Filmklassiker 2010-2070

  • "Shit! I´ve been shot!" Quentin Tarantino Style Film
    "Wanna fuck? - Sure!" Jackie Black
    "Ich werde jetzt fliegen, immer weiter, direkt in die Sonne? Was ist das denn für ein Drek? Wenn ich abstürzen würde, würde ich mir nicht so einen geschwollen Drek aus der Birne drücken. Dann würde ich ganz einfach sagen: Drek, Drek, DREK!" Directly into the Sun
    "Die haben mich bescheißt... Wir bescheißen eine andere... Kreislauf, verstehssu?" Boom Bang Boom

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • HLS@SOX
    Endzeit-Cyber-Action mit viel zu viel nackter Haut.


    Hornette: "Verdammt, Babarienne, du kannst dich doch nicht mit der gesamten Todeskultarmee anlegen!"
    Babarienne: "Klingt unfair, oder? Vielleicht sollte ich mit links schiessen."

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Mein Schamane udn sein guter Kumpel der Piratenrunner rühmen sich zusammen alle 47 Teile der Störtebecker-Filme gesehen zu haben, von dem allerersten noch auf einen Jahr-2000-Bildschirm gelaufenen über "Störtebecker 17, der Fluch des Killerkraken" und "Störtebecker 22, Käptn Störtebecker trifft Jack Sparrow" bis hin zu "Störtebecker 47, sein letzter Run" :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Aus der Schmutzecke:
    Rule 34! - The Series
    Chapter 14: A runner's night out!


    "Handlung": Ein Runner dringt (aus schlecht erklärten Gründen) in ein Konlabor ein, wo er von einer mäßig bekleideten (Erklärung?!) Laborassistentin überrascht wird.
    Assistentin: Oh weh, wer sind sie?
    Runner: Ich bin Runner Zero und suche das OmniPotence Serum.
    A: Äh, das is ... da ... aber tu mir nix!
    R: Soka ... aber wieso liegt denn da Stroh rum?!
    A: Und wieso hast du keine Hose an?
    R: Mhh ... puhh ... dann blas mir doch einen!
    ...


    Zum Realvergleich: ^^
    http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Band of Chummers" - eine (von der MET2000 finanzierte) dokumentarische Spielfilmreihe über die glorreiche Geschichte eines Söldnertrupps in den Eurokriegen.


    Dazu die Kult-Sitcom aus den 40ern: "Die Schwefelfelsens". In die ruhige AAA-Wohngegend von Summerford zieht eine Familie von Drachen ein. Die Folge in der Papa Schwefelfels versehentlich den Nachbarjungen anzündet ist ein zeitloser Klassiker der Popkultur.


    Und dann natürlich ca. 50 Varianten von "Cops" in denen eben die verschiedenen Sicherheitsfirmen ihre Streifen in den jeweiligen Städten, wo sie den Polizeivertrag haben von Kamerateams begleiten lassen.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Matrix Wars - Krieg der Knoten


    Ein junger Chinafarmer wird von zwei Agenten und stürzt in ein Abenteuer gegen ein böses Maschinenimperium. Er erkennt, dass er die Macht hat, die Matrix mit seinem Willen zu manipulieren und falsche Informationen auszustreuen ("Das sind nicht die Codecs die ihr sucht."). Begleitet wird er dabei von einem Datenschmuggler und dessen Sasquatch Kumpel, sowie einem kleinen Kind. Suzie Redflower spielt die Damsel in Distress.
    Der Film basiert loose auf einer Urban Legend und hat eine kleine, aber mitleidig belächelte Fanbase.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Auch ein Klassiker der Soap Geschichte ist "Arm und hässlich". Eine Endlosserie über eine Horde Orks und Trolle, die in einer Unterschichtgegend ihre Probleme zur Schau stellen. Wahlweise als Soap oder als Doku-soap.


    Desweiteren: "All my Circuits". Eine Soap über mehrere Roboter. Populär geworden irgendwann in den späten 2040ern, als die Bevölkerung vor Angst aufschrie, dass es so hoch entwickelte KIs gibt. Es sickerte aber durch, dass die ganzen Roboter von mehreren Dronenriggern gesteuert wurden.


    Auch ein Film für Zwischendurch:
    "Boah Scheiße, wo ist meine Karre?"
    Handlung: Bonzo und Grschnak suchen Bonzos Auto.
    Zitat:
    "Bonzo! Was steht auf meinem Rücken?"
    "Grschnack! Was steht auf meinem Rücken?"
    "Boonzoooo! Was steht auf meinem Rücken?!"
    "Grschnaaaaak! Was steht auf meinem Rücken?!"
    "BOOONZOOOOO!! Was steht auf meinem Rücken?!"
    "GRSCHNAAAAAAAK!! Was steht auf meinem Rücken?!"


    Oder wie wäre es mit einer Komödie:
    "Ein Höllenhund namens Brahms"
    Handlung: Durch einen Zufall bekommt eine Familie in einer AA-Gegend einen Höllenhund und muss mit den Scherereien klar kommen, die dieser veranstaltet.
    Zitat hab ich jetzt vergessen. Ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen hab. Kanns evtl einer nachliefern?


    Auch eine beliebte SimSinn-serie:
    "Aua, meine Eier"
    Handlung: Einstöpseln und Schmerzen erfahren. Seit dieser Serie hört man von Frauen auch nicht mehr das "Du weißt doch garnicht was Schmerzen sind... Hast du schonmal Geburtsschmerz gespürt?"
    Zitat: "AUA!"


    Die Schmuddelecke:
    "Elfenhuren hart getrollt"
    Handlung: Äh... ja.
    Zitat: "Die Stacheln sind aber nicht standard... oder?"


    Gangsterfilm:
    "Snatch - Kühe und Orichalcum"
    Handlung: Bekomm ich nicht mehr zusammen, sind zuviele Plots ^^
    Zitat: "Drei erwachte Kühe fressen 95 kilo Metamensch in 15 Minuten. Einfach alles. Haut, Haare, Hörner, Ware. Da bleibt noch nichtmal soviel über, um einen Fingerhut zur Beerdigung zu füllen."
    "Und lass dir keinen Hund aufschwatzen. Die Gipsys geben bei jedem Deal nen Höllenhund ab!"


    Sinnlose Spielverfilmung:
    "Amok"
    Handlung: oh man... ich glaube dieser Film hatte keine Handlung. Einfach mal Postal ansehen.
    Zitat: "Einige von euch haben bestimmt das Gerücht gehört, dass ich meine Filme mit Dunkelzahns Drachenhort finanziere. Was soll ich sagen? Es ist wahr. Irgendeiner muss die Kohle ja ausgeben."

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.