eCard Gewinnspiel

  • Hoi Chummers.
    Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Sparte ist, aber ich vertraue auf Toa, daß er diesen Eintrag dorthin schiebt, wo er hingehört und mich tadelt.


    Es geht um die eCards, besser um den Wettbewerb. Mich würde nicht nur interessieren, wer daran überhaupt interesse hat und dabei mitmacht, vielleicht sogar an Zusammenarbeit interessiert ist.
    Ich hatte vor, eine kurze SR-Sequel zu machen und würde das ganz gerne mit Flash machen. Aber mit Flash kenne ich mich noch nicht so gut aus. Hat jemand mehr Ahnung davon und wäre bereit, mich einige Tricks und Tips zu lehren?
    Ich würde mich wirklich freuen

  • Ja, ist die richtige Sparte. :)


    Zu den Fragen, wer an einer Zusammenarbeit interessiert ist, kann ich nichts sagen, sorry, weiß ich nicht ;)
    Ich darf ja nicht :lol:


    Aber nachher setze ich die ersten beiden Entwürfe online...
    Damit ihr auch gut unter Druck geratet.


    Und nicht wundern. Ich werde auch nochmal eine Mail an alle registrierten User schicken. Zum einen um auf die Aktion hinzuweisen, zum anderen um sicherzustellen, das alle auch Mails von hier empfangen können, denn ich bekomme in letzter Zeit ein paar Bounces...


    Also, schonmal im Voraus, nichts für ungut.



    Ach ja.... Ich bin gespannt auf Eure Karten!

  • Nachher? Was meinst Du mit nachher??!
    Ich habe gerade den Plot fertig und das StoryBoard! Mit den Zeichnungen fange ich morgen an und ich habe noch keine Ahnung, wie ich das mit Flash unter einen Hut bekommen soll...
    Mit Nachher meinst Du in einigen Tagen oder zwei Wochen, oder?
    ...Naja, unter Druck arbeite ich am besten :-D