Wie werd ich am besten immun gegen Magie

  • Als ich letzten mal wieder etwas in Markus Heitz Romanen rumgelesen hab, bin aich auf die Idee gekommen auchmal sone art Negamagier zu spielen.
    Aber da es sowas ja eigentlich nicht gibt hab ich mal anders versucht.....


    Arcane Arrester und Astral Haze. Will heissen das durch Astral Haze die Kraftstufe aller mich treffenden Zauber um 4 reduziert wird.
    Zusätzlich halbiert Arcane Arrester die kraftstufe nochmal ,dabei wird sogar abgerundet( wenn ich das ganze jetz richtig gelesen hab)


    Also würde ein Kraft 9 Betäubungsblitz noch mit Kraft 2 ankommen.( -4 und dann /2 abrunden)
    Das kommt schon ziemlich nah an den Negamagier ran allerdings nochnicht ganz....
    Also wenn euch nochwas einfällt... sagts.

  • Gabe: Magieresisten Stufe 4
    Gibt dir 4 Bonuswürfel um Zaubern zu widerstehen. In Kombination mit hoher Willenskraft solltest du mit den von dir erwähnten Effekten so ziemlich alle wegwürfeln können. Dein einziges Problem ist, dass du den Geister auflösenden Effekt und die nicht askennbare Aura nicht darstellen kannst. Dank Astral Haze leuchtest du halt wie ein Christbaum. Infiltration in Magisch gesicherte Gebiete wird dadurch halt unmöglich.


    mfg Kronen Roxxon