Gegenüberstellung: Magazin/Ladestreifen

  • naja ich wollte es eher mit der frage auf fahrzeuge beziehen, aber wir waren ja grade beim beschusstest auf menschen ^^'


    denn ich dachte dabei an zusätzlichen schaden an die besatzung im inneren des fahrzeugen..

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • bin neu gebe aber meinen senf zu diesem thema!das durch 1 neuralen schock (egal ob kugel biss oder du wirst vater :D ) ist nix neues die verwendung von uran usw. dient als hitze schutz vor deformation abweichung der projektile !

  • sorry, aber abgesehen von

    "eulenspiegel" schrieb:

    bin neu gebe aber meinen senf zu diesem thema!


    verstehe ich kein wort. Aber trotzdem auch von mir willkommen im Forum :)


    "eulenspiegel" schrieb:


    das durch 1 neuralen schock (egal ob kugel biss oder du wirst vater :D ) ist nix neues


    das durch einen neuralen Schock was genau passiert ist nichts neues?


    oder ist das so eine "Nachts ist es kälter als draußen"-Information?


    "eulenspiegel" schrieb:

    die verwendung von uran usw. dient als hitze schutz vor deformation abweichung der projektile !


    Damit kann ich mal garnichts anfangen.
    Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen sind nicht mehr in, oder wie?


    Mir drängen sich mehrere Möglichkeiten auf:
    1. "Die Verwendung von Uran usw. dient als Hitzeschutz vor Deformation. Abweichung der Projektile!"
    Kommt irgendwie nach dem Motto: "Gestern war ich im Zoo. Das Bierfass!" Also quasi zwei Informationen die nichts miteinander zu tun haben. Wobei die erste auch noch falsch ist.
    2. "Die Verwendung von Uran usw. dient als Hitzeschutz vor Deformationsabweichung der Projektile!"
    Ich bin mir noch nichtmal sicher ob es das Wort Deformationsabweichung überhaupt gibt und wenn es das gibt, weiß ich nicht was es beschreiben soll: Die Abweichung der Flugbahn durch Deformation? Oder die Abweichung von der ursprünglichen Form durch Deformation?
    Egal. Beides falsch.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Wilkommen im Forum


    Grundsätzlich ist es hier sehr sinnvoll, halbwegs verständlich zu schreiben. Grammatik ist unser Freund ;)


    Nein, es gibt keinen hydrostatischen Schock.


    Und Uran nimmt man weder als Hitzeschutz noch als Deformationsschutz. Uran oxidiert sogar sehr gernde und neigt in Pulverform zur Selbstentzündung; kein sehr guter Hitzeschutz. Außerdem deformiert teilweise; das ist in diesem Fall sogar erwünscht, denn der sich entzündende Uranstaub erzeugt weitere Wirkung.


    Sondern hauptsächlich deshalb, weil Uran eine relativ hohe Dichte besitzt. Fast doppelt so hoch wie Blei. Viel Masse bedeutet viel Energie auf geringem Raum.