[IP] Newsreport

  • Übertragung des Kommmikros
    Die Stimmen die Bowser hört sind gedämpft.
    "...hast du das Stadtkriegspiel der Sharks gesehn, einfach geil gespielt.Und was..." Plötzlich ertönt ein Knall, als ob eine Tür zugeknall wird.
    "Ahh, Rambo, biste auch wieder vom Pot runtergekommen,dann geh ich jetzt ma..." Wieder ein Knall.
    "Na irgendwas interessantes auf den Schirmen, Jonny?°
    "... nix"
    "ich mach mirn Kaffe willste auch einen?"
    Der Rest des Gespräches geht im Rauschen der Kaffeemaschine unter. (Altmodisches Teil :D )

  • Kurz darauf erwacht Bowser wieder.


    "Der Häuschenmann hat kein Komm. Die drin sind recht abgelenkt, quatschen durcheinander und so. Also mit schallgedämpften Schüssen solten wir ihn niederbekommen ohne Aufmerksamkeit zu erregen"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 202


    Benjamin macht ein paar Handzeichen zu Bowser in seinem Rücken, erinnert sich dann daran, dass er darüber nicht Bescheid weiß und dreht sich um um anschließend mit einer Stimme, die kaum mehr als ein leises Brummen , zu Bowser zu flüstern:


    "Wir müssen den niederstrecken und anschließend aufrecht hinsetzen, damit die Patroullie nichts merkt. Ich denke dafür gehen wir erst durch den Zaun und schießen aus der Deckung des Silos. Dann geh ich hin und setz den aufrecht, während Du den Platz im Blick hast und mir den Rücken deckst. Achso... Hier im Schutt zwischen Zaun und Silo ist gleiten äh... robben... angesagt. Hilft uns vor neugierigen Blicken durch die Löcher zu verbergen. Sind alle Kameras clean?"

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • "Die Kameras dort am Gebäude und die ganz im Norden am Zaun sind off, die anderen hängen nicht am Knoten und sind im System nicht zu finden. Naja Gel am Holz plattdrücken scheint mir nicht so sinnvol. Fällt dir was Besseres ein?"


    Fragt Bowser leise

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 204


    "Wir gehen erstmal durch den Zaun durch. Dann gleite ich am Zaun entlang bis zum Häuschen und schalte den dann aus. Da seh ich kein Problem. Schick mir ne '666' aufs Komm, wenn welche aus dem Gebäude kommen, darauf kann ich mich dann nicht konzentrieren."
    antwortet Benjamin leise flüsternd.
    "Und jetzt halt mal den Troll im Auge, ich mach den Zaun auf..."


    Benjamin nimmt sich den Bolzenschneider und fängt an den Zaun zu öffnen. Ganz unten und nur ein so kleines Loch, dass ein Troll durchrobben kann.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Mit einem Nicken zieht Bowser zwei kleine Insektenähnliche Drohnen aus seiner Jacke und programmiert sie kurz so, dass die eine (FlySpy mit Richtungsmikro) über dem Gelände kreist und ihm eine Videoübertragung sendet, die andere, die mit dem Lasermikro, zu dem Gebäude in dem Aufnahmen gemacht wrden sollen, fliegt und nach einem Eingang sucht

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 206


    Nach nicht einmal drei Sekunden klopft Benjamin Bowser auf die Schulter und nickt zu dem Loch in dem Zaun. Den Bolzenschneider drückt er Bowser wieder in die Hand und macht sich dann daranm durch den Durschlupf zu robben. Auf der anderen Seite des Zaunes angekommen, bezieht Benjamin Stellung hinter dem Silo und wartet darauf, dass Bowser durchs Loch kommt.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Wenig schnell aber dafür vorsichtig folgt Bowser durch das Loch und postiert sich auf der anderen Seite

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 208


    Benjamin nickt Bowser zu, als dieser sich postiert hat und macht sich dann daran am Zaun entlang zu dem Häuschen zu robben.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • 209
    Als Benjamin direkt hinter dem Häusschen steht, scheint sich plötzlich etwas zu bewegen.
    Nein, das ist kein Troll der nur mal eben eine bequemer Position einnimmt, und wirklich. Der Boden um das Häusschen erbebt als der Troll sich daran macht es zu verlassen.
    Benjamin kann das Klirren und Rascheln der Waffe, die Troll immer noch schussbereit in beiden Händen halt hören.
    Bumm, wieder ein Schritt und dann erscheint das Monstrum neben der Tür.

  • 210


    Durch die Geräusche und schweren Schritte vorgewarnt, hebt Benjamin seine MPi um den Troll direkt mit Feuer zu begrüßen. Kaum erscheint die schwere, massige Gestalt an der Ecke, zuckt Benjamins Finger am Abzug und drei Geschosse drücken sich an der Panzerung des Trolls platt. Benjamin korrigiert die Richtung der Mündung um wenige cm und die nächste Salve geht direkt an den Hals des Trolls der von der Entladung der Geschosse zusammen bricht. Geistesgegenwärtig lässt Benjamin seine MPi los, die anschließend am Trageriemen an seiner Seite baumelt, fasst mit einer Hand das MG des Trolls, bevor dieses mit viel Lärm auf den Boden fällt und bringt seinen Körper unter den Troll, um dessen Sturz zu stoppen. So verbleibt er ein paar Sekunden und horcht nach Schritten oder anderen Anzeichen, dass jemand was gehört hat, lehnt anschließend aber das MG gegen die Wand des Häuschens, als er nichts dergleichen hört, und wuchtet den Troll zurück ins Häuschen auf seinen Platz. Die Geschosse, die in der Panzerung und im Hals stecken, zieht Benjamin ab und stopft sie sich in eine Tasche, bevor er sich daran macht den Troll möglichst wach aussehend auf dem Stuhl zu platzieren. Anschließend nimmt er sich die Zeit und entfernt aus dem MG den Schlagbolzen, den er sich ebenfalls in die Tasche steckt, bevor er das MG wieder dem Troll auf den Schoß legt und dessen Hände darum schließt. Er begutachtet sein Werk kurz, nickt zufrieden und bringt die MPi wieder in den Anschlag, bevor er sich wieder am Zaun entlang schleicht zu Bowser hinter dem Silo.


    Dort angekommen, flüstert er ihm zu:
    "Alles klar, der Troggy schläft tief und fest. Selbst wenn er aufwacht kann er uns mit dem MG nicht in den Rücken fallen."
    Benjamin zieht den Schlagbolzen aus der Tasche, zeigt ihn Bowser und grinst unter seiner Maske.
    "Die Knarre können wir auf dem Rückweg mitnehmen. Ich denke er wird nichts dagegen haben. Sind Deine Drohnen schon drin?"

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • "Sind auf dem Weg"


    meint Bowser mit einem Nicken


    "Ok, dann als nächstes zwischen die Häuser."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 212


    "Alles klar. Geh vor, ich geb dir Deckung."
    Benjamin stellt sich so hinter das Silo, dass er durch eines der Löcher die Tür zur Wachmannschaft im Visier hat und nickt Bowser dann zu.
    "Jetzt."

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Mit einem Nicken huscht Bowser los, nicht besonders kunstvoll dafür aber halbwegs leise

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • @Bowser
    Bowser versucht hinter den Silos entlang zu schleichen. Es verläuft alles glatt und er hat schon fast das Ende der Silos erreicht da.
    Plonk erwischt er mit dem Fuß einen Stein und schleudert diesen gegen die leeren und sehr durchlöcherten Tanks was einen schönen lauten Hall erzeugt.


    Übertragung des Kommmikros
    "Was war das?"
    Fußgetrappel
    "Warte ich geh kurz raus."
    Bumm, der Knall eines Tür.


    Übertragung des Drohne
    Es ist still auf dem Hof.
    Plötzlich ein dumpfer Hall.
    Ein paar Sekunden Später erscheint ein Mann in der Tür und leuchtet mit seiner Taschenlampe den Hof ab, danach verschwindet er wieder im Haus.


    Übertragung des Kommmikros
    Wieder ein Knall einer Tür.
    "Nichts, waren wahrscheinlich wieder diese Mutantenratten."
    "Warst du überhaupt draußen, ich hab dich nicht auf der Kamera gesehn."
    "Hmm, komisch"
    "Ach quatsch das war wahrscheinlich nur wieder ein Wackelkontakt."
    "Nee, da stimmt was nicht."
    "Ach bleib locker, wir ham die Schicht fast überstanden, da werd ich doch nicht wegen so ner Kleinigkeit bei der Zentrale anrufen."

  • Zwischen den Häusern angekommen deutet Bowser Ben an den Mund zu halten. Kurz darauf ertönt das Knallen der Tür und er nickt vorsichtig bevor er flüstert


    "Die sind nicht sicher ob sie die Zentrale anrufen sollen. Warte kurz"


    Dann setzt er sich an die Mauer und sinkt wieder zusammen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Diesmal dauert es ungewöhnlich lange, sicherlich 20-30 Sekunden bis Bowser wieder die Augen aufschlägt. Leise sagt er


    "Ok, ich hab Zugang zu jedem Knoten hier auf dem Gelände Solange die hier in Krautland nicht vollkommen rückständig sind habe ich damit vollkommene Kontrolle über jede Kommunikation nach aussen. Der Hauptknoten ist so präpariert, dass alle Anrufe an die Sicherheitsfirma zu LoneStar ind ie UCAS umgeleitet werden und wenn die dann eine Umleitung vornehmen wird die auf "sexyOrkgrannys40+" umgeleitet. Die normalen Komms hab ich so in der Hand."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 217


    Mit einem Nicken deutet Benjamin an, dass er verstanden hat. Leise flüstert er


    "Was ist mit den Drohnen? Schon drin?"


    bevor er an der Wand entlang sieht, ob es geeignete Fenster zum Einsteigen in das Gebäude gibt.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • "Noch nicht, sie sucht noch einen Eingang."


    Antwortet Bowser

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 219


    Flüsternd erwiedert Benjamin:


    "Also dann, auf ein Neues. Dieses Mal gehe ich vor. Ich wink Dich rüber, wenn die Luft rein ist."


    Benjamin schleicht um das Silo rum und macht dann Anstalten leise über den Platz zu huschen.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.