Hat einer schon versucht mal einen zu erstellen? Ich hab es versucht und bin gescheitert. 1. zu wenig BP, 2. Fehlende Informationen.
zum Punkt 2:
a) Welche Traditionen/Arten sind erlaubt? Kann der FS ein Blut-, Toxic- oder Insektengeist usw. gewesen sein? Mich würde ein Mantidengeist interessieren. Oder auch eine Muse...
b) Welche Kräfte hat er von seiner Tradition/Ex-Geisterart behalten?
c) Warum ist die Tabelle der Geisterkräfte für Freie Geister (siehe RC p. 92) unvollständig? Die Kosten sind auch teilweise sehr extrem... siehe Regeneration.
d) Wie funktioniert das mit den Skills?
d.1) Nach welchem System kauft man Skills nach normalen Erschaffungs-Regeln oder nach SM/Verbündeten-Geister-Regeln?
d.2) Welche Stufe haben Skills? Ist es wie bei allen anderen Geistern = Kraftstufe oder wie bei normalen SCs?
d.3) Bekommen Geister auch Skills for Free? z.B. Wissenfertigkeiten, Sprachen oder auch die Skills die sie als Ex-Geist der Tradition XY hatten?
e) Gilt dieser neue Spirit Pact als vollständiger oder braucht man noch einen anderen wenn man die allgemeinen Vorzüge haben will?*
f) Allgemeine Regeln: Braucht ein Geist Schlaf? Kann er erschöpfen z.B. durch sprinten/fliegen?
Btw: Muss ein SC bei einem Pakt der nur ein Tag dauert gleich das Quality kaufen?
Und das sind nur die ersten Fragen!
MfG
UV