• Der Logik nach:


    Athletik wird ja für die Steuerproben genutzt.. also auch die Beschleunigung, Bremsen, Manöver usw.


    mehr Athletik = mehr Fertigkeit zur Steuerung


    daher.. würde ich es eher so sehen, dass die Geschwindigkeitsgrenze des Fahrrades (also die maximale -> 1,5fache der sicheren) wie bei jedem Fahrzeug zu handhaben ist


    nicht noch mehr Schnelligkeit.. das wäre dann ziemlich krass und würde mir persönlich die Spielbalance kippen

    such doch den Himmel zu teilen,
    dann wirst du deine Grenzen finden

  • Naja, eigentlich fallen fahrräder regeltechnisch unter motorräder (roller-chassis), man steuert nicht mit athletik, deshalb, finde ich sollte man mit athletik "kräftiger in die pedalen treten können", wie beim laufen.


    ich frage auch eigentlich nur, weil ich mir letztens inplay ein fahrrad holen wollte, und mir dann auffiel, dass ich zu fuß schneller bin (bis zu 104 m/kr, bzw 124,8 km/h, da kidstealth-beine und 16 würfel zum laufen :D ), was mir unlogisch erschien, da fahrräder eingentlich ganz einfach ein bessere kraftübersetzung haben (natürlich müsste ich das fahrrad anpassen an die beine und die extremen kräfte, was es mir aber auf jeden fall wert wäre)

    "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
    -Friedrich W. Nietzsche

  • Ich glaube irgendwie das kein SL der Welt das Gesicht des Westwindfahrers auf der Autobahn richtig darstellen kann, wenn dieser registriert das da grade ein Fahrrad links an ihm vorbeizieht. :D


    Aber für ein solches Fahrrad würde ich nur Spezialanfertigungen zulassen, die entsprechende Teuer sind. Also so Ca. ab 10000 Nuyen.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • ch glaube irgendwie das kein SL der Welt das Gesicht des Westwindfahrers auf der Autobahn richtig darstellen kann, wenn dieser registriert das da grade ein Fahrrad links an ihm vorbeizieht. Very Happy


    Das Gesicht wäre auf jeden Fall Gold wert (vielleicht mehr als das Fahrrad :wink: :D )


    Für ein Fahrrad, dass das mitmacht würde ich auch 20.000 - 30.000 ausgeben, schon wegen dem Westwindfahrer :lol: [/quote]

    "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
    -Friedrich W. Nietzsche