Cons Treffen und Mitfahrgelegenheiten

  • Ah super, dankeschön.


    Betreff: Klingencon


    Bekomme morgen zur Mittagszeit bescheid ob ich ein Auto habe oder nicht, demnach werde ich diesen Beitrag dann editieren.
    Also entweder suche ich 1 Platz oder biete bis zu 4 Plätze, wird dann kuschelig im Corsa.


    Wohnort meinerseits: Essen/Altenessen nahe der B224 sowie der Abfahrt der
    A42.
    Bis dahin
    MfG Flo

  • Ne kleine Info, bekomme nun auf jedenfall ein Auto, entweder nen 7 oder nen 5 Sitzer, also wenn jemand ne Mitfahrgelgenheit sucht meldet euch :)
    MfG Flo


    edit: 7 sitzer, also 6 Plätze frei

  • In Düsseldorf wird vom 25. bis 27. Juli in „Am Straußenkreuz 110“ gemeinsam gewürfelt, gelacht und phantasiert. Das Besondere dabei: Man muss Abends nicht die Koffer packen, denn es geht rund um die Uhr, wenn man möchte. Gesellig kann man draußen und drinnen spannende Abenteuer erleben, bluffen, rätseln und strategisch denken. Wen doch noch nachts die Müdigkeit packt, dem bietet das großzügige Außengelände genug Platz für ein Zelt und Schlafsack.


    Ort: Am Straußenkreuz 110, Düsseldorf (Eller)
    Zeit: Ab Freitag, den 25.07.2008, 18 Uhr bis Sonntag, den 28.07.2008 durchgehend geöffnet
    Eintritt: 1 EUR pro Tag
    Sonstiges: Bewirtung, wie: „Kaffeeflatrate“ für 3 EUR oder Grillwurst für 1 EUR


    Mehr Informationen in Kürze auf der Webseite der Veranstaltung.


    mit Tanz in Düsseldorf
    Medizinmann

  • NORDCON
    13-15.06.08
    Hamburg Horn,
    Pachthofschule,
    Am Pachthof 15


    das ist bei mir um die Ecke O.o


    ich könnte hier wahrscheinlich 1 oder 2 leute unterbringen bei mir . . für die besser betuchten(ja, ich weiss, gibts unter rollenspielern nich *g*) ist hier gegenüber ein Sterne-Hotel . . und für alle nicht so gut betuchten ist ein paar meter weiter eine jugendherberge ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Wir werden wohl auch auf der nordcon sein so wie es bis jetzt aussieht.
    Nehmen unsere Runner mit und schauen mal ob wir irgendwo mitmachen können oder ähnliches.
    Vielleicht kann man sich ja auch treffen und vielleicht sogar gemeinsam einen Run starten? :)

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur