• warum nicht GammaScopolamin benutzen?
    in SR3 hatte das 10T Betäubung und war Injectionsvektor mit Wirkungsdauer Sofort oder eine Minute

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Victor v. Löwenhof" schrieb:

    Das ist soweit schon klar, nur wenn man sich die auswahl an Giften und deren Wirkungsvektoren so anschaut, ist die auswahl an Mitteln, die den Gegner nur ausschalten und über Injektionsvektor verfügen und somit zur nutzung in Spritze oder Inj.-Dolch geeignet sind, relativ gering. Daher die Suche nach einem geeigneten Lösungsmittel. und warum was neues basteln, wenn es doch schon was gibt, nämlich DMSO


    Klar, DMSO ist ein super Lösungsmittel, aber wenn man eh schon DMSO hat, würde ich klar die Anwendung als Kontaktgift bevorzugen. Ebenso erschließt sich mir nicht der Sinn darin, ein gasförmiges Gift zu lösen und dann zu injizieren, während es bereits hunderte flüssige Gifte gibt, hinter die man als SL nur nen Schadenscode setzen muss, um sie spielbar zu machen. Also flufftechnisch ist es einfach unlogisch.

  • aber dennoch möglich. ich hab jetzt net im kopf, wie viele gifte es mit injektions-vektor gibt, aber wenn es ihm wirklich zu wenige gibt und er, wie gesagt, keine neuen extra machen will, ist das mMn völlig legitim, wenn auch zugegeben, ein bisserl mit der kirche ums kreuz gegangen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.