• #638


    Jurij


    "Ich glaube nicht, dass ich es schaffe selbst zu fahren, und eine Verkehrskontrolle mit Schußverletzungen ist auch nicht von Vorteil."
    gab Jurij zur Antwort über Funk durch.



    Payne


    Der Ork schaltete schnell.
    "Die Motorräder waren die Reservefluchtfahrzeuge falls der Van nicht erreicht werden kann. Wenns nicht anders geht lassen wir sie zurück."

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #639


    <<Sichere!>> bestätigte Armitage und kam sogleich Paynes Aufforderung nach. Er war zwar in exponierter Lage aber mit Hilfe des Radarsensors konnte er gegnerische Bewegungen sofort orten. Er hielt das Sturmgewehr bereit, sollte es zu einem erneuten Angriff kommen während Grey das Gebäude verließ. <<Ziel mit Van evakuieren!>> wies er Grey und Jurij an, während Payne durch seinen <<Rückzug mit Motorrad!>> für eine kleine Ablenkung sorgen würde. Zudem könnte so wenigstens eine der Investitionen gerettet werden; er selbst würde dann den Van steuern, auch wenn er ebenfalls angeschlagen war.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #640


    Grey rannte zum Van, so schnell sie ihre Beine trugen. Keuchend blieb sie beim Wagen stehen und steckte hastig ihre Waffe weg und versuchte Eilig sie mit etwas Kleidung notdürftig zu verstecken. Jurij schien stärker verletzt zu sein, aber sie hatte absolut keine Lust sich noch einmal an dem Medikit zu versuchen. Vielleicht sollte sie am besten den Van fahren, dann konnte Armitage sich um Jurij kümmern, der sicher die meiste Erfahrung mit solchen Dingen hatte.
    "Ich fahre. Status - unverletzt. Ääähm... Du kümmerst dich um Jurijs Verletzungen."
    Gab Grey mit einem Tonfall durch der ein wenig der Entschiedenheit von Armitage trug, die allerdings von dem leichten Zittern in der Stimme zunichte gemacht wurde.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #641


    Payne


    Der Ork hatte bereits im Vorfeld das Seil vorbereitet. Er verstaute seine Ausrüstung auf dem Rücken und harkte den Sicherungsharken ein. Mit grossen Sprüngen machte Payne sich an den Abstieg und Bestätigte Armitage Aufforderung über Funk: "Verstanden."
    Während des Abseilens hatte der Ork dem Hof der Firma den Rücken zugewannt.




    Armitage erhielt ein nicht ganz eindeutiges Signal von der Ecke in Richtung Haupteingang. Fast zeitgleich ereichte Payne den Boden.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #642


    <<Möglicher Kontakt, Haupteingang. Payne, Deckung!>> gab Armitage durch und sprintete zu nächsten Gebäudeecke, von der aus er die Bewegung verifizieren und möglicherweise das Feuer eröffnen konnte. Der Unterlauf-Granatwerfer seines Ares Alpha war mit Infrarot-Rauchgranaten bestückt, von denen er zur Sicherung des Rückzugs Gebrauch machen wollte.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #644


    Jurij


    Der Funkspruch von Payne, das Adrenalin, das durch den Kampf und die Verletzungen freigesetzt wurde und die Wirkung der Kampfdroge setzten dem Hacker schwer zu. Er blieb auf halbem Weg zum Van stehen und schrie Grey panisch an: "Wir müssen Ihnen helfen."



    Payne


    Geistesgegenwertig harkte der Ork die Leine aus und nahm in der Drehung seine AK in den Anschlag.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #645


    "Jury, komm zum Wagen und mach auf, damit helfen wir ihnen mehr!"
    Schrie Grey, nach vorne taumelnd. Plötzlich hatte sie Angst gepackt. Immer mehr Wachen schienen ihre Flucht verhindern zu wollen und das Team war keiner Übermacht gewachsen. Doch Jurij schien sich nicht überzeugen zu lassen und Katy musste schnell handeln. Sie drehte sich zu dem Hacker um und bat flehendlich die verborgenen Kräfte der alten Geister sich zu formen, wie Grey es gerade brauchte. Kraftvoll durchquerte der Spruch den Raum zwischen der Elfe und Jurij, doch genauso mächtig war sein Wille.
    Trotz all des Schmerzes den er erfuhr, blieb er unbeeinflusst von dem Zauber und wieder forderten die Kräfte, die die Schamanin beschworen hatten unerbitterlich ihren Tribut. Die Kopfschmerzen wurden durch grobe Ermüdungserscheinungen ergänzt und die Glieder der jungen Frau schmerzten, als hätte sie ganz Seattle an einem Tag durchquert.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

    Einmal editiert, zuletzt von Trollballerina ()

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #646


    <<Eröffne Feuer!>> signalisierte er und ließ seinen Worten auch Taten folgen. Das Sturmgewehr spie Verderben in Form von Hochgeschwindigkeitsmunition, in das die beiden unglückseligen Wachleute hinein liefen. Er ging davon aus, dass Payne die Gefahr endgültig beseitigen würde und machte sich bereit, eine Granate abzufeuern.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #647


    Die beiden Wachen feuerten fast synchron, der Eine auf Payne, der Andere auf Armitage. Armitage feuerte ebenso zurück. Auf Payne hagelten zwei Sturmgewehrsalven ein, eine davon verletzte ihn leicht. Armitages Angreifer feuerte aus der Unterlaufwaffe auf ihn. Der erste Schuss verfehlte ihn, doch der Zweite entfaltete seine Wirkung und offenbarte die Art der Waffe. Es handelte sich um Schockermunition wie der Runner durch den elektrischen Schock am eidenen Leib erfahren musste. Es gelang Armitage allerdings sich auf den Beinen zu halten, aber denoch drehte sich alles und seine Sicht war verschwommen. Er sah zuvor allerdings noch, dass eine seiner Salven seinen Angreifen zu Boden warf, das Ausmaß der Verletzung konnte er nicht mehr abschätzen.


    Jurij


    Der Hacker riß sich von Grey los und rannte, so wie seine Verletzungen es ihm erlaubten zu Armitage.



    Payne


    Auch Payne rannte los. Wie bei einem Sturmangriff reduzierte er die Distanz zwischen sich und den beiden Wachen, das Gewehr im Anschlag. Der Ork feuerte eine enge Salve auf seinen Angreifer ab. Alle Kugeln trafen ihr Ziel mit einer erschreckenden Präzision. Die Wucht der Treffen warf den Wachmann von den Beinen zudem könnte man sehen, dass die Panzerung eindeutig durchschlagen wurde. Wie in einem Kampfrausch feuerte Payne eine zweite Salve ab, diesmal auf Armitages Angreifen, der bereits am Boden lag. Der Angriff durchsiebte sein Ziel und beendete sichtbar das Leben des Wachmannes. Ein drittes Mal betätigte der Ork den Tot bringenden Abzug seiner AK und gab auch dem zweiten Wachmann den Todesstoß.
    "Status." dröhnte Paynes Stimme durch die Kopfhörer. Man konnte seine Anspannung an seiner Atmung hören.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #648


    <<Getroffen aber einsatzfähig.>> signalisierte er und machte sich schnellstmöglichst auf den Weg zu Fluchtwagen. Die Schockermunition ließ seine Muskeln krampfhaft kontrahieren, aber er zwang sie gnadenlos zur Bewegung, für Schmerzen hatte er keine Zeit. Das Auftragsziel war erreicht, die Mission noch nicht abgeschlossen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #649


    Jurij


    Der Hacker lief Armitage entgegen, dabei hantierte er nervös mit seiner MP herum. Dieser Anblick hatte etwas von einem Anfänger bei seinem ersten Manöver. Man musste kein Experte sein um zu merken dass Jurij kurz vor einem Zusammenbruch stand.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #650


    Armitage zerrte den überfordert wirkenden Jurij mit sich, packte ihn kurzerhand am Ärmel und zog ihn mit zum Van. „Nichts wie weg hier.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #651


    Grey positionierte sich vor der Fahrertür. Ein kurzer Rundumblick sollte Jurij und Armitage Sicherheit vermitteln, aber in Wirklichkeit hatte sie kaum etwas erkannt.
    Sie wollte nur noch weg bevor noch mehr schief ging. Jurij sah ganz und gar nicht gut aus und die anderen hatten wohl einiges von der Sicherheit einstecken müssen.
    Bei einer Kontrolle unterwegs hätten sie gewaltige Probleme.
    Hoffentlich hat Jurij irgendwo eine gute Route gespeichert.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #652


    Payne


    Payne sicherte den Rückzug der anderen Teammitglieder von der Strasse aus und gab über Funk durch:
    "Ich sichere eueren Rückzug."



    Jurij


    Jurij machte keinen sonderlich stabilen Eindruck, er steuerte voll auf die Bruchlandung zu, die jeder nach einem Höhenflug auf Droge zu erwarten hatte.
    "Jemand anderes sollte fahren." sagte der Hacker noch bevor er im Wagen das Bewustsein verlor.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #653


    Er bugsierte den Hacker in den Laderaum, schlug die Tür zu und warf einen letzten Blick zurück, auch um Payne einen letzten Radarfeed zu schicken. Im schnellen Lauf nickte er Grey eine Weisung in die Fahrerkabine; kaum dass sie im Inneren war, schob er sie mit einem geraunten „Geh nach hinten.“ am Fahrerplatz vorbei und ergänzte bereits sitzend „Kümmer dich um Jurij, der klappt gerade zusammen.


    Armitage riss die Tür zu und gab Gas.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #654


    "Was ist mit dem? Die Verletzungen? Dann kann ich ihm nicht helfen! Oder hat er sich was eingeworfen?"
    Ach verdammt ich versuchs einach mit der Entgiftung vielleicht hilfts.
    Während Armitage den Wagen beschleunigte legte Grey die hand auf Jurijs Stirn und konzentrierte sich darauf das Mana zu beschwören und zu formen, auf das es eventuelle Giftstoffe aus seinem Körper hole.
    Der Zauber gelang und doch sah Jurij noch immer ziemlich schlecht aus.
    Grey untersuchte den Hacker kurz und endteckte mit Schrecken die Schussverletzungen.
    Was war da draußen bloß los?
    Mit einigen schnellen Handgriffen hatte sie das Medikit aus dem Kofferraum geholt und begann den Anweisungen des Computers zu verfolgen.
    Wunden wurden gereinigt und desinfiziert. Haut aus der Sprühdose wurde aufgetragen und einige Druckverbände an den kritischsten Stellenm angelegt.
    Insgesamt war die Elfe recht zufrieden mit ihrem Werk, denn aus den Wunden floss kein unendlicher Blutstrom mehr und der Unfallcomputer im Medikit bestätigte eine starke Verbesserung von Jurijs Zustand.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

    Einmal editiert, zuletzt von Trollballerina ()

  • #656


    Tatsächlich ging es Jurij wieder messbar besser, der Puls wurde niedriger und die Atmung wieder ruhiger. Der Computer des Medikit gab allerding die Empfehlung mit dem Verletzten einem Arzt aufzusuchen.


    Die Strassen in dem Gewerbegebiet waren glücklicherweise frei. Der Star hatte scheinbar noch keine Meldung erhalten oder auf eine Meldung noch nicht reagiert. Das Kommlink, welchen Jurij zum Abfangen eines Notrufes modifiziert hatte scheint seine Dienste getan zu haben.
    Payne sicherte die Strasse bis Armitage den Van aus dem Blickfeld des Orks lenkte.



    Payne


    Der Ork stürmte los. Sein Ziel war die Stelle mit den Motorbikes. Dort angekommen verstaute er seine Waffen sicher und machte sich abseits der Strassen aus dem Stab.
    Er sendete einen verschlüsselten Funkspruch an das Team:
    "Wir brauchen einen Treffpunkt, in meinem Aufzug kann ich nicht durch die Stadt."

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #657


    Hastig beschrieb Grey das ruhige Plätzchen unter der Erde, fügte aber hinzu:
    "Jurij braucht aber einen Arzt! Ich weiß nicht wie schnell das gehen wird und was wir mit ihm machen sollten."

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #658


    Payne


    Aufmerksam hörte Payne sich die Beschreibung von Grey an, dann antwortete er:
    "Ich fahre erstmal dort hin und halte den Kopf unten. Wenn ihr soweit seit könnt ihr mich abholen."



    Jurij schlief jetzt. Der Computer des Medikit riet von der weiteren Zufuhr von Stimulanzmittel ab, da sich der Zustand des Hackers dann wieder destabilisieren könnte.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges