Europa in den Schatten

  • Warscheinlich OOP. Schaut schlecht aus.


    In Englisch: Klick

    TDH: "Wenn Logik in ein Rollenspiel gebracht wird, tötet Gott ein kleines Kätzchen."


    Alle meine Postings beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 3.

  • Das Buch ist aus Version 3 und da mitterweile Version 4 von Shadowrun raus ist, laufen wohl einige Produkte einfach aus. Vielleicht war die Auflage von Europa in den Schatten auch einfach geringer als bei anderen Büchern.

    TDH: "Wenn Logik in ein Rollenspiel gebracht wird, tötet Gott ein kleines Kätzchen."


    Alle meine Postings beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 3.

  • "Synner" schrieb:

    We're working on the pdf releases of the old stuff but theres a couple of obstacles in the way at the moment. I'll try to update everyone when there's some news on that front.


    (im speziellen war er da auch aufs SoE angesprochen worden.)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "cerbero" schrieb:

    Es ist ohnehin das Englische zu bevorzugen, in der deutschen Ausgabe gabs ein Problem mit den gedruckten Karten. :roll:


    Eher mit einigen Seiten, ich habe lediglich 2 Doppeldrucke welche sich aber verschmerzen lassen, da der Fehldruck blasser gedruckt ist.


    Ein gedrucktes Buch würde ich jedem PDF vorziehen!

    TDH: "Wenn Logik in ein Rollenspiel gebracht wird, tötet Gott ein kleines Kätzchen."


    Alle meine Postings beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 3.

  • "Lubber" schrieb:

    Eher mit einigen Seiten, ich habe lediglich 2 Doppeldrucke welche sich aber verschmerzen lassen, da der Fehldruck blasser gedruckt ist.


    Ein gedrucktes Buch würde ich jedem PDF vorziehen!


    QFT


    Das selbe problem gibts beim Arsenal pdf. Als ich das ausgedruckt habe, musste ich feststellen das man Letter Papier braucht weil es zu breit für normales A4 ist. hätte ich mal lieber auf die deutsche ausgabe gewartet, da hätte ich mir die kohle fpr DL,Ausdruck und Bindung sparen können.