Move-by-Wire und Ein-/Aus-Trigger

  • "Twoface" schrieb:

    klingt für mich nach Wolverine ^^


    mich würde gerne mal ineressieren ob wir nun klären wollten ob das SR3 der das SR4 MBW nen Trigger hat denn das SR3 hat defenitiv KEINEN es steht ausdrücklich drin


    Also wenn es einen Trigger hätte, würde das MBW seine coolness (mir fällt nichts besseres ein) verlieren. Denn warum sollte man sich dann n ReBo einbauenlassen? Der MBW ist für mich die vorstufe zur Cybermantie. Das ist was, was dich vollkommen abhängig macht. Du stehst ständig unter strom und bist heißdrauf es allen zu zeigen.

  • "Medizinmann" schrieb:

    nur mal eine stichelnde Seitenfrage
    wer hat den zu SR3 Zeiten das MBW so genutzt


    Negativ. Mein Char hatte schon so kein Geld (Partner-Lebensstil mit einem Elfen) und genug 'ware die sich nicht so leicht entfernen ließ
    (kann mal jemand den Cybertorso rauslöten? Dankeee!) Aber mit dem Nachteil gekaufte Zeit oder so...HalloIchBinMitDemDingauseinerVorschungsEinrichtungGeflohenUnd..hätte sich was machen lassen ^^


    "Nidhoeggr" schrieb:


    Wobei sich jetzt wieder einmal ganz einfach die Frage stellt, warum man seine verbesserten Reflexe überhaupt ausschalten sollte?


    nachdem ich 3 verschiedene Gedanken ausformuliert und wieder gelöscht habe...keine Ahnung.
    Einen Reflexrekorder auszuschalten wäre schlau. z.b. damit man nicht jeden erschießt der einen erschreckt. Aber wenn ich 3mal so schnell meine Hand von der heißen Herdplatte nehmen kann, ist mir das kein Problem.

    Machen sie Urlaub in den SOX, kommen sie strahlend nach Hause!

  • Um Bewegungsmelder zu um gehen - jeder zusätzliche IP gibt einen Würfel Abzug.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Kein Geld - Kein Platin - kein neuer Körper XD


    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Um Bewegungsmelder zu um gehen - jeder zusätzliche IP gibt einen Würfel Abzug.


    macht Sinn. Wenn man das auch auf MBW anwendet dann haben wir sogar mal einen Nachteil entdeckt, den es bietet ^^

    Machen sie Urlaub in den SOX, kommen sie strahlend nach Hause!