Spielgruppen Österreich - meldet EUCH!!

  • Hallo Leute!



    Ich hab jetzt nicht alle Themen durchgeackert und frag daher direkt.
    gibt es hier im Nexus auch ösi-spielerInnen


    würd mich mal interessieren, wer von zsaus is!


    0X


    lg
    Lupus

  • Spielgruppen weiß ich nicht


    Ich spiel in deutschland in einer gruppe wenn sich ein paar zusammenfinden würden aus meiner gegend würd ich unter der woche auch gern hier spielen (salzburgerland hallein)
    Ich spiele system 3.01 In erster linie Charkteren.

  • meine gruppe hat sich mehr oder weniger gerade aufgelöst. :cry: selbst bin ich ebenfalls aus wien. ich versuch daher grad, SR zwei nicht rollenspielern näher zu bringen, aber ka ob daraus was wird.
    es hat in korneuburg noch einige leute die spielen (ich weiß von 2 fixen SR runden) und der chaci ist, soweit ich mich net irre, aus oberösterreich.


    es sollte aber doch noch einige andere gruppen, sowieso in österreich, und auch in wien geben.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Tja irgendwie gibt es keine salzburger rollenspieler würd ja zur not auch d und d oder dsa spielen. Wobei mir shadowrun am liebsten wäre.


    Zumindest anscheinend hier nicht *schnief*

  • probiers mit googlen, da lässt sich was (Wenn zum teil auch ein bisserl älter) finden. abgesehen davon gibts ein paar platformen wo man mitspieler suchen kann, hab nur leider grad keine auswendig im kopf. vlt kann ja hier wer welche nennen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Nur mal so allgemein zur Suche von Leuten.


    Wenn du es nicht zu schwer findest ist es ja auch kein Problem neue Spieler zu finden. Ich spiele erst seit nem halben jahr und wir sind ne Gruppe die nur aus anfängern besteht. Das heißt es haben auch nur 2 ein Regelwerk, die die abwechselnd spielleiten.
    Es macht trozdem Spaß,
    also nicht verzagen Freunde fragen :D


    Gruß Vivyen :mrgreen:

  • Klagenfurter hier ;) Leite selbst eine Gruppe mit 4 Spielern, wobei wir auch schon mehr hatten. Außerdem weiß ich von 2 anderen DSA Gruppen und dem gilead-verein.at - Auch P&P Rollenspieler dabei.

  • "Wizzbit" schrieb:

    es hat in korneuburg noch einige leute die spielen (ich weiß von 2 fixen SR runden) und der chaci ist, soweit ich mich net irre, aus oberösterreich


    Niederösterreich, Kollege ;) Bei Melk um genau zu sein. Meine Runde ist allerdings online weil Wienfahrten kann ich mir zurzeit kaum bis gar nicht leisten und in meiner Gegend ist man RP technisch eher auf dem trockenen. :(

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Also geben tut es meiner Meinung nach schon genug Rollenspieler im Raum Salzburg. Nur sind wir leider ein komplett unorganisierter Haufen - sprich meist findet man Mitspieler unter Freunden und Freunden von Freunden. SR muß ich allerdings zugeben kenn ich so auf die schnelle niemanden der das gegenwärtig spielt.

  • "Chaki" schrieb:

    Niederösterreich, Kollege ;) Bei Melk um genau zu sein.


    puh also doch kein mostschädel. ^^ nja aber von melker runnern hab ich auch nix im kopf. du armer. :| (obwohl online runden können ja auch was eigenens haben)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Spiel gerade in einer Onlinerunde mit einer aus BaWü, Niedersachse, Zürich und Berlin, also bin ich einmal die Woche eingedeckt.


    Und Melk liegt im Mostviertel wenn ich net irre :mrgreen: Aber ich bevorzug die nähere Region ;) Wachau

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Hallo!



    Wir sind 3-4 (alle so um die 20) leute und bräuchten noch eine Person die mitspielt und eine die leitet - in WIEN. Wenns nicht anders geht leite wahrscheinlich ich. Es soll nur ein one shot sein, max. zwei oder drei treffen... Wir spielen noch 3.01D und nehmens nicht 100%ig genau mit den regeln, d.h. wie wahrscheinlich es ist, das eine mücke in ein nasenloch fliegt, einen nieser verursacht welcher wiederum zum platzen eines gefäses im hirn führt und welche neurologischen folgen das hat schlagen wir nicht nach und würfeln wir nicht aus...


    Also wenn ihr lust auf einen run habt, oder das geld braucht (so ab 15k nuyen nach obenhin einiges möglich), meldet euch! (am besten noch diese bzw nächste woche) Wie gesagt ein SL wäre toll, sonst muss es nämlich einer von uns machen.


    mfg

  • Holla !


    Bin Master hier in wien...immer auf der suche nach spielern, weil ich gern 1mal pro woche spielen würd...alle die lust haben melden!
    Sr4 natürlich...
    Hätte auch gar nichts dagegen mal nicht zu mastern :wink:
    cu