[IP] Katzenjagd

  • Dein Name ist an mir vorbeigegangen. Wie soll ich dich nennen?meint Janus zum letzten Redner. Gut, dann bestell ich mal ein Taxi., mit diesen Worten geht Janus, aus dem Aufzug, der nun im Erdgeschoss angekommen ist, heraus und auf die "Vorzimmerdame" zu.

  • Okay nickt Janus Sam zu.
    Verzeihen Sie, aber könnten Sie mir den Gefallen tun und ein Taxi für 3 Personen kommen lassen?, fragt Janus die Empfangsdame. Oh und danke, dass Sie auf meine Waffe aufgepasst haben. mit diesen Worten nimmt Janus SIN und Waffe entgegen.

  • Die Empfangsdame nickt Freundlich und ruft ein Taxi. Nach 2 Minuten ist es da und alle steigen ein, nachdem sie ihre Waffen wiedererhalten haben. Fingers gibt dem Bordcomputer eine Addresse und los geht es. Nach etwa 30 Minuten seit ihr da. Eine runtergekommene B-Wohngegend.


    Nachdem das Taxi weg ist. Meint Fingers: "So. Ist noch etwas von hier, aber ich wollte nicht direkt mit dem Taxi davor parken. Auch wenn ich die Aufzeichnung unserer Fahrt verändert habe."
    Dabei seht ihr, das sein Gesicht ziemlich blass geworden ist. Auch kratzt er sich die ganze Zeit an den Händen.


    Nach weiteren 5 Minuten laufen steht ihr schließlich in einer heruntergekommenen Wohnung.
    "So, ist nicht besonders hübsch aber sicher. Dort drüben steht ein White-Noise-Generator und ein Störsender. Das dürfte uns eigentlich genug sein."

  • Tank bleibt stehen da er den Anzug nicht unbedingt so schmutzig machen will.


    Naja, solange es hier sicher ist.
    Was macht den der Kerl, da drüben, nur die ganze zeit?


    Ey, Fingers. Kratzen ist zwar billiger als waschen aber man kann es auch übertreiben.
    Alles in Ordnung mit deinen Pfoten ?

  • [OT: Char unter der Kontrolle des SL: Fingers]


    Fingers schaut etwas überrascht auf seine Hände und zeiht seine Motorradhandschuhe aus.


    "Nönö, alles in Ordnung."


    Seine Hände sagen etwas anderes. Vom ganzen Kratzen sind sich schon ziemlich rot. Außerdem hat er einen ziemlich häßlichen Ausschlag.


    "Was ist das denn?"


    Meint er trocken. Im nächsten Moment verzeiht sich sein Gesicht zu einer schmerzverzogene Maske und es wird noch weißer, wenn das überhaupt noch geht. Fingers verschwindet daraufin hastig in der nächsten Tür. Wohl das Klo. Von dort hört ihr dann nur noch ein Röcheln, als Fingers anscheinend seinen Mageninhalt im Klo entleert.

  • [OT: Char unter der Kontrolle des SL: Fingers]


    Die Ausrüstung scheint intakt zu sein und ist durchschnittlich. Genug um gegen zufällige Mithörer gefeit zu ein. Wenn aber jemand ein paar Resourcen aufwendet, wird sie wohl nicht reichen.


    Bei der Frage an Fingers etwas nachdenkend fällt Janus auf, das auch er leichte Bauchschmerzen hat, die längsam unangenehm werden. Ob das am Essen liegt kann er aber schwer sagen, so wie die Küche hier aussieht könne es in Fingers Fall auch das Frühstück gewesen sein.


    Fingers jedenfalls bleibt ihm ersteinmal eine Antwort schuldig. Er ist noch zu ... beschäftigt.

  • Tank verzichtet darauf sich auch noch ins Bad zu quetschen und wandert leicht frustriert durch das Wohnzimmer.


    Nach einigen langen Blicken auf Voidwalker sagt er, so laut das alle ihn hören können.

    Da ich annehme das keiner von euch en ausgebildeter Doc ist müssen wir Fingers wohl zu einem schaffen, wenn nicht zufällig einer von euch erwacht ist und ihn astral scannen kann.
    Wär nämlich nicht schlecht ihn bald wieder fit zu bekommen.

  • [OT: Char unter der Kontrolle des SL: Fingers]


    Nach 5 Minuten schlept sich ein sichtlich geschwächter Fingers aus dem Klo.


    "Ich kenn nen Doc in der Nähe. Ich glaub es ist besser, wenn ich dem mal nen Besuch abstatte."


    Mit diesen Worten schluft er Richtung Tür.

  • Soll dich einer begleiten?, dabei klopft Janus eine Zigarrette aus der Packung und steckt sie an. Na super, du hast erst nicht aufgepasst was du isst und hast dann deine Medizin nicht dabei. Naja, rauchen hilft... Aber jetzt schon ein Ausfall, die Mission scheint ja nicht unter einem sehr guten Stern zu stehen.