Nachteil Unaufmerksamkeit

  • Zitat

    Charakter ist unaufmerksam. MW +1 für alle Wahrnehmungsproben, inkl. Astraler Wahrnehmung. Nicht in Kampfsituationen.|sk.25


    Zählt das auch für Rigger die eingestöpselt sind ?
    Sprich bei der Sicht durch Sensoren ?
    Oder nur für Reguläre Augen und Astral ?

  • warum sollte es nicht für Rigger gelten? Weil Sensoren aufmerksamer machen? ^^
    Also mMn gilt unaufmerksam für alle Wahrnehmungsproben

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • Ist dir noch nie passiert, dass du die Kaffeekanne, o.ä. gesucht hast, und dabei drei mal an dem Teil vorbeigerannt bist, einfach weil du sie "übersehen" hast?
    Der Rigger fliegt mit seiner Drohne halt drei mal dran vorbei und übersieht sie trotzdem.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Außerdem ist das ja der Rigger der schlecht sieht, das heißt wenn die Drohne es sieht was sie imho tut sihet er es halt eifnach nit.


    MfG Jackhammer