warum nicht GammaScopolamin benutzen?
in SR3 hatte das 10T Betäubung und war Injectionsvektor mit Wirkungsdauer Sofort oder eine Minute
DMSO und Injektion
-
-
"Victor v. Löwenhof" schrieb:
Das ist soweit schon klar, nur wenn man sich die auswahl an Giften und deren Wirkungsvektoren so anschaut, ist die auswahl an Mitteln, die den Gegner nur ausschalten und über Injektionsvektor verfügen und somit zur nutzung in Spritze oder Inj.-Dolch geeignet sind, relativ gering. Daher die Suche nach einem geeigneten Lösungsmittel. und warum was neues basteln, wenn es doch schon was gibt, nämlich DMSO
Klar, DMSO ist ein super Lösungsmittel, aber wenn man eh schon DMSO hat, würde ich klar die Anwendung als Kontaktgift bevorzugen. Ebenso erschließt sich mir nicht der Sinn darin, ein gasförmiges Gift zu lösen und dann zu injizieren, während es bereits hunderte flüssige Gifte gibt, hinter die man als SL nur nen Schadenscode setzen muss, um sie spielbar zu machen. Also flufftechnisch ist es einfach unlogisch.
-
aber dennoch möglich. ich hab jetzt net im kopf, wie viele gifte es mit injektions-vektor gibt, aber wenn es ihm wirklich zu wenige gibt und er, wie gesagt, keine neuen extra machen will, ist das mMn völlig legitim, wenn auch zugegeben, ein bisserl mit der kirche ums kreuz gegangen.
-
Es kommt halt drauf an, was man erreichen will. Wenn das Mittel, das jemanden erst nach 5 Minuten betäuben soll, nur als Gas gibt, man aber nicht die Möglichkeit hat, es einzusetzen ist DMSO die perfekte Trägersubstanz.