• hmm . . ein gesurgter Centaur mit 4/6 Armen?
    oder könnte man das wohl auch als 6/8 BEINE dann laufen lassen? o.O
    ja, ich baue mir einen Drider, lasst mich doch <.< . .
    viel eher interessiert mich, wie das bei den 4/6 Armen bei "normalen" metermenschen mit Cyber-Ersatz und Bio-Muskel-Verstärkung aussehen würde . .
    Troll oder vielleicht auch Ork mit 4 Armen, Goro, yay !
    müssen die Arme denn unbedingt gleichmäßig verteilt sein, oder kann man als Rechtshänder mit 3 rechten Armen und einem linken Arm rumrennen? Stryker von Cyberforce würd ich daraus machen ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Stryker von Cyberforce würd ich daraus machen
    das ist mein einziger noch existierender Char für C2020 :wink:
    Es wird bei dem Surgenachteil immer ein Armpaar erwähnt ; also symmetrischer Aufbau der Armpaare(Wir wollen ja nicht Freakisch werden :mrgreen: )


    mit symmetrischem Tanz
    Medizinmann


    4-raptoren-cyber-beine, ein torso, 6 cyber-arme und ein cyber-schädel . . genug für viel -essenz *g*
    komplett in strahlend weiss, mit skimmer-discs, und nennen tun wir ihn . . . Binky O.o

    und reiten tut ihn ....Blinky ?

  • pöh, nehm ich halt den vorteil 2 mal für 6 arme gesamt und lass ihn in der hintergrundgeschichte 2 von den linken verlieren <.< . .
    hmm, bei 6 voll-aufgepumpten cyber-armen würde man ja sogar teilweise noch gewinn machen können, wenn man für irgendwas den durchschnitt anstatt der einzelnen attribute nimmt . . natürlich braucht man dafür sehr viel mehr essenz als man zur verfügung hat . .
    au ja, ein 6-armiger centauren cyberzombie O.o
    4-raptoren-cyber-beine, ein torso, 6 cyber-arme und ein cyber-schädel . . genug für viel -essenz *g*
    komplett in strahlend weiss, mit skimmer-discs, und nennen tun wir ihn . . . Binky O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "TDH" schrieb:

    Kann man nicht? Wieso denn das nicht?


    Laut Arsenal klappt beidhändiges Feuern nicht im Automatikmodus.
    Daher kein Sperrfeuer.





    @ Nekekami : wenn Cyberpanzerung kumulativ gerechnet wird (auf DS ja die vorherrschende Lesart), kann Binky durchaus einen neuen Panzerungsweltrekord aufstellen.
    12 Zonen á Panzerung 4 macht beeindruckende 48 Punkte (!!!), ohne irgend welche externe Panzerung tragen zu müssen.


    Und das ist nur die Panzerung ohne Konsti...
    Dazu kommen noch die zusätzlichen Boxen auf dem Schadensmonitor durch die ganzen Gliedmaßen...obwohl die wohl nie angekreuzt werden, weil bei der Panzerung so ziemlich Alles außer ner Izcoatl oder direkten Kampfzaubern nur Bet.-Schaden macht....

  • selbst wenn der Durchschnitt gerechnet wird kommt man dank der dann 10 gliedmaßen +torso +kopf auf neue höchstwerte in sachen panzerung *g*
    ok, getragene Panzerung wird bestenfalls problematisch . . aber warum sollte man das auch tun, wenn man vollgepanzert ist? O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.