• Bin die Tage viel unterwegs, daher die angesetzte Pause von mir IG bis 21:30. Mitte der Woche sollte es wieder bei mir gehn, ich denke bis dahin seit ihr IG auch bei 21:30.

  • Hoi chummers! Ja, ihr habt richtig gelesen, ich steige leider aus. Tut mir leid, eigentlich hat es ganz gut angefangen und es scheint eine lustige Runde zu werden, doch Minion passt da echt nicht rein. Hätte ich gewußt, dass das Spielerniveau so hoch ist, hätte ich einen anderen Char genommen... :cry:

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "DaRapha" schrieb:

    Hoi chummers! Ja, ihr habt richtig gelesen, ich steige leider aus. Tut mir leid, eigentlich hat es ganz gut angefangen und es scheint eine lustige Runde zu werden, doch Minion passt da echt nicht rein. Hätte ich gewußt, dass das Spielerniveau so hoch ist, hätte ich einen anderen Char genommen... :cry:


    ???
    Mein Char ist auch ein absoluter Anfangscharakter. Ist sein erster Run! Ich glaube schon Minion passt in das Team hinein!
    Na gut: Ist deine Entscheidung. War schön mit dir!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Der einzige meiner Chars, der jahrtausendealte Frauen und komische magisch Phänomene mit einem Schulterzucken abtut, ist mein soziopathischer Killerelf. Entstammt einer Söldner-Kampagne, hat der SL Interesse?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Und schreib bitte noch, was Pit finden konnte. Den Wurf auf Intelligenz habe ich bereits gepostet!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Du hast ja erwähnt, dass da Talismane und so nen Kram rumstehen. War das klar ersichtlich magisch oder Talisman im Sinne von 'Oppas alte Glücksuhr'?

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Mal schaun, ob ich heute Abend wieder zum Schreiben kommen. Andernfalls erst Morgen wieder.


    Frage an die Runde passt es euch momentan IG Zeitmäßg (mit Blick auf 21:30) oder macht ihr noch ein Ausritt vor dem Treffen?
    Frage an die SL gibt es einen neuen Spieler bzw. Ersatz für Minion? Falls ja sollen wir mit dem Treffen dann soweit Warten bzw. hinauszögern um den neuen PC in die Gruppe einzubinden?


    Oder fährt eh keiner zum Treffen und wir machen einfach so weiter? Is mir auch egal.

  • minion kommt mit nem neuen charakter aber das dauert noch dann sorry sinner das ist untergegenangen und criss ist ein sl charakter, der euch weiterhelfen soll wenn wieder irgendwas passiert.