Guide to Technomancer Powergaming

  • "Splinter" schrieb:


    Ich vermute da einen Fehler ;)
    Nahkampfskills helfen nicht bei der Defensive gegen Fernkampfangriffe.



    Meinte schon was ich schrieb.
    Ausweichen kann ich zwei drei Situationen eingesetzt werden. Im Fernkampf (Volle Verteitigung) und im Nahkampf (Normale und Volle Verteitigung) .
    Gymnastik kann in zwei Situationen eingesetzt werden. Im Fernkampf (Volle Verteitigung) und im Nahkampf (nur Volle Verteitigung und nur in Verbindung mit einem Nahkampfskil)

  • Technomancer kranken noch schlimmer als Magier an Karmamangel und können bei der Generierung mit BP eine menge an Punkten schinden. (Ich glaube ein TM war der einzigste Char der nach der BP-Generierung auf über 750 Karma kam.
    D.h. wenn man als GM einen "runden" TM sehen will, sollte man auf das Karmasystem bestehen.


    Es ist schlicht nahezu unmöglich einen Runden TM zu bauen, der nach 100-200 Karma einem Hacker nicht hoffnungslos unterlegen ist, gerade wenn man hohe Geldbelohnungen einstreicht.