Sperrfeuer von zwei Leuten?

  • Ich finde nicht das, man beide angriff seperat von einander sehen sollte, es sei denn es betrifft 2 ziele, sollte es jedoch ein gang sein, so sollten die erfolge der angreifer addiert werden, und das ist dan der Mindestwurf, des chars der ausweichen will.(wobei er für flach auf den boden werfen ja nicht amls würfeln muss, da er dmait automatishc ausweicht und mal ime rnst wer schmeists sich nichta uf den boden wenn da gegen über 2 leute das feuer eröffnen)

    - - - - - - - - WOAAH! Striche!! Super Ding! *Daumen Hoch*

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Richtig, und genau da liegt er Hund begraben.


    Aber der Char mit 3 Durchgängen muss nicht alle drei aufbrauchen.


    Ausserdem steht nirgendwo, das er die erste Phase nicht bis zum ende der KR ausdehnen kann und dafür auf seine anderen beiden verzichten kann.


    Aber dennoch bin ich deiner Meinung.

  • "William F. Drake" schrieb:

    Aber der Char mit 3 Durchgängen muss nicht alle drei aufbrauchen.


    Muss er zwar nicht, haben tut er sie trotzdem...

    "William F. Drake" schrieb:

    Ausserdem steht nirgendwo, das er die erste Phase nicht bis zum ende der KR ausdehnen kann und dafür auf seine anderen beiden verzichten kann.


    ..weshalb das eben nicht funktioniert.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    ..weshalb das eben nicht funktioniert.


    Also ein klein bisschen kleinkarriert ist deine einstellung schon. Arbeitest du auf einem Amt, wo immer alles rein nach vorschrift läuft? Bist du Beamter? Ein Paragraphenreiter? Oder spielst du ein Rollenspiel, das man nach seinen vorstellungen und nach gesundem Menschenverstand in die richtigen Bahnen lenken kann?