Urbanity

  • Oh Allwissender, ich beuge mich deinem mir überlegenen Wissen über Dinge die ICH entschieden habe, von denen angeblich nichts mehr weiss und nur DU, der du allwissend über Sachen urteilst, von denen du keine Ahnung hast.


    :sleeping:

  • Was hast Du? Willst Du ernsthaft, dass ich das glaube? Du hast von Angang an kein Geld dafür haben wollen. Wobei von Anfang an mein, vom Anfang des Spiels an. Nicht vom Anfang der Planung an. Wobei Du da auch nie Geld verlangen wolltest. Ausser am 23. August. Du hast dich hingesetzt und dir die Mühe gemacht, alles schön mit Disclaimer und extra Geschäftsbedingungen, in denen Bezahlung vorgesehen ist. Anschliessend hast Du es dir sofort wieder anders überlegt und bist nur seit 2006 nicht dazu gekommen, die AGB dementsprechend zu ändern.....


    Spar dir einfach diesen Bullshit und die Beleidgten-Tour. Bevor Du mit deinem Projekt startest, mach dich klug über Urheberrechte. Damit meine ich fundiert klug machen. Nicht "Ich denk mir" oder "Ich hab mal irgendwo gelesen" oder "XY hat das doch auch nicht gemacht".


    Anschliessend frag Pegasus, wie die das sehen, und bitte sie um Erlaubnis.


    Auf jede andere Art wirst Du dein Projekt ganz sicher sehr schnell gegen die Wand fahren.

  • Ich finds lustig wie sehr Du Dich hier einbringst ^^ Hab auf Seite 1 zwar schon gesagt, daß das Projekt eingestellt ist und ich an nem neuen Konzept arbeite, was ausser Cyberpunk nichts mehr mit diesem gemein haben wird...aber bitte, wenn du dich weiterhin so dran aufziehen willst, daß ein Eintrag aus einer veralteten AGB (die ich nicht aktualisiert hatte, weil ichs einfach vergessen hatte, da sie zu der Zeit eh nicht relevant war und ich wichtigere Baustellen hatte), dann mach das ruhig...


    Aber vergiss es mir Dinge unterstellen zu wollen, von denen Du keine Ahnung hast....

  • Klar, das macht deine Argumentatuin mit "Bezahlung war nie vorgesehen" natürlich wesentlich glaubhafter, und dass Du von Urheberrecht voll die Ahnung hast, hast Du ja auch demonstriert. Ich erkenne neidlos deine Überlegenheit an und wünsche Dir mit deinem neuen Projekt alles Gute.