[ST] Was für Teamtypen seid ihr?

  • Ich selbst wurde leider zum Johnson , wie auch immer das passiert ist. Um mein Ziel zu erreichen wollte ich eigendlich ein festes Team haben. Die Umstände ergaben leider, dass man immer wieder für Teilruns verschiedene Runner braucht. Wichtig war mir nur, dass stillschweigen herrscht.
    Einige waren echt sehr gut und so waren diese immer wieder dabei und auch nach meiner Johnson Zeit treffe ich einige als Runner wieder.


    Ich hoffe mal auf eine feste Gruppe vertrauter Seelen, doch heutzutage ist dies nicht einfach.


    <<Meko

  • Wie wird man den "aus Versehen zum Johnson" ?
    Ich kenne aber beide Rollen ganz gut. Also "Einsamer Bär" und "teamplayer". Im Boxring ist man immer auf sich allein gestellt, dafür kam man nicht allein in einer Band spielen.
    Beides genieß ich auf seine Art und weise sehr.
    Doch für ein kühles Bier und ein paar Tequila braucht man immer ein paar muchachos, sonst wirds traurig..
    -cubaner

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR