• Taz


    *KICHERN* Verzeihung Hochwürden.
    Ernster:
    Gut. also brennt uns noch nicht der Arsch. Darf ich dann mal erfahren welche Rolle hier der einzelne in Deinem Himmelschor spielen soll?!
    An den Rest gewandt:
    Ich mache dann auch mal den Anfang. Das ich Taz genannt werde ist ja kein Geheimnis mehr. Ich bin Ki-Adeptin.

  • "Super! Respekt, du denkst wirklich an alles!"
    Pit ging rüber und nahm sich 4 Streifen passend zu seiner Ares Predator III
    Daneben lagen noch einige Headsets und Pit nahm sich auch von dort eines.
    Er steckte sie in eine Seitentasche seines Mantels direkt neben die Ares Predator. Für einen kurzen Augenblick konnte man die gesamte Pracht seines Arsenals in seinem schwarzen Mantel sehen bevor er wieder geschlossen wurde.
    Pit stellte sich zwei Meter entfernt der Munition in der Nähe von ein paar Handwaffen und betrachtete interessiert den Hochsicherheitskeller.


    Komisch, was will Gabriel denn mit ein paar Äxten?



    Auf Gabriels Aussage hin meinte Pit:
    "Gibt es denn nach dem Monat keine Möglichkeit mehr White aufzufinden?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @ Pit


    "Doch irgendwo taucht sie nach ner Zeit wieder auf vielleicht findet ihr bessere spuren zu ihr"


    @taz


    "Hochwürden???????? Himmelschöre, du willst mich nie singen hören kleines"

  • "Ich bin übrigens Pit, die Person für die lauten Dinge. Wenn ihr mal Leute aus dem Weg räumen wollt, bin ich zur Stelle. Außerdem bin ich ziemlich schnell auf meinem Motorrad unterwegs."

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • SkyEye


    Nennt mich SkyEye oder DFA. Ich kann alles fliegen was nen Antirb hat und so ziemlich das meiste von dem mit ohne. Hab nen paar Babys mit den dicken Kalibern." Ich grinse und angel mir nen Stück von der Pizza.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Von dem tisch nimmt gabriel eine flasche wein (ihr seid euch alle sicher das die da vor 5 sekunden noch nicht gestanden hat)(dann tauchen auch noch ziemlich viele gläser auf) In alle schüttet er wein dann nimmt er 3 davon und geht zu taz und Helix und gibt ihnen beiden eins.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #46


    Muriel war für ihn die schönste Frau gewesen, intelligent, sexy, einfühlsam. Immer wieder taucht sie in seinen Träumen auf, jedoch oft – zu oft – verwandelt sie sich von einem erotischen Gedanken in einen vorwurfsvollen Alptraum. Sie ist eine Göttin gewesen, sie hatte ihm Kim-Sophie geschenkt – und wieder genommen. Hatte ihn betrogen, beschimpft und schließlich in den Abgrund gestoßen. Bei dem Gedanken an die Chips begann wieder das bekannte und gehasste Prickeln im Hinterkopf. Jetzt saß er neben dieser attraktiven Frau und mit einem süffisanten Lächeln drückt sie ihm ein Stück Essen in die Hand. War er so leicht zu durchschauen? Um sich nicht gänzlich der Blöße freizugeben, schlang er das Stück herunter und versuchte dann den Ausführungen des Mannes, anscheinend ein Priester und mit den anderen bekannt, zu folgen. Leicht viel es ihm nicht, trotzdem er das Enzephalon aktivierte. Die Geschichte war lückenhaft und undurchsichtig. Wer war die weiße Frau und was zur Hölle ist geheiligte Munition. Die anderen kannten sich offenbar aus. Er nahm 4 Magazine für die Steyr in die Hand und begutachtete die Kugeln. Eine gewisse Ahnung von Munitionsherstellung hatte er schon, zumindest mehr als andere Runner, aber was das besondere daran sein sollte, entzog sich seiner Kenntnis.
    Dieser Gabriel schien ein Magier zu sein, eine offensichtliche Erkenntnis angesichts von plötzlich erscheinenden Gläsern. Er überwand seine Angst, schob sie beiseite und zerbrach den fast zeremoniellen Moment als Gabriel die Gläser verteilte. „Also, man nennt mich Minion.“ sagte er eher zu sich selbst. „Kenn mich mit Elektronik und so aus, Magie ist nicht meine Stärke, echt nich.“ Er schluckte hart, Schweiß bildete sich auf seiner Stirn. „Habe ich das richtig verstanden: diese weiße Frau hat in den letzten 4000 Jahren Unmengen von Kindern entführt und/oder umgebracht. Um sie umzunieten, braucht man diese geheiligte Munition, was auch immer das sein mag. Und sie ist gerade zufälligerweise“ – er konnte sich den ironsichen Ton nicht verkneifen - „in Seattle und wir sollen sie umlegen? Wenn ich das richtig verstanden habe, was mache ich dann hier? Das hört sich vollkommen bekloppt an. Niemand ist 4000 Jahre alt! Und was hast du von Drachen erzählt? Die gibt’s im Trid oder in einer Aufsichtsratssitzung! Was wird hier gespielt, ist das so was wie ‚Versteckte Kamera’?“ In seiner Stimme vibrierte jetzt eine klare Mischung aus Verwirrung und Paranoia. Er sank in sich zusammen und rieb sich mit der Hand über die Stirn, die Augenringe; hatte sich wieder beruhigt. Ruhig aber deutlich verzweifelt sprach er weiter. „Sorry – ist egal. Ich bin dabei, ich brauch die Kohle. Erklärt mir einfach nochmal genau, worum’s geht und sagt mir, wie ich da rein passe.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SkyEye


    Ich lächle den nervösen an. "Zum einen wirst doch wohl in die Kamera Netzwerke kommen die Ehrjhaften Bürgern wie mir das Leben schwer machen oder? Da wirst doch sicherlich auch an nen paar Bilder kommen, die unsere Schlafzombis zeigen und denen eventuell zu ihrem Ursprung folgen können oder? Und falls Missy Frost wirklich 4000 Jährchen alt ist wird sie sicher auch auf Sicherheit wert legen. Und heute ist alles elektronisch..." Ich grinse hn breiter an "Und ne versteckte Kamera ist wirklich da. Aber die nimmt grade nix auf. Also ma ganz ruhich bleiben und immer locker durche Hose atmen Dicker."
    Ich schlinge den Rest Pizza in meiner Hand runter und spüle noch mit nem Schluck Bier nach. Mein Blick schweift durch die Runde während ich die nächsten Worte spreche "Und wo ich shcon bei Kameras bin. Ich bin mir sicher, dass der Job nen paar echt geniale Bilder abwirft. Hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich den Job filme. Mein Boss steht auf gute Action"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #48


    Vergiss es, keine Bilder!“ Nie wieder Knast, das hatte er sich geschworen, eher würde er sich umbringen und dieses Mal sogar richtig. „Ich brauche Ausrüstung, wenn ich mich in Kameras decken soll. Soka, Johnson, wenn du schon Gläsern herzaubern kannst, warum lässt du dich von einem Typen in der Kanalisation vertreiben?“ wandte er sich erneut an Gabriel.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Dankend nehme ich das Glas von Gabriel an.
    Ich nehme meinen Helm ab und aus meiner Projektorfläche wird wieder eine normale schwarzen Lederkombi. Bevor ich von dem Wein koste raune ich Gabriel zu:
    Ist doch nur Spaß. Der alten Zeiten wegen.
    Während ich den Wein probiere entbrennt die Diskussion zwischen SkyEye und Minion. Ich setze mein Glas ab.
    @SkyEye:
    Sorry aber Bilder sind ein NoNo. Wir wissen nicht, wie sich der Job entwickelt und was wir tun müssen, um ihn zu erfüllen. Und außerdem hat mit Sicherheit der eine oder andere hier Gründe sein Gesicht aus TridCams rauszuhalten. Außerdem wäre da ja noch die Frage wer Dein "Boss" ist und was er mit den Bildern macht.


    Minion :
    Selbstverständlich gibt es Entitäten solch hohen Alters. Aber Du weißt ja wie Frauen in Fragen ihres Alters so sind. *GRINS*
    Was brauchst Du? dabei biete ich ihm eine Zigarette an.

  • SkyEye


    Die Sprechweise wird wesentlich weniger hecktisch und schnell und auch klarer, die Körpersprache auch. "Ich kann euch versichern, dass ich das Bildmaterial nur dann freigebe, wenn ihr und ich es für in Ordnung befinde. Ich kann euch zusichern, dass kein Gesicht gesehen wird. Wenn einzelne nicht damit einverstanden sind gezeigt zu werden, werden sie herausgeschnitten. Es geht dabei nicht nur um eure sondern auch um meine Sicherheit. Also ihr könnt sicher sein, dass ich da schon aufpasse. Will schließlich weder Lone Star am Bein haben, noch euch. Von daher wird das unbearbeitete Original Material nie meine Hände verlassen und direkt nach der Bearbeitung vernichtet werden" Ich lächel leicht "Und mein Boss hat sicher auch kein Interesse daran, euch ans Bein zu pinkeln. Er kennt das Biz gut genug aus erster Hand. Aber es hängt an euch. Ich dachte nur es kommt besser wenn ich frage statt es einfach zu machen" Ich zuck leicht mit den Schultern und sehe die Leute fragend an

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Pit war nicht überrascht, als Gabriel aus dem Nichts eine Flasche Wein herbeizauberte. Er kannte ihn von der Zeit vor ein paar Jahren und auch dort hat er gerne die Leute mit seinen zaubertricks überrascht. Zumindest kam es ihm damals so vor. Vom Wein wollte er allerdings nicht. Wein verringert die Konzentration und die Reflexe. Pit wusste nicht, was die nächsten Stunden noch an Überraschungen für ihn bereithalten würden. Das letzte mal, als er Alkohol getrunken hatte war vor knapp 2 Jahren und dabei sollte es auch bleiben.


    "Nein, keine Bilder! Sonst bin ich hier auch ganz schnell wieder weg! Wenn diese Frau wirklich so alt und einflussreich ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, oder eher die Gefahr groß, dass sie ein paar mächtige Freunde hat, die uns mächtig Ärger machen könnten! Da ist mir mein Leben einfach zu Schade dafür, auch wenn ich gerne gewusst hätte, wie ich mich in der Rolle eines Actionhelden schlagen würde!"


    Pit verschränkte demonstrativ die Hände, lehnte sich lässig an die Wand und wartete auf die Reaktion der anderen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • SkyEye


    Ich mache eine weit ausladene Bewegung "Is OK Leute. Wenn mich eure Meinung nicht interessieren würde hätte ich auch nicht gefragt. Dann komma ma schnell zum eigentlichn Job zurück. Miss Frost finden, Kids retten, ihr eins aufn Pelz braten, Job erledigt. So weit warn wa wohl wa? Achja, zwei Cams werdn da sein, aber die werd ich einfach deaktiviert lassn - war schon schwer genuch die in die Kistn einzubaun, ausbaun würde zu lange dauern." Nebenbei schreibe ich noch eine Message an Eliah "Die Leute wollen keine Presse. Also wirds da wohl nichts mit nen paar krassen Bildern" und steck sie in die Warteschleife, versand sobald wieder Netz da is.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Vielleicht gibt Dir ja Gabriel ein Exklusivinterview. Also zurück zum Job:
    Ist die Frage wie wir sie finden. So wie ich die Situation einschätze sollten wir nach ihrem Wirken suchen bevor wir versuchen sie selbst zu finden. Wahrscheinlich ist sie tief eingegraben.

  • SkyEye


    "Jau. Ich denke ma das auffälligste sind ihre komischen Schlafwandler da. Wir sollten zusehn, dass wa bei denen hinterher kommen. Aber sollt ja auch nich so schwer sein. Schlafwandler sind doch so lahm wie Zombies. Müssn wa nurnoch rausfinden wann und wo se das nächste Ma zuschlagen. Dass de" Ich sehe Minion dabei an kein Deck da hast is zwar Kagge, aber da sollt sich was machen lassen. Ich kann soweit mit meinen Mitteln nen Gebiet von 5 oder 6 Quadratkilmoetern überwachen, aber das kann auf Dauer auch unangenehm werdn."
    Ich wende mich an Gabriel "Hat die Lady nur Probleme mit gweihtem Silber oder auch mit normalem Weihwasser? Weil da hab ich was um das effektiv gegen sie einzusetzen. Müsste nur größere Mengen haben."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #56


    Mit einem knappen Kopfschütteln lehnte er die angebotene Zigarette ab. „Danke, hab' selber.“ wich er ihrem freundlich gemeintem Blick aus und nestelte eine Selbstgedrehte aus der Manteltasche. Ihr Mitleid kotzte ihn an; mit Verachtung wusste er umzugehen, hatte es oft genug erfahren, ihre vielleicht einfach nur nett gemeinten Gesten konnte er nicht einordnen. Scheinbar gedankenverloren drehte er den faltigen Klimmstengel in seinen Händen hin und her, begutachtete ihn von allen Seiten, dabei verfolgte er die Diskussion der anderen Runner. Sein Einwurf, dass er Gabriels Geschichte nicht nachvollziehen konnte, wurde geflissentlich missachtet; ein weiterer Anhaltpunkt für seinen Stellenwert in dieser Runde. „Ich brauch’n Deck, ganz einfach.“ antwortete er aus heiterem Himmel der Frau namens Taz. Ihm blieb keine andere Möglichkeit, als den Run durchzuziehen. 28k, vielleicht sogar 33, warteten auf ihn – damit war er quasi reich; konnte endlich seine ausstehenden Mieten bezahlen, diverse Teile für ein Deck kaufen und sich den Schädel volldröhnen um die Tatsache zu verdrängen dass er für die Creds aller Wahrscheinlichkeit nach Menschen töten musste.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #58


    Soka, das war’s, Ende der Fahnenstange, vorbei bevor’s richtig losgeht. Wer sich Rutheniumpolymere auf den Motorradkombi pinseln kann, hat auch genug Feuerkraft darunter; keine Chance seinem Schicksal zu entkommen. Sie würde ihm ein großes Loch in seinen Körper stanzen und dann in der Gosse liegenlassen bis die Ratten den Rest beseitigen. Get rich or die tryin’ stand auf einem seiner alten T-shirts, die er zum Schlafen anzog. Wenn er nicht betrunken vor dem Trid liegen blieb. Die Blicke der anderen meidend trottete er Taz mit gesenktem Kopf hinterher. „Und was jetzt?“ fragte er als sie schließlich stehen blieb. Seine Stimme war fest, keine Angst lag in ihr, auch kein Trotz. Es war das erste Mal, dass er ihr direkt in die Augen schaute.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Ich bin nur aus dem Raum gegangen. Nachdem Minion ebenfalls draußen ist schließe ich die Tür hinter uns.
    Und jetzt kümmern wir uns um Deine Probleme.
    1.) Du hast gerade ein bisschen den Faden verloren und meinst deshalb auf dem Abstellglies zu sein. Dazu sag ich: Blödsinn. Ich -und vielleicht auch Gabi- war der Meinung das die Antworten auf meine Fragen auch Dir Klarheit verschaffen. Außerdem hast Du das Grundsätzliche treffend zusammengefasst. Wenn Du noch weitere Fragen hast solltest Du sie einfach wiederholen statt da wie ne verschrumpelte Kartoffel rumzuhocken.
    2.) Hör mit diesem Gewinsel auf. Mag ja sein, dass Dir jemand früher die Eier abgeklemmt hat und Du jetzt immer schön Hündchen spielst, aber nicht jetzt und nicht hier. Wenn ich Dir ne Kippe hinhalte zieh keine Fresse und krieg nicht sofort die Panik, wenns rauer wird.
    3.) Was ein Deck angeht: ICh habe einen Kumpel der könnte Dir was aus seiner Rumpelkammer klar machen.
    Und bevor Du jetzt wieder meinst ich will Dir was:
    Nein will ich nicht. Ich will nur mit jemanden arbeiten der auch arbeiten kann. Und den Eindruck vermisse ich bei Dir.
    Also Kopf hoch, Brust raus und Maul auf.
    Wieviel willst Du für das Deck anlegen?