[SR4] Traumata, Dunkel Geheimnisse und Flashbacks

  • willkommen im land der irren, willkommen in meiner Welt. :silly: :lol:

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • "foxunit" schrieb:

    Die Idee eines Charakters der sein Gedächtniss verloren hat is nu nich mit Jason Bourne entwickelt worden, auch wenn zeitweise Leute das damit assoziieren wollen... .


    Pack noch ein paar Cyberkrallen rein und du hast fast nen wolverine :D


    "Blink" schrieb:


    Ah, aber wäre das Geheimnis dann nicht besser, das er in Wirklichkeit ein Zwerg ist ?
    :P


    Und er war mal ein Ork, hatte dann aber einen Verkehrsunfall und sein Gesicht war so entstellt, dass er sich zum Zwerg operieren hat lassen. Dann war er noch im Rollstuhl und hatte später Amnesie, weshalb er sich für nen Elf hält, der ein Troll sein will. Wahnsinn! Ein Crossover aus Shadowrun und denver Clan!!!!! :lol: :P





    Zum Thema:


    Mein Chara hatte vor kurzem ein Traumatisches Erlebnis mit einem bösen, freien Geist, der in nem unterirdischen bunker haufenweise Leute umgebracht hat und ihre Seelen daran gehindert hat den Bunker zu verlassen. Das Trauma bestannd nicht nur darin erst haufenweise Erscheinungen von toten Menschen zu haben, sondern auch darin, dass der Chara selbst im Kampf gegen den Geist fast gestorben wäre.
    Dazu kommt noch, dass er die Magie als das positivste in seinem Leben empfindet und aufgrund seines Schutzpatrons alles unterirdische liebt.
    In einem unterirdischen Bunker gegen eine magische Bedrohung zu kämpfen stellt somit sein gesamtes Wertesystem auf den Kopf.


    Ausspielen werde ich das so, dass der Chara seine bevorstehende Initiation verschiebt, mit mehr Menschen freundlichen umgang pflegt, weniger vorlaut ist und vor allem, dass er seinen Lebensstiel ändert (Er wird sich ne Wohnung suchen statt zu squattern, nen nicht-schatten nebenjob annehmen und sein Aussehen verändern)...


    ...ich werde ja dann sehen, ob er seine Krise dadurch überwinden kann, oder ob er bleibende Schäden davonträgt.

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"