[OP] Deliveryservice

  • Ich denk mal nicht, dass sie sich kennen.



    Dann würfel ich schonmal die Datensuche für den J
    ich pack da, sobald er redet, noch seine Stimmmuster sowie den Namen, unter dem er sich vorstellt - so er das tut (man kann ja mal hoffen :D )


    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=12532


    Sind 16 Erfolge in der ausgedehnte Probe.
    Normalerweise würd ich mich ja freuen...
    Wenn ich nicht vor kurzem den gleichen Wurf nen richtigen Hacker hät würfeln sehen...
    :-k



    Dann noch Freddies Aussehen:
    Sir Frederick ist etwas kleiner als der durchschnittliche Zwerg und man trifft ihn fast nur in einem
    hellbraunen Anzug von Actioneer (Er hat 2 davon!) an. Neben schwarzen Augen trägt er einen Bart,
    der von der Oberlippe nach unten läuft und dann schmal am Rand des Gesichtes bis zu den Ohren
    geht. Sein ebenfalls braunes Haar ist kurz geschnitten. 4 vergoldete Datenbuchsen an seinen
    Schläfen lassen ihn womöglich als etwas altmodisch erscheinen.
    Die Hände stecken meist in schwarzen, ledernen Handschuhen und komplettiert wird das Bild durch
    glänzende, schwarze, lederne Halbschuhe und manchmal einen Rucksack, ebenfalls von Actioneer.

  • Deine Suche ergibt relativ schnell ein paar Hits. Es handelt sich um Konrad Cain. Sein Beruf könnte man als „freien Vermittler“ bezeichnen. Für einen kleinen Endbetrag bietet er seine Verhandlungsfähigkeiten an. Er geht zu Gesprächen mit Runner, und Redet für seinen Kunden mit ihnen. Auf diese Weise muss der Kunde sich nicht mit den Runnern auseinandersetzen und läuft auch nicht Gefahr mehr zu verraten als er will, da Mr. Cain natürlich nur die Informationen hat, die er bekommen hat.
    Für die Runner hat das auch Vorteile. Mr. Cain tritt sozusagen als Treuhänder auf, und hat die Bezahlung der Runner schon bekommen.
    Sein Ruf ist ok. Er arbeitet nur in diesem Plex. Seine Hauptkunden sind Privatleute.

  • Theverath
    Da du beginnst nach dem Geld zu fragen nehme ich an, das du mit dem Fragen fertig bist. Werde aber erstmal warten, bis die beiden anderen auch ihre Fragen losgeworden sind, bevor ich anfange über's Geld zu verhandeln. Damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.
    Nur das du bescheidweist. :)

  • Nö fertig bin ich nicht, der J wird nur vorgewarnt ;-) Aber auf die anderen zu warten ist eine gute Idee, hab mich schon wieder hinreißen lassen ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Zitat

    Mein Auftraggeber wird diese Informationen an sie weiterleiten, sollten sie zusagen.


    Ja... genau das meinte ich ja... war nur etwas verplant und dachte: "nicht, dass wir nachher da komplett ohne Infos dastehen..." o.O

  • ;) Tjaja... aber ich bin auch nie wirklich gut, wenns um Johnsongespräche geht, wenn wir hier Samstags RL spielen... Ich bin mir sicher, meine Teamkollegen hauen das noch raus (die überlebenswichtigen Details vergess ich meist >.< ) . :D

  • Daten auf dem Chip:


    - In 3 Tagen wird um 21:23 ein Transportflugzeug mit der Ware auf dem Flughafen Dortmund ankommen.
    - Dort wird sie an das private Sicherheitsunternehmen „SecuTrans“ übergeben
    - geplanter Abfahrtszeitpunkt vom Flughafen ist 21:53
    - Diese Transportieren die Ware nach Recklinghausen (genau Adresse wird genannt)
    - der Transporter wird keine zusätzlich Ware transportieren
    - Die Auftragsnummer ist STT2055323
    - Es sind 6 Kisten
    - Die Kisten sind 180cmx95cmx100cm
    - Sie wiegen jeweils 14.73kg
    - Es wurde ein kleiner Transporter, sowie zwei zivile Begleitfahrzeuge angefordert
    - Das gewählte Sicherheitsniveau ist „Mittel“ (was das genau heiß, steht da nicht)


    - Das Auftraggeber hätte das Ganze dann gern in den Bereich Düsseldorf geliefert, der genaue Ort wird mit Mr. Cain bei erwerben der Ware geklärt.



    Ich hoffe ich habe nicht's vergessen.


    Ach ja, auf den Kredsticks sind je 1000 Euro.

  • Ich hab nochmal mein Startgeld ausgewürfelt


    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ach lassen wir's so, dann hat dein char halt Einspruch eingelegt ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Stimmt, das passt ja sogar *g*


    @SL
    Wie sieht's mit Connections aus? Ich hatte bei meinen Char noch 28 BP, die ich in Connections gesteckt habe, unter anderm hätte ich da gerne einen Barkeeper beigehabt. Ließe sich sowas einrichten?

  • Nimm dir an Connections was du willst, solange es eingermassen realistisch bleibt.
    Barkeep ist kein Problem. Denk dir was aus. Weniger Arbeit für mich :mrgreen:

  • White-Noise Generator, damit wir nicht belauscht werden.
    Ich hatte an der Stelle erstmal aufgehört um euch die Möglichkeit zu geben irgendwas bis dahin zu beschreiben oder aber direkt mit der Vorstellung etc. loszulegen.

  • Ich hab gerad mal einen Blick auf meine Regelzusammenfassung geworfen wegen dem Sicherheitsglas.


    Danach hat es eine Panzerung von 4 sowie 5 Strukturpunkte. Eine Kugel macht 2 + Erfolge "Schaden", während das Glas mit Panzerung * 2 wiedersteht und übriggebliebener Schaden die Struktur senkt.
    Dürfte also mMn mit Salve(n) von jmd., der mit der Waffe umgehen kann, zerschießbar sein, oder?


    Nur weiß Freddie sowas nicht :D

  • Naja, es gibt ja Kugelsicheres (4 Panzerung ,5 Struktur) und Panzerglas (8 Panzerung, 9 Struktur) (und natürlich alles dazwischen :) )
    Also ja, mit Salve(n) bekommst du es kaputt, auch recht schnell, je nachdem was für Mun, Waffe, Feuermodus, Erfolge ...
    aber devinitiv zerschießbar.


    Zu deiner Recherche, ja, du findest dazu ne Menge Videos, ...
    --> Ergebnis ist ungefähr, das was du schon geschreiben hast.
    - Es ist zerschießbar
    - mit Salven auch recht gut (man sollte dazusagen, das sich das Glas hier meißt nicht bewegt, was das Treffen der gleichen Stelle leichter macht)
    - Panzerbrechende Mun funktioniert besser als normale
    - Feuerwaffen funktionieren irgendwie besser als Katanas (völlig unklar :mrgreen: )