht, endlich wieder ein Deck in den Händen zu halten erfüllt ihn mit warmer Vorfreude, vor allem weil es sicherlich ein gutes Modell mit heißen Programmen sein dürfte – angesichts der Tatsache dass Gabriel einen Koffer voller seltener Munition freigiebig verteilte.
    Der Spruch von Taz und ihr Grinsen gingen an ihm nicht spurlos vorbei, seine Erleichterung schwand und in seinem Hals bildete sich wieder ein dicker Knoten. Doch gerade zuvor hatte er sich ihr gegenüber behauptet und gemerkt dass sie es nicht ernst meinte. Sie spielte mit ihm. Der Gedanke behagte Minion zwar nicht sonderlich, aber mit der Gewissheit fühlte er sich beruhigt. Er wagte sogar ein schiefes Lächeln. „Schade. Die fünf Minuten hätte ich noch Zeit gehabt.“ Selbstironie kommt immer gut. „Wollen wir dann weitermachen? Ich komm schon klar.“ Wie sehr er das tun würde, konnte er noch nicht ermessen. Sein Blut schien sich ausschließlich in seinem Genitalbereich zu befinden, kein unangenehmes Gefühl, es war ihm im Moment nur äußerst unpassend und machte seine Situation noch peinlicher. Zum Glück war ihm die Hose ein Stück zu groß und wurde nur dank des kleinen Bierbauchs in ihrer geplanten Position gehalten. Er räusperte sich und dachte an etwas möglichst unerotisches. Ihm fielen die behaarten Beine seiner Vermieterin ein. Funktionierte jedes Mal, er ging wieder in den Besprechungsraum.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Minion :
    5 Minuten?! Da hast Du Dir aber was vorgenommen! Wir werden das zu einem späteren Zeitpunkt wohl überprüfen müssen.
    Irgendwie vermittel ich nicht den Eindruck, dass das jetzt nicht ernstgemeint wäre.

  • Gabriel streckt sich


    "So ihr lieben jetzt sind wir so weit wohl fertig noch fragen oder macht ihr euch allein auf den weg? Mein Auftrag wartet nähmlich auch auf mich" Er sieht Helix schulterzucken an was soviel heisen soll wie anscheinend nicht.

  • "Von meiner Seite ist zu dem Auftag alles klar. Wobei ich noch nicht so ganz weiß, wo wir anfangen sollen."


    Dabei schaute Pit fragend in die Runde um zu sehen, ob jemand anderes eine Idee hat.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #76


    Er sprach Gabriel direkt an, die Nervosität war ihm deutlich anzusehen. „Äh…ich will ja nicht drängeln oder so, wann, äh…wann krieg’ ich denn das Deck?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Gabriel greift hinter den Altar und holt ein mattes schwarzes deck heraus
    Geht zu Minion und gibt ihm das deck. "So dala dann wären wir an ausrüstung ja soweit fertig"

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #79


    So einfach ging das?’ dachte er sich. ‚Greift hinter sich und zieht ein schickes Deck aus seinem Zauberhut? Verdammt, das ist echt eine andere Liga!’ Vorsichtig, fast ehrfurchtsvoll, nimmt Minion das Deck entgegen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010