• Er hebt den ausrüstungsteil aus dem Coffer darunter ist noch ne abteilung da seht ihr noch einen stick "Hier sind die informationen drauf" er setzt den aufsatz neben den koffer.


    "Was die informationen ´betrifft 4000 Jahre kann man nur auf schrift zurück treffen und nach dennen war es immer die selbe auch von späteren bildmaterial müsste es die selbe sein aber es ist das erste bild wo sie gut überhaupt zu sehen ist. Dämon kann sein, trotzdem können wir es nicht genau sagen."

  • Taz


    Fein. Kann ich den Chip mal haben?! Ohne auf eine Antwort zu warten nehme ich ihn mir. Dann setze ich den Motorrad helm auf und schiebe den Chip in eine der Taschen an der Montur. Auf dem Dispaly auf der Innenseite des Anzuges sehe ich, wie die Elektronik im inneren des Anzuges erwacht. Mittels HUD steuere ich die Vorgänge und öffne die Daten auf dem Chip. Gleichzeitig lasse ich die Rutheniumpolymere auf der Außenseite des Anzuges Die Daten auf meinem Bauch abbilden, so dass die anderen ebenfalls sehen können, was sich darauf befindet. :?:

  • Auf einmal schlägt sich Gabriel an die stirn "Sorry ihr seid noch nicht vollständig ich hab pit vergessen" Greift zu seinem comm und schickt ne nachricht raus


    Pit gabriel hier komm sofort ins jonnys sag dem barkeeper das du zu mir willst. Ach ja und grüß ihn mit gott zum gruße


    Gott sei mit dir
    Gabriel

  • Auf dem bauch von taz sehr ihr EIne karte von amerika und diese karte ist bei allen großen städten rot übersährt


    Gabriel "da sind die kinder verschwunden immer in größeren städten"
    Das verschwommene bild von miss White ist da auf einem 2 seht ihr im hintergrund noch eine weiße frau.
    Dann die bilder von allen Kindern
    Ein ubahn netz von seattle
    "Die Ubahn war ein versuch aber wirklcih gefunden haben wir nichts außer einen schießwütigen kerl der meinte wir hätten nichts in seinen schächten verloren"


    Dann seht ihr bilder von schlafwanderln die über dächer laufen.
    Das nächste ist von mehreren Eistoten "wir schätzen auch da hat sie ihre Finger mit drin" Bei den Eistoten liegen immer talismane gegen das böse.


    Mehrer fotos von den räumen wo die eistoten gefunden wurden. Pentagramme auf einer tür seht ihr 666 auf einer andern Satan
    "wir gehen davon aus das das schlechte scherze waren"


    Die schrift sieht aus wie von schablonen also nix mit handschrift.

  • Pit stand gerade am schießstand als sein comm ein hässliches Geräusch von sich gibt. Er verrutscht und der Schuss trifft irgendwo in die Wand.
    Diese verdammte Technik. Ich lerne wohl nie mit ihr klar zu kommen.
    Pit nahm genervt seinen comm und las die Nachricht.
    Gabriel. Wer war denn das schon wieder? War das etwa dieser verdammte Mönch, mit dem ich vor 'n paar Jahren zu tun hatte. Wusste gar nicht dass es den noch gibt. Klingt verdammt wichtig! Hoffentlich springt ein Haufen Geld und Spaß dabei heraus. Neja, schaden wird es sicherlich nicht, sich auf den Weg dorthin zu machen.
    Pit steckte die Waffe in sein Halfter und verabschiedete sich von dem Typ am Empfang der Schießhalle.
    "Wird mal wieder Zeit auf lebendige Ziele zu schießen!"
    Draußen vor der Schießhalle stand seine Honda Viking. Stolz strich er mit Liebe einmal über sie und schwang sich dann auf sie um sofort den Motor zu starten.


    Wenige Minuten später kam er schon an der genannten Bar an. Schnell abgestiegen, einen letzten stolzen Blick auf seine Honda und schon war er in dem Schuppen. Seine Augen benötigten einige Sekunden bis sie sich an das Licht in der Bar gewöhnt hatten und als er die Bar erkennen konnte ging er auf die Bar zu.
    Auf einen auffordernden Blick des Barkeepers sagte er:
    "Ich soll dich von einem Gott grüßen und möchte gerne zu seinem treuen Diener Gabriel!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Taz


    Da dürftest Du wohl recht haben. Jeder halbwegs ernst zunehmende Satanist würde so einen Patzer nicht machen und einen Drudenfuß zeichnen, ein Symbol des Schutzes und der "weißen" Magie. Und wieso glaubst Du und Dein Angelverein das unsere Madam Blanché etwas mit den Frostis zu tun hat?

  • @Pit


    Der Barkeeper grinst "heiß begehrter mann heute geh runter"
    Eine tür öffnet sich weiter unten noch eine stahltür die sich sofort hinter dir schließt
    Du stehst vor einer menschentraube.
    Gabriel geht auf dich zu "Schön das du da bist" und erklärt die alles


    @Taz
    "ich dachte doch das man dich hierfür haben kann"

  • SkyEye


    Ich seh mir die Bilder interesert an. "Gut Gut Gut." Ich ziehe einen Notizblock aus der Manteltasche und fange an mir einige Sachen zu notieren "Also Leute die auf Dächern rumlatschen sind unser erster Anhaltspunkt. Das sollte nicht das Ding sein. Das kann ich in ner halben Stunde am Laufen haben. Aber die Eiszapfen da machen mir Sorgen. Gibs was wie man das umgehen kann so zu enden? Hab nämlich kein Bock mir Frostbeulen einzufangn. Hat wer von euch nen Signalverstärker da? Dann könnte ich die Suche nämlich schonma startn."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Pit stieg den Keller hinunter. Scheint ein ziemlich sicheres Gewölbe zu sein hier unten.
    Als er in den Raum eintrat musste er über Gabriel schmunzeln.
    Der hatte sich wohl ziemlich Mühe gemacht mit den ganzen Kerzen! Ich dachte eigentlich, dass ich der erste bin mit meiner Honda, aber wie es scheint gehöre ich zu den Letzten! Seltsam
    Gabriel erklärte ihm alles über den Auftrag während sich Pit schon eine der Pizzastücke auf dem Tisch schnappte.
    Als Gabriel dann zu Ende war sagte Pit:
    "Klingt interessant! Scheint mal eine nette Herausforderung zu sein! Wie viel springt denn für uns heraus?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @ pit
    "13K als start geld 15 als endgeld 5 für jeden falls ihr bella mitbringt Ach ja du solltest dich beim schießen nicht ablenken lassen durch ein comgerät" Er spielte auf etwas an was er nicht wissen konnte, das ist dir doch erst vor 10 minuten passiert


    Taz


    Gabriel blustert sich leicht auf "Tja"


    @skyeye


    "Hier drinn hast du mit egal was keine chance, eine Verstorbene bekannte hat hier den laden mal in schut und asche gelegt und jonny hat den keller zum hochsicherheitstrakt gemacht, hier kommt nix rein und nix raus"

  • "Ich bin dabei! Wann soll es denn losgehen und wo fangen wir an? Ich habe ehrlich gesagt leider überhaupt keine Ahnung!
    Das mit dem Comlink dürfte kein Problem darstellen wenn es hier jemand gibt der mir dieses Teil etwas leiser oder deutlich weniger aggressiv machen kann!"

    Pit schaute sich im Raum um und deutete dann auf eine ganze Schachtel voller Muni.
    "Ist die für uns?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)