[OP] Deliveryservice

  • So, hier vielleicht erstmal die Eckdaten, wie ich mir das vorstelle/benötiget wird:
    - gespielt wird SR 4
    - Ort ist Rhein Ruhr Mega Plex
    - Spielerzahl ist 2 bis 3 (bei mehr würde die Bezahlung unrealistisch oder für den einzelnen uninteressant)
    - Ich hätte gern einen Tech und einen Samy dabei, der 3. (natürlich völlig unterbezahlte) Platz ist frei für was auch immer
    - regelmäßiges Online sein ist Vorraussetzung, bei dieser kleinen Menge an Leuten geht es sonst nicht vorwärts
    - Last but not Least: eine große Toleranz gegenüber Rechtschreibfehlern ist nötig. Weder meine Grammatik noch Rechtschreibung ist toll


    Und immer noch jemand hier, der Interesse hat?

  • Hehe - there we go.


    Ich bin dabei ! :)


    Ich könnt Freddie spieln, also den Techniker hättest du. Alternativ hät ich noch nen... naja - Sammie kann man nicht nicht ganz sagen. Aber sowas in der Art. Mal sehen, wer sich noch so meldet.


    Wenn sich ein anderer Techniker findet, wird es eher Piere werden...

  • Ich hätte einen Sammy anzubieten und wäre gerne dabei :-)


    Haqim
    BUH :-D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich wäre auch gerne dabei. :)
    Ich habe einen Streetsam mit Erfahrung in Sprengstoffen anzubieten.


    Ist hier im SR-Nexus mein erster Run und ich wäre mal gespannt, wie das überhaupt hier so abläuft (und welche Daten du erstmal so brauchst, Charakterbogen usw.?)

  • Was ich brauche, weis ich selber nicht so genau. Da es auch für mich mein erster Forumsrun ist. Wir fangen einfach mal an und schauen dann. :D

  • Das wären dann Zwei Sprengsams :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    Das wären dann Zwei Sprengsams :lol:


    Hehe ;)
    Naja ich würde auch was anderes machen, aber der ist gerade gut ausgearbeitet... allerdings für Seattle und nicht für Rein Ruhr Megaplex...
    Mit Magiern habe ich keinen blassen Schimmer, Matrix auch keine Erfahrungen und nen Sozialadepten hatte ich mal gespielt, aber so richtig ausspielen konnte ich den nie, da es einfach nicht mein Typ von Charakter war.
    Vielleicht etwas in Richtung "Fahrer" - Typ von Charakter würde mir noch liegen, also Riggerartig. Wenn das ins Konzept passen würde... dann könnte ich bis heute Abend einen haben.

  • Mach einfach was du willst :D. Du bekommst das schon hin.
    Ich hab einfach mal nen den ersten IP Post gemacht, da können wir einfach mal anfangen und probieren wie es läuft. Charas interesieren mich Wertetechnisch eher weniger. Wenn gewürfelt werden muss, frag ich einfach direkt nach. Und wie euer Chara so ist, kommt denk ich durch Rollenspiel eh besser raus, als durch ellenlange Texte. Wenn ihr trotzdem denkt, es gibt was, das ich unbedingt wissen muß, einfach PM an mich :D

  • Coooool :-)


    Haqim
    Ich würde mal sagen: Zwergenpower! :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hehe - türlich - Zwergenpower rules!!!


    Hoffe, das klappt hier besser - ist echt blöd, wenn der SL genausogut über Matrix bescheid weiß, wie man selbst. Bei unwissenden SLs (nach Diana schiel) ist das alles deutlich einfacher á la "du schaffst das einfach mal" :D


    Ach ja - ich hatte dir doch mal von dem Kampfmagier erzählt? Der, den man immer mal versuchte, mit mehr oder minder gutem Erfolg Grenzen zu zeigen? Sein Name war Simon. Rat mal, wer den spielt :D

  • @Freddie
    Ergebnis der Matrixrecherche über das Outlaw:
    - Club im Westernstyle
    - Gegend ist B bis C
    - Gerüchte gehen von "Ist nett" über "das Bier ist anders, aber gut" bis "die Musik ist rotz"
    - von der Runnerseite her scheint es ein akzeptabler Treffpunkt zu sein. Ein paar Leute haben hier schon mal ein Treffen gemacht. Die Kundschaft ist unaufdringlich, man hat seine Ruhe
    - Sicherheit: Jeder sorgt für sich selbst. Waffen werden nicht explizit verboten


    für mehr müßten deine Fragen etwas expliziter werden und dann wär auch ne Datensuch-Probe nett.


    Und was heißt hier Kampfmagier? Ich bevorzuge "allround Supportmagier".

  • Ach DER Magier.......... :mrgreen:
    Tja, wenn der SL selber einen Hacker spielt... ;-)
    Aber ich hab mir schon eine schöne Gemeinheit für dich überlegt 0X

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • So, ich habs jetzt auch endlich geschafft... nachdem ich mir überlegt habe, erstmal keinen Rigger zu machen, da ich mit dem Matrix und Fahrzeugssteuerungssystem von SR4 nicht firm bin, hab ich mich eher zu einem sozial angenehmen Sam entschieden.

  • Nette Darstellung mit dem AR. Hätte mein Char das gewusst, hätte er sich ne Cowboyjacke angezogen *g*. Ne, passt schon.


    Soll ich weiterschreiben oder erstmal schauen, was die anderen machen? Haben sich ja wohl dann schon vorher dazugesetzt (ich weiß ja nicht, ob die das beschreiben wollen....)

  • Gegenfrage, macht es einen Unterschied ober noch allene da sitzt oder nicht?
    Ansonsten ne kleine Fallunterscheidung ala "Die Leute die schon bei im, sitzen betrachte ich kurz von der Ferne, ..."
    Da es (noch nicht) um Leben und Tot geht, sind etwas schwamige Beschreibungen durchaus ok.