Tir Tairngire und Co.

  • Ich blätterte wieder mal im "länder der Verheissung"-Quellenbuch und ha!
    Die Infos darin sind irgenwann so um 2050 bis z.t. 2052 aktuell.
    Aber wie gehts weiter?
    Und hat eigentlich schon jemand eine Flagge von Tir Tairgire gesehen?
    Gibts die offiziell oder vielleicht hat da vielleicht einer von euch aml inoffiziell gearbeitet.
    Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen wie so eine Flagge aussehen sollte.
    Wie gehts eigentlich weiter im Tir?
    In den Romanen steht da ja auch herzlich wenig.
    Habt ihr da Ideen zu?

  • Tja, die Müslis bleiben paranoid und werden es nach Ds Tod eher noch mehr. Im New Seattle steht ein wenig über alle Nachbarstaaten von Seattle drin.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • AHa!@Flagge, merci!


    Nu bin ich aber irgendwie enttäuscht. Jetzt hatte ich mir doch eine dezent oppulente Flagge, mit vielen versteckten Symboliken vorgestellt, in der die Elfengeschichte(Vor Christus) sobtil dargestellt ist.
    Aber na ja, wieso schwer wenns auch so leicht geht :)


    Ist "Shadows of Noth America" ein 3.01 Quellenbuch oder ein älteres?

  • TAch leutz,


    in Tir Tairngire gibt es wohl innerstaatliche Probleme, die vertuscht werden. Speziell wäre hier der Crater Lake zu nennen. Da gibts wohl starke Probs mit der Magie (nachzulesen in Erwachte Länder).
    Ansonsten gibts net viel zu sagen, bis auf das übliche Geheimgetue.


    bis denne


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!