• # 618


    Jurij


    Der Hacker ging nach Paynes Meldung am Zaun in Deckung und richtete seine MP auf das sich langsam öffnende Tor gleichzeitig sendete er die Kopie des "Verteidigungs-Portokol Delta" an seine Teamkameraden.


    Verteidigungs-Protokol Delta


    Im Falle eines massiven Angriffs auf Besitz und/oder Mitarbeiter der Firma ist das Wachpersonal berechtigt und angewiesen alle ihr zur Verfügung stehende Mittel einzusetzen um das Firmenkapital, zu dem auch die Mitarbeiter zählen zu schützen. Nach Ermessen der Wachmannschäft schließt dies auch letale Gewalt mit ein.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • # 619


    Ohne weitere Vorfälle erreichte Grey das Deckengitter, welches sie auf dem Plan als möglichen Einstieg auserwählt hatte. Durch das Gitter hatte die Elfe einsicht in den Raum. Er war menschenleer. Die Computer waren auf Standby geschaltet, einige techniche Gerätschaften wie Roboterarme mit Mikrowerkzeugaufsätzen, Microskope und andere Werkzeug, die eindeutig in der Bereich der Microelektronik gehören waren ordentlich aufgeräumt und in der Mitte eines Arbeitstisches Stand ein Glaswürfel auf den ein Microkope gerichtet war. In das Glas war die Projektnummer des Prototypes eingraviert, die Jurij in den Unterlagen des Doktors gefunden und den Anderen weitergegeben hatte.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #620


    Langsam kramte Grey die Werkzeuge heraus, die Jurij ihr gegeben hatte. Vorsichtig begann sie die Schrauben zu lösen um das Gitter heraus zu nehmen.
    Dann hob sie es an und legte es vor sich auf den metallenen Boden.
    Ein prüfender Blick in den Raum unter ihr und dann stellte sie sich auf den Zauber ein, der sie sicher nach unten bringen würde.


    Ich hoffe die beiden können den Magier lange genug ablenken, das letzte was ich brauchen kann, ist eine gebannte Levitation...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #621


    Jedes noch so leise Geräusch wurde in der Röhre zu einem ungeheueren Lärm verstärkt. Aber es schien so als würde niemand ausser Grey diesen Lärm hören.
    Der Raum blieb weiterhin leer.




    Das Tor war nun komplett geöffnet. In dem leichten Lichtschein war ein bewaffneter Wachmann zu erkennen, der hinter einer Art Werkbank in Deckung befand und das Gebiet vor dem Tor musterte.
    Für einen kurzen Moment schien es so als ob zwei Schatten aus dem Innenraum nach Draussen huschten.



    Payne


    "Kein freies Schußfeld."



    Jurij


    "Habt ihr das gerade auch gesehen?"

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #622


    Gesehen? Was zum Teufel geht da draußen vor?
    Grey wollte schon den Teamfunk nutzen, um nachzufragen, aber am Ende würde das nur die Aufmerksamkeit der Sicherheit auf sie lenken und das konnte sie absolut nicht gebrauchen.
    Weiteres Zögern war auch unangebracht, jetzt oder nie.
    Sie schloss die Augen und griff mit vollen Händen in das reiche Manareservoir, das sich ihr bot.
    Eindringlich beschwor sie die magischen Ströme, sich so zu formen, wie sie es gerade brauchte, während sie als Katalysator ihren Körper anpries.
    Sie fühlte, wie eine starke Hülle sich um ihren Körper legte, ein mächtiger Levitationsspruch, stark genug, um zumindest den ersten Bannungsversuchen zu wiederstehen.
    Trotzdem forderte der Zauber seinen Preis. Grey spührte einen stechenden Schmerz, der alle Glieder durchfuhr, wie ein harter Stromschlag.
    Normalerweise wären die Schäden, die der Manafluss in ihrem Körper hinterließ nicht besonders tragisch gewesen, aber ausgerechnet in dieser heiklen Situation war etwas schief gelaufen.
    Langsam kletterte Grey durch das Loch der Lüftungshaube, bereit langsam in den Raum zu gleiten.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #624


    Trotz der schnellen Bewegung der beiden Objekte feuerte Armitage unbeirrt auf die Ziele. Er hatte als einziger im Team die Fähigkeit die Drohnen, die offenbar die selbe Technik nutzten mit der auch sein eigener Tarnanzug funktionierte.
    Die weiten Salven, die Armitage aus seinem Gewehr abgab schlugen in den Zielen ein und hinterließen Löcher in der Panzerung. Wie schwer der angerichtete Schaden war konnte er nicht einschätzen aber es reichte aus um die Tarnung unberauchbar zu machen, die Oberfläche war nicht mehr in der Lage ein sauberes Bild zu liefern und brach bei beiden schließlich gänzlich zusammen. Es wurden zwei spinnenähnliche, mannshohe und zu allem Überfluss schwer bewaffnete Läuferdrohne offenbart.


    Jurij


    Über AR- Befehle vollendete der Hacker seine Aufgabe und entriegelte die Türen für Grey. Dann löste er den Inhalator in seinem Atemgerät aus und atmete tief ein.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #625


    Payne


    Der Ork konnte nun auch die beiden Drohnen sehen. Ohne viele unnötige Gedanken zu verschwenden wechselte er seine Waffe. Nun hatte er seine AK im Anschlag auf eine der beiden Drohnen und lud durch.
    "Sichtkontakt bestätigt." dröhnte die Stimme des Orks über Funk.



    Armitage verspürte plötzlich einen Schlag in seinem Kopf. Erst dachte er eine Granate sei neben ihm explodiert, aber es gab keine Anzeichen dafür.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #626


    Genau wie Jurij es ihr gesagt hatte befestigte Grey die Antenne mit dem Saugnapf in der Röhre. Dank ihres Zaubers schwebte sie leicht wie eine Feder auf den Boden und kam geräuschlos auf. Nach kurzem Umsehen konnte sie den gesuchten Rechner ausmachen.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #627


    Eine der Drohnen feuerte eine lange, weite Salve in Armitage Richtung, allerdings flogen die Kugeln ins Leere. Putz von der Hauswand regnete auf ihn nieder.


    Jurij hatte weniger Glück die Salve aus dem MG seiner Drohne mähte ihn förmlich von den Beinen.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #628


    Payne


    Payne zielte auf die Drohne, die auf Jurij gefeuert hatte und drückte ab.
    Der typische Sound einer AK hallte durch die Nachte und die einschlagenden Kugeln zerfetzten das Metall der mechanischen Spinne, die dieser langen Salve genau so wenig entgegen zusetzen hatte wie eine Hausspinne dem zerschmetternden Fuß einer Hausfrau.


    Die zweite Drohne reagierte sofort auf die neue Bedrohung und feuerte eine Salve in Paynes Richtung, aber die Kugeln verloren sich ziellos im Nachthimmel.



    Payne


    Wieder zielte Payne, diesmal auf die zweite Drohne und drückte ab.
    Wieder hallte der AK- Sound durch die Nacht, auch diese Salve erreichte das Ziel und entfesselte seine zerstörerische Wirkung. Von dieser Drohne blieb ebenfalls nur ein Haufen Altmetall zurück.
    "Status" ertönte die Stimme des Orks durch die Funkverbindung.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #629


    Payne


    Das Sturmgewehr weiter hin im Anschlag sicherte Payne das Geländ für seine Teammitglieder.



    Jurij


    Mit sichtlichen Anstregungen rappelte sich Jurij auf die Beine. Seine Körperhaltung verriet, dass er Schmerzen haben mußte.
    "Fuck, mich hats erwischt." Gab er über Funk durch.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #630


    "Fuck mich hats erwischt."
    Jurijs Stimme klang schmerzverzerrt durch den Teamfunk. Drek, was ist da nur los?"
    Langsam wurde die Elfe leicht panisch, dabei nahm sie nicht einmal an dem Gemetzel teil, das sich draußen abzuspielen schien.
    Hastig steckte sie den Wifi-Adapter in den gesuchten Rechner und gab über Teamfunk durch:
    "Wifi-Abschirmung umgangen, gib bescheid, ob du löschst, oder ich die Hardware vernichten soll!"
    Vorischtshalber zog Grey ihre Remington und versuchte den Prototyp zu finden.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #631


    Ohne Probleme konnte Grey Jurijs Ausrüstung installieren. Nach kurzem Umsehen fand sie auch den gesuchten Prototype. Er befand sich in einem Glaswürfel, der in etwas die Masse 3*3*3 cm hatte. Der Würfel war nicht auf dem Tisch fixiert und schien ein Transportschutz für den Prozessor zu sein.




    Der bewaffnete Wachmann im Lager kam leicht hinter seiner Deckung hervor. Er schien etwas vor sich hin zu murmeln oder über Funk durch zugeben, dann erschien ein paar Schritte vor ihm eine Art leuchtende Wand von etwa 3*3 Metern. Der Bereich hinter der Wand wurde leicht undeutlich aber war immer noch zu erkennen.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #632


    Armitages Salve hämmerte erst gegen die aufleuchtende und dann schließlich verschwindende wohl magische Mauer. Die Kugeln verfehlten ihr eigendliches Ziel nicht. Von der Wucht der ihn durchschlagenden Kugeln wurde der Wachmann durch das Lager geschleudert und blieb dann schließlich bewegungslos und blutüberströmt auf dem Boden liegen.



    Payne


    Dem Ork blieb nichts anderes übrig als seine Position zu halten und seinen Kameraden Feuerschutz zu geben und das Gelände zu sichern. Wenn er sich Abseilen wurde müßte ihm einer seiner Kameraden Deckung geben, da er an den Seilen ein zu leichtes Ziel abgab.
    "Statusbericht." erkundigte er sich nach den erneuten Kampfhandlungen.


    Jurij


    "Gegner am Boden. Kein weiterer Sichtkontakt. Zugang zu Computer steht. Datenlöschung läuft."
    Gab der Hacker den Missionsstatus durch.
    "Ich bin verwundet, aber muß nicht abtransportiert werden."
    Fügte er seinen eigenen Status hinzu.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #633


    Jurij an Grey per Funk:
    "Ich hab die Türen entriegelt und die Sequenz läuft, wenn du den Prototype hast mach, dass du da rauskommst."



    Payne sicherte weiter das Gelände und beobachtete auch die Strasse.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #634


    Die Daten wurden gelöscht, der Kampf schien vorbei. Schnell schnappte sich Grey den Würfel mit dem Prozessor und stopfte ihn in eine Innentasche ihrer Kleidung.
    Dann rannte sie zum Ausgang des Reinraumes, den Gang mit den Fluchttüren entlang.
    Wenn die Türen zugehen, während ich im Gang bin, wars das...
    Ohne einen Blick zurück stürzte Grey durch den langen Raum auf die rettende Wendeltreppe, den Notausgang zu.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #635


    Die Bewegungen der beiden metallischen Objekte wurden sofort von dem Mikrometerradar erfasst und Armitage eröffnete das Feuer auf die Drohnen. Auch wenn er nicht über reflexsteigernde Implantate verfügte, seine Reaktionsschnelle reichte aus um die Tarnvorrichtung zu deaktivieren. Sein angefangenes Werk wurde durch Payne vollendet, allerdings zu dem Preis dass Jurij schwer verletzt wurde. Dann regneten Plastahlbrocken auf ihn herab.


    Er fühlte sich als ob er gegen eine Wand gelaufen wäre, sein Kopf dröhnte und seine Sicht verschwamm. <<Bin getroffen.>> gab Armitage durch und versuchte die Verwirrung abzuschütteln. Zu seiner Überraschung verspürte er keinen Schmerz, keine nasse Wärme blutender Wunden, nur eine bleierne Schwere und Müdigkeit. Das konnte nur Eines bedeuten. <<Magie!>>


    Armitage hatte nicht viel Ahnung über die Wirkungsweise von Zaubern und Erklärungsversuche über das Flechten der astralen Energien endeten meist schnell von seiner Seite aus. Doch eine grundlegende Voraussetzung, wenn nicht die Wichtigste überhaupt, hatte er sich gemerkt – der Zauberer muss sein Ziel sehen können. Und wenn der Magier ihn sehen konnte, dann galt das auch anders herum. Das einzige Ziel, das sich ihm bot, war die Gestalt in der Garage. Er biss die Zähne zusammen, sammelte seine Konzentration und gab eine lange Salve mit seinem Sturmgewehr ab. Auf die geringe Entfernung trafen alle sechs Kugeln ihr Ziel; es wurde Zeit, den Rückzug anzutreten.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #637


    Grey nahm zwei Stufen auf einmal und erreichte bald das Ende der Wendeltreppe. Das Seitenstechen ignorierend erreichte sie wieder die Oberfläche.
    Unschlüssig wohin zu laufen sollte, drückte sie sich an die Wand und gab nur über Funk durch:
    <<Bin mit dem Objekt draußen, zu den Motorrädern oder zum Van?>>

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"