Materielle Verbindung und Zentrierung

  • Also die SuFu hat nur Ansatzweise Ergebnisse gebracht also formuliere ich meine Fragen mal aus:


    1. Materielle Verbindung
    Man kann ja im Zuge des Rituals über die mat. Verbindung das Ziel lokalisieren und dann per Sphäher das Ritual weiter führen. Dieses lokalisieren findet nach den Regeln für Astrales Tracking statt.
    1.1 der MW steigt ja pro Stunden um 1. Was ist wenn ich das Konservieren steigt dann der MW weiter um 1/Std oder verlangsamt sich das um den Faktor X (jenach dem wie gut das Teil konserviert ist ) ? Und muss das Konservierde aufgehoben für das Ritual ?
    1.2 Müsste es dann nicht auch möglich sein einfach nur astrales Tracking zu betreiben ? Also ohne Ritual (kann man ein Ritual eigentlich auch allein durchführen) ?
    1.3 Kann man eine mat. Verbindung für den Dienst/Critterkraft Suche verwenden anstatt eines Mentalen Abbildes (oder die Übersetzung ist)



    2. Zentrierung
    2.1 legt man sich beim Erlernen auf die Art (z.B. Geste) der Zentrierung fest, oder sagt man bei jedem Spruch die Art neu an ? Bie ersterem ist das dann eine allgemeine geste, oder eine pro Spruch /-kategorie ?
    2.2 gilt der erhöhte Entzugswiederstand auch für Beschwörung, Antimagie, Ritualmagie ?