[IP] Bewährungsprobe

  • #21 – SL


    Hem:
    Hat sie zumindest gesagt… Laß dich überraschen!“ lacht Yoshi. „Ich wünsch dir viel Erfolg! Sowohl beim Kopf freimachen als auch beim Kopf behalten. So long! Bis demnächst, chummer!“ Hem hört förmlich wie sein ferner Freund den Kopf schüttelt vor Ungläubigkeit. Schriftsteller! Soll die einer verstehen…


    Cooper:
    Der Gang in den stinkenden Verschlag war nicht das Schlimmste, auch nicht als Cooper auf einem Kothaufen strauchelte und seine Hand, mit der sich an der Wand abstützte, daran kleben blieb. Gebeugt steht er schon seit drei Minuten über der verrosteten Edelstahlrinne und betrachtet verzweifelt die matte Strömung anhand von Zigarettenkippen und Einmalspritzen. Es war absolut paradox, er hat einen unaufhaltsamen Harndrang, fürchtet sich aber vor noch mehr Schmerzen. Doch er kann nicht anders – dunkelrote Flüssigkeit plätschert und verwandelt das Urinal in ein faszinierendes Batik-Mandala.


    Brute zuckte zusammen und ließ fast ein fettschmieriges Glas fallen als er den unmenschliches Schrei hörte.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #23 – SL


    Hem:
    Du bist nicht sonderlich überrascht dass der billige Autopilot die Adresse nicht erkennt, also gibst du einfach die von Yoshi beschriebene Richtung ein und lässt den Wagen lossummen. Dein Zielgebiet ist nur spärlich exakt kartographiert, es überwiegen Angaben wie 'veraltet' oder 'nicht erfasst'; die Sicherheitsstufe wird durchgängig mit E angegeben, du vermutest, dass sie in der Nähe vom viel versprechenden ‚Brain Heaven’ wahrscheinlich eher Z – nicht existent – ist. Du kontrollierst ein weiteres Mal deine Ausrüstung während die Elektronik dich gemütlich in südliche Richtung lenkt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #24


    Kaum dass er auf dem Boden lag, kam ein Ork zu ihm gestürzt, wohl sein chummer. Mir soll’s recht sein. War seine Idee mit den Getränken, also soll er seinen Drink kriegen. Hat gut gekämpft.


    Ich stehe über ihm mit bebenden Muskeln, mein Atem hat sich schon wieder beruhigt. Einige klopfen mir auf die Schulter, Dario schiebt sich durch die Masse und zieht mich beseite. Der nächste Kampf geht gleich los, er drückt mir meine Jacke in die Hand. Ich sammel den Typen vom Boden auf und hänge ihn mir über die Schulter. Sein Kumpel will auf mich losgehen, aber Dario wirft mir einen Seitenblick zu, ich nicke und er beruhigt den Ork. Gleich wird er mit ihm in sein ‚Büro’ gehen und ihm ein Angebot machen. Dario rühmt sich nicht nur seiner Kontakte, er hat tatsächlich welche und vermittelt ab und zu Aufträge. Meist nur Kleinkram, aber der Typ den ich ins das Auto meiner Schwester schleife, darf sich vielleicht zu den Glücklichen schätzen. Dario braucht gute Kämpfer, ich helfe ihm nur bei der Auswahl.


    Ich fahre ein paar Blocks weit ins ‚Brute Force’, dreckiges Loch, aber keiner stellt unnütze Fragen. In meiner Jackentasche klimpern 250 Nuyen, Kopfgeld. Ich muss grinsen; ein Glück dass der Star weit weg ist in den Barrens und dass meine Schwester mich nicht sieht; Olgas Tsarina mit ihrem blutbespritzem Bruder, neben sich einen Typen mit Stiefelabdruck statt Gesicht; würde sie nicht freuen. Mein blödes Grinsen hört schlagartig auf als das Stimpatch aufhört zu wirken, der Schädel dröhnt. Ich setze nur Darios neuen Mann auf den Hocker und dann verdrücke ich mich. Muss schlafen, morgen ist Sonntag.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #25
    Raptor
    Nix los heute. Und seit die kleine Ratte weg ist hab ich auch keinen mehr hier den man verarschen kann Der Blick aus dem großen Dachfenster verrät mir, dass es mal wieder regnet. Einige Meter Panzertape finden ihren Weg an meine Beine und den rechten Arm - sollte das meiste draußen halten. Sieht zwar billig aus, hilft aber ungemein. Nur um ganz sicher zu gehen zieh ich mir noch die abgewetze Synthleder Biker Kombi an und schnapp mir meinen Helm auf dem Weg nach unten. Vielleicht ist ja in der Kneipe von der Li letzt erzählt hat was los. 51st Street NE irgendwas. Naja, wird sich schon finden lassen Ich lasse den Motor der Blitzen aufheulen und mache mich auf den Weg.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #26


    Hem


    Wie ungemein praktisch so ein Autopilot ist merkt man erst wieder, wenn man lange keinen mehr hatte. Die verzweigten Gassen von Santiago haben so etwas wie einen Grid noch nie gesehen.
    Mit freien Händen lassen sich die Dinge besser bewerkstelligen.
    1. Sichtbrille: Check.
    2. Zerlegtes Gewehr: Check
    3. Crusader: Check
    4. Munition (APDS): Check, 20 Schuss für jede
    5. Munition (Standard): Check, 40 Schuss für Crusader, 20 für Ranger
    6. Schalldämpfer: Check
    7. Schallunterdrücker: Check
    8. Zielmarkierer: Check
    9. Gelmunition: Check, 10 Schuss für Ranger.


    Alles weitere müsste sich organisieren lassen. Ich schraube den Schallunterdrücker an die Crusader und setze den Marker auf.

  • #27 - Cooper

    Irgendwann war es vorbei. Dennoch steht Cooper noch ein Weilchen dort. Am ganzen Körper zitternd schwört er sich, sowas nie wieder zu tun... Zumindest nicht in den nächsten Wochen und Monaten.. Buoh...


    Dann rafft er sich auf und überlässt Urinal, Blut, Kippen und Spritzen ihrem Schicksal. Vor der Tür rafft er sich nochmal, um nicht ganz so fertig auszusehen, wie er sich fühlt. Wohl vergebens, aber trotzdem.


    Dann geht er wieder zurück zur Bar und lässt sich dort nieder. Allein das hat ihn schon enorm angestrengt und so sitzt er erstmal da und wartet. Nebenbei schaut er sich nochmal im Raum um und steckt das Geld ein, wobei er dem Barkeeper 50 Nuyen da lässt.

  • #28
    Raptor


    Die Lichter der Stadt ziehen gleichmäßig an mir vorbei. Ich nehme sie kaum wahr. Erst als ich bemerke dass immer mal wieder Lampen ausgefallen sind beginne ich die Gegend aufmerksam zu beobachten.
    All you want is to stay away
    All you get are glints of the past
    You know from this smell of decay
    You know that you're back in the trash

    Mir gehen die Zeilen eines alten Liedes durch den Kopf. Heruntergekommene Gestalten, miese Straßen und Häuser n denen selbst Ratten nicht freiwillig wohnen. Ich schaue ein paar Gangern im vorbeifahren zu, wie sie einer alten Ork Frau den Einkauf abnehmen. Anhalten lohnt nicht. Erst als ich die 51st Street erreiche werde ich wieder langsamer und suche den Laden.
    Und was soll jetzt so besonders sein? Miese Gegend, Miese Leute - da gibts nur miese Läden und noch schlechteres Bier

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #29 – SL


    Cooper:
    Mit einem Schulterzucken lässt der Ork das Geld in seiner speckigen Kitteltasche verschwinden. Er weiß zwar nicht wofür er die Nuyen verdient hätte, aber das ist ihm schlichtweg – wie so vieles anderes auch – gleichgültig.
    Cooper hat unglaubliche Kopfschmerzen, ist müde und will nur noch nach Hause. Er seufzt, atmet tief durch, und bereut es angesichts des Gestanks sofort wieder. Gerade als er überlegt, ob es klug wäre vor dem ‚Brute Force’ zu warten, öffnet sich die Tür und Butcher kommt herein. Cooper bemerkt die Anspannung bei seinem Chummer, den Griff der Pistole deutlich sichtbar, die Augen zischen beständig über die Umgebung. „Ok, da bin ich!“ raunt er Cooper zu. „Lass uns verschwinden.


    Hem:
    Unvermittelt bremst der Wagen ab. Du befürchtest schon das Schlimmste, eine Panne oder einen Überfall (was beides aufs Gleiche - nämlich dass dein Blut aus dir - hinausläuft), es ist jedoch nur das Abschiedsgeschenk des Autopiloten. Die 228th Ave. ist zwar eine Hauptstraße, dass heißt jedoch nicht zwingend, dass es nicht möglich wäre die Stromleitungen des GridGuide herauszureißen und zu verhökern. Die letzten Kilometer musst du wohl oder übel manuell steuern.



    Raptor:
    Du bist gerade am ‘The Mad Woman’ vorbeigefahren, also musst du noch ein ganzes Stück tiefer in die Barrens. Der Laden war früher ein Treffpunkt arbeitsloser Schattenläufer, jetzt treffen sich in dem Gemäuer schattenlaufende Arbeitslose; die Gegend geht gewaltig den Bach runter, noch weiter als sie längst ist.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #30
    Raptor


    Ich lasse meinen Smartlink einen Selbsttest durchführen während ich weiter durch die Dunkelheit fahre.
    Simrig: functional
    Pad 1: functional
    Pad 2: functional
    CPU: 2% Load
    Display: functional

    Ein Griff in die Jacke bestätigt das Vorhandensein von 3 kleinen Kartons und einem Magazin.
    Ich hasse diese Gegend so sehr wie ich sie liebe. Du hast zwar nicht mit Cops zu tun, aber die verschiedenen Gangs sind auch nicht besser.
    Ich schalte einen Gang höher und gebe Gas. Wenn ich schon in dieser Gegend unterwegs bin, will ich wenigstens kein gutes Ziel abliefern.
    Als ich beim Brute Force eintreffe sehe ich mich um. Schlaglöcher die aussehen als ob sie einen Jackrabbit verschlucken können. Zwei oblgatorische Fässer mit schwarz rußendem Feuer stehen an der nächsten Ecke. Ein paar Kids stehen um sie herum, Bierdosen in der Hand und Ghetto Blaster auf dem Boden. Ich lass die Maschine langsam neben sie rollen Hey! Wollt ihr euch nen paar Flocken verdienen? Ich warte die Antwort garnicht erst ab und schmeiß den Kids 25 Nuyen rüber Wenn ich aus dem Laden komme sieht die Kiste noch genauso aus wie jetzt und steht auch noch hier. Dann gibts nochmal das selbe. Ich schau sie finster an und mache mich langsam auf den Weg in die Kneipe

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Erleichter nickt Cooper Butcher, als dieser den ... die Örtlichkeit betritt. Endlich. So erhebt Cooper sich und nickt nur über Butchers Worte. "Voll gängig das." bestätigt er deshalb und gemeinsam machen sie sich wieder hinaus, um Richtung Heimat zu kommen. Es wurde höchste Zeit, wie Cooper fand. Und er war gerade sogar mal ausgesprochen still...

  • #33
    Raptor


    Die Ganger-Kids scheinen ihren Job akzeptiert zu haben - besser so. Sollen sie mal ihre Kohle verdienen. Und sich freuen nicht meine ersten Verdächtigen zu sein falls was passiert. Ich mach die Tür zum Brute Force auf und bereite mich schonmal auf das unvermeidbare Aroma schalen Biers vermischt mit Kotze, Fäkalien und kaltem Rauch vor. So viel schlimmer als draußen wirds schon nicht sein. Der Fäkaliengestank hat ja schon vor etlichen Blocks begonnen. Scheiß Slums Aber drinnen ist es wärmer...
    Angewiedert stell ich mich an die Theke und warte auf den Ork dahinter. "Hast du Pisse, Plörre oder Bier da?" Ich schau ihn mit einem fetten Grinsen im Gesicht an "Hoffe es ist Bier was du da hast. Auf irgendeine Plörre oder Pisse kann ich nämlich gut verzichten" Ich höre ihn mich anraunzen, dass er nur Bier da habe, aber man es schon als irgend so ne Plörre bezeichnen kann. Ich pack eine 10 Nuyen Münze auf den Tresen "Dann ist ja gut. Schieb mal eins rüber."
    Ich seh mich um und nehm einen prüfenden Schluck aus dem angelaufenen Glas. Trinkbar. Aber auch nur weil es Eiskalt ist...

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bullseye


    Von Station zu Station sieht die Stadt heruntergekommenenr aus. Und bei jedem Umsteigen folgt die Monorail diesem Beispiel. Die Passagiere auch.


    Ich spüre das Gewicht der Predator in dem Schnellziehhalfter sowie die 10 Wurfmesser, 5 Shuriken und die Unterarmschützer die ich am Körper trage. Meine Linke Hand prüft noch kurz das Vorhandensein der Munitionsclips (1 APDS und 2 Gel) sowie die 5 Tranqpatches.


    Dann erreicht die Monorail meine Zielhaltestelle. Während ich die heruntergekommene Station betrehte in der 2 Penner in der Ecke liegen, fängt der Bleistifft zwischen den Finger meiner rechten Hand langsam an zu tanzen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • #35
    Raptor


    3 Bier und etwa eine Stunde später ist noch immer nicht viel los. Das Bier wird, ebenso wie die anderen Gäste nicht besser und war auch nie besonders gut. Zeit beides hinter mir zu lassen.
    Ich schau an der Theke vorbei "Das Klo?" Ich deute auf eine schmutzige Tür. Dem Nicken entnehme ich, dass ich richtig liege und starte die gewagteste Aktion des ganzen Abends.
    Beim öffnen der Tür eht mir nur ein Gedanke durch den Kopf Shit Nase zu und durch. Augen zu wäre mir auch lieb, aber sicher ist sicher.
    Das Bier bin ich nun los. Zeit den Laden los zu werden. Nach dem öffnen der Tür überfällt mich die 'frische' Luft und ich seh wie eines der Kids hastig von meiner Maschine steigt, als sie mich sehen Na das is ja mal süß. Will sich auch mal wie der große Macker fühlen der Lütte. Mir aber egal. Ich krame in der Jackentasche und ziehe eine Münze raus während ich rüber gehe. "Yo! Danke Chummers." und werf einem die Münze zu.
    Manchmal sind Ganger doch besser als Cops. Die tun wenigsten was für ihre Kohle. Und meistens ist es auch das was sie sollen und nicht was sie wollen. Aber wer kanns ihnen verübeln? 50 Nuyen fürs dumm rumstehen is um längen besser als 5k für die gestohlene Maschine zu kassieren und dann 6k für den Doc blechen zu dürfen wenn ich sie gefunden habe
    Ich such mir den nächsten NukeIt Burger und lass mich vom Navi dort hin leiten

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #36


    Als ich nach Hause komme stehen – wie immer – drei Ganger im Hauseingang, das weiße Shirt ordentlich in der Jeans, Panzerjacke, Kopf kahlrasiert. Ich schiebe mich wortlos an ihnen vorbei. Gesindel. Boško und seine Gang beanspruchen das Haus als Hauptquartier für die ‚Avondale Arians’ und so sieht die Wohnung auch aus, eine Mischung aus Hehlerlager und Wertstoffhof, dazu Party rund um die Uhr. Meine Schwester ist mit Boško schon lange verheiratet und versucht in dem Müllhaufen einen einigermaßen ordentlichen Haushalt zu führen, aber die gut dreißig Mann beanspruchen alles für sich. Nur das Schlafzimmer ist tabu. Im Gegenzug bietet die Gang eine ausgezeichnete Sicherheit, finde ich so schnell nicht wieder. Was nicht heißt dass die Arians es schaffen würden endlich mal die durchgebrannten Glühbirnen im Treppenhaus auszuwechseln, zum Glück brauche ich kein Licht, hab mein eigenes.


    Auf dem Flur im zweiten Stock muss ich mich an diversen Kartons mit Altglas vorbeischlängeln, dazwischen Computerteile und ein ausgeschlachtetes Motorrad. Klauen alles, was ihnen unter die Finger kommt. Letzten Monat stand ein halber Americar im Wohnzimmer.


    Ich trete den Hund vom Küchenstuhl, frag mich warum die scheiß Töle noch nicht verreckt ist. Boško hat Ambitionen einen neuen Policlub aufzumachen und hält sich als Haustier einen beschissenen Pudel. Wenigstens habe ich meine Ruhe, er ist nicht da und kann sich auch nicht über das Winseln seines ach so geliebten Fluffy beschweren. Sind wohl wieder unterwegs und suchen harmlose Metas, die sie aufmischen können, ihre Art von Freizeitgestaltung. Olga ist auch unterwegs, zieht mit ihren Connections durch die Kneipen und tauscht den neuesten Klatsch aus. Mein Essen steht in der Mikrowelle. Ich mache mir zwischen Tittenheften und leeren Bierflaschen etwas Platz und verdrücke die dampfende Sojapampe. Heute mit Kohlgeschmack. Der Hunger treibt’s rein.


    Ich ziehe die Yin Ling mit ein paar hastigen Zügen weg, drücke die Kippe in den Teller, fällt sowieso nicht auf in diesem Drecksloch. Müde schleppe ich mich zu meinem Zimmer, öffne die Magschlösser, Garant auf Privatsphäre, und schließe sie sorgsam hinter mir. Zwischen die Ritzen des zugenagelten Fensters dringen ein paar Lichtfetzen. Säuberlich schmeiße ich meine Klamotten auf den Hümpel in der Ecke. Rauche noch eine. Mache ein paar Dutzend Liegestütze um die Kopfschmerzen zu vertreiben. Hilft auch nicht viel. Ich leg mich auf meine Matratze, zieh das muffelige Laken über mich und starre an die Decke.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #37
    Raptor


    What the ... Ich seh mir den Parkplatz des NukeIt an - 5 Bullenschleudern. Also nix mit in Ruhe futtern Ich entschließe mich zum Drive-In Schalter zu fahren - dann muss ich den Soyfraß eben zu Hause nochmal in der Mikrowelle nuken.
    "Willkommen bei NukeIt Burgers. Was können wir für sie verstrahlen?" klingt es blechern aus dem Lautsprecher 100 Jahre All American Fastfood und die schaffen es noch immer nicht eine brauchbare Sprechanlage bei solchen Schaltern zu verbauen...
    "Nen Little Boy Bunker Buster Menue. Das Trinity Project ohne Gurken aber mit extra Barbecue Sauce. Und das Soyshake Vanille.
    Ich zieh meinen Credstick durch und fahre zur Ausgabe vor. 10 Minuten später ist die Papiertüte sicher verstaut und ich bin wieder auf dem Weg nach Hause

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #38


    Nach vier Stunden wache ich wieder auf, mehr Schlaf brauche ich nicht. Ich schlüpfe in den grauen Kapuzenpullover und die Trainingshose, ein Messer wandert in den Stiefelschaft und ich hänge mir das Katana über die Schulter. Dann gehe ich ein paar Kilometer Laufen. Morgens um halb fünf lässt es sich in Redmond recht gut aushalten, das meiste Gesocks hat Feierabend und die wenigen Rechtschaffenen schlafen noch. Klammer Nebel liegt auf der Straße, die Luft ist schneidend kalt.
    Ein paar Runden um den Block, immer wieder, drei Straßenzüge joggen, dann Sprint durch die verwinkelten Hinterhöfe. Immer wieder. Vor ein paar Monaten meinten ein paar Halbstarke, dass der einsame Jogger vielleicht ein lohnendes Ziel sei und wedelten mit ihren Handouts herum. Man hatte noch nicht alle ihre Einzelteile gefunden, da hatte sich schon herumgesprochen, dass ich bei meinem morgendlichen Training nicht gestört werden möchte.
    Als ich merke dass meine Kondition nachlässt mache ich einen Schlenker zum alten Gerichtsgebäude und laufe in paar Mal die Treppen auf und ab, jede Stufe. Die 5 Blocks nach Hause lege ich im Sprint zurück.
    Mit keuchendem Atem komme ich an, meine Lunge schmerzt von der kalten Luft, meine Knie schwanken. Der durchschwitzte Pullover fliegt auf den Haufen. Ich nehme die bleigefüllte Stahlstange und malträtiere meine zitternden Muskeln zu den Katas. Angriffsposition, Schritt, Schlag. Angriffsposition, Schritt, Schlag. Die Kunst des Schwertkampfes liegt daran, die Klinge nur durch Fleisch schneiden zu lassen; die meisten Anfänger blocken den Schwung nicht ab und müssen im blutigen Kampf dann mühsam ihr Schwert aus gespaltenen Knochen ziehen. Angriffsposition, Schritt, Schlag. Die schwere Stange erzeugt mehr als doppelt so viel Schwung wie mein ausbalanciertes Katana. Wenn ich den Schwung der Stange rechtzeitig stoppen kann, klappt das mit dem Schwert noch besser. Angriffsposition, Schritt, Schlag. Meine Muskeln ächzen unter der abrupten Belastung, Schweiß läuft meinen Körper herunter, das Metall in meinen Händen wird immer schwerer. Und weiter. Angriffsposition, Schritt, Schlag.
    Klimpernd fällt das Rohr zu Boden, erschöpft sacke ich zusammen. Ich kann nicht mehr. Trotzdem klemme ich meine Füße unter das Regal und mich zu 100 Situps. Dann bleibe ich keuchend liegen. Genug für heute.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #39 – SL


    Hem:
    Das Schild mit der Aufschrift ‘Sammamish Falls’ ist nicht zu übersehen, eine verdreckte Asphaltpiste führt in ein offensichtlich verwaistes Industriegebiet. Diverse schlammgefüllte Schlaglöcher lassen deinen Mietwagen heftig schaukeln, du stellst erneut einen Vergleich mit Santiago auf. Etwa einen Kilometer weit bist du gefahren, vorbei an Ruinen von Werk- und Lagerhallen mit leeren Fenstern – die Natur hat sich struppig aber unaufhaltsam ihren Weg durch Beton und Plastahl gebahnt, als deine Fahrt abrupt durch einen alten gelben Schulbus beendet wird. Auf einer schmalen Gasse zwischen zwei Gebäuden steht der Truck quer und versperrt dir die Weiterfahrt. Du witterst einen Hinterhalt und willst schon den Rückwärtsgang reinknallen. Aus dem Augenwinkel bemerkst du einen schwarzen Schatten und würgst prompt den Methanmotor ab. Drek!
    Neben der Fahrertür schiebt sich dir eine überlebensgroße Gestalt ins Sichtfeld, schwarze Vollrüstung, große Kanone. Circa in drei Metern Höhe nickt ein behelmter Kopf und du hörst ein lautsprecherverstärktes, aber unerwartet freundliches, „Guten Tag, Sir.“ Bei einer derart höflichen Begrüßung ist es sicherlich Zufall, dass das gyromontierte HV-LMG in deine Richtung zeigt. Der Tonfall bleibt zuvorkommend: „Wie kann ich Ihnen behilflich sein?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #40
    Raptor


    Der inzwischen kalte Soyfraß landet, inklusive Tüte, für 5 Minuten in der Mikrowelle. In der Zwischenzeit streife ich die klitschnasse Motorrad Kombi ab ziehe das Panzertape von Beinen und Arm. PING Ich gehe langsam zur Mikrowelle FUCK! Das Vanilleshake dass ich in der Tüte vergessen habe hat die 5 Minuten bei 1300 Watt nicht erfreut über sich ergehen lassen und meinte sich über den ganzen Innenraum der Mikrowelle zu verteilen. Angewiedert lasse ich die durchgeweichte Tüte stehen.
    "Trideo: Sport. Urban Brawl. Zusammenfassungen des Tages und Herausragende Szenen vom Spiel der New York Slashers"
    Während das Trid zum Leben erwacht hol ich mir eine Flasche Grey Goose aus der Bar. Mit der Flasche und einem Glas lasse ich mich auf dem antiken Ledersofa in der Mitte des Raumes nieder und lasse den Tag mit einigen (hoffentlich guten) Sportnews ausklingen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.