[SR3] "Beste" MP? (engl. SMG)

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ich glaube,da ist aber (sowohl bei SR3 als auch bei SR4 ) ein + davor :wink:
    was bedeutet wohl das Plus :?:


    mit leicht süffisantem Grinsen beim Tanz
    Medizinmann


    Ja, denn Shadowrun kennt keine Trefferzonen. Die Helmwerte werden zur jeweiligen Panzerungsstufe hinzuaddiert. Selbiges bei Schilden und bei Form Fitting Bodyarmor (Formangepasste Körperpanzerung?).


    Einzig die Augen gelten wohl als extra Trefferzone, denn da gibt es eine Cyberwareverbesserung, die einzig den Augen eine 2/2er Panzerung gönnt. ^^

  • Ingram Smartgun für den klassichen
    HK Urban Enforcer für den futuristischen
    Ingram Supermach für den ratatatata-Typ (Mit cyber Gyrostab. & Fußankern)


    Ansonsten tuts auch ne voll aufgerödelte MP

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die beste MP ist die, die man hat wenn man sie braucht. Also würde ich da zu was kleinem und leichtem tendieren, da eine MP eigentlich nie als primär Waffe verwenden kann - zuwenig Bumms hinter oder aber soweit augemotzt dass man sie nicht mal mehr unter nem Mantel verstecken kann (GV4, Vordergriff, Schulterstütze um damit Vollautosalven abgeben zu können die Aua machen und noch treffen)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Die stylischte ist die, die in einem Cyberglied implantiert ist.


    Alles andere hat nur doofe Ohren...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    Die stylischte ist die, die in einem Cyberglied implantiert ist.


    Alles andere hat nur doofe Ohren...


    aber nur wenn sich die Hand in einen MP Lauf transformiert.
    Wenn dir nur ein Rohr aus dem Handballen rausguckt ist das lahm !


    Hah,die allerstylischste ist die 1930er Thommygun.... :oops: oh Ist ja keine SR Waffe....


    Houghh!
    Medizinmann

  • Die Cobra ist schon chic. Ich mochte aber auch die Supermach. Hab nur beide nie IP benutz. :-k
    Und die Thompson ... hach, ein ganz anderes Kapitel. Hatte schon mal nachgedacht, ob ich nem Char nen modernisierten Nachbau besorge, habs dann aber aus "rein professionellen" Erwägungen sein lassen.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Medizinmann" schrieb:

    aber nur wenn sich die Hand in einen MP Lauf Transformiert.
    Wenn dir nur ein Rohr aus dem HAndballen rausguckt ist das Lahm !


    In einem Anime gab es mal eine solche Schrotflinte. Das war ne Pump-Action und man musste den Daumen zurückziehen um nachzuladen. Das war cool. 8)

  • Hand?


    Wer braucht denn ne Hand? Nehmt Euch ein Beispiel an Metroid & Megaman.
    kurz M&M das Antiteam :twisted:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • "ayahuaska" schrieb:

    In einem Anime gab es mal eine solche Schrotflinte. Das war ne Pump-Action und man musste den Daumen zurückziehen um nachzuladen. Das war cool. 8)


    Trigun?

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang